PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfrage



Cid
12.07.2008, 17:59
Wollt mal Wissen woran es liegen kann, dass ...
1. ...meine Planeten alle leicht transparent sind (im 7sins-mod die Gasgiganten bzw luftleeren Planeten sind komplett unsichtbar)
2. ...meine Schiffe nicht die Spielerfarbe so schick auf der Schiffshülle haben, alle sind nur grau :(

Liegt das an meiner GraKa?
Ist leider nur die Radeon 9250pro, die schon seit Pc-Kauf drin ist

Wollt mir schon seit langem ne neue geholt haben aber naja :D

Leinad
12.07.2008, 21:41
stelle sicher, dass du aktuelle Treiber hast.

Cid
13.07.2008, 13:09
Hab mir den neusten Treiber draufgespielt, jedoch ergab das keine Verbesserung.
Ich befürchte es liegt einfach an meiner schlechten Grafikkarte.
Werd wohl weiter mir transparenten Planeten leben und mir ne bessere GraKa zulegen müssen.

McRib
13.07.2008, 13:37
versuche mal das.

Klicke doppel auf einen Planeten.
Grund: wen du von einem System zum anderen scrolls ohne das aktive Sonnensystem "wirklich" zuverlassen werden die im anderen Sonnensystem gezeigt Planeten Transperat dagestellt.

McRib

Cid
13.07.2008, 13:54
Hat leider nichts gebracht.
Das Problem ist ja auch wenn ich nur mit einem Solar-System spiele :(

Selbst beim Spielstart wo man auswählen kann ob Einzel- oder Multispiel ist im Hintergrund der Planet transparent.
Glaube meine Grafikkarte stuft die Grafik von Soase runter. Hatte dasselbe mal bei Black&White 2, da wurden besondere Details einfach ausgeblendet bis ich eine bestimmte Datei vom Spiel umschrieb

Lek
13.07.2008, 19:51
Versuch mal bei der grafikeinstellung im optionsmenü höhere bzw niedrigere einstellungen du kannst da ja glaub ich 6 Darstellungen grafisch höher oder niedriger stellen...musst glaub ich etwas experimentieren...wieviel MB Speicher hat deine Grafikkarte?