PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich die Spielstände finden



HarvyMC
10.07.2008, 11:34
Hallo

Wo kann ich die Spielstände finden die ich im Spiel speichere in eigene Datein wird nichts angezeigt, könnt ihr mir weiter helfen.

MfG
HarvyMC

Froschgott
10.07.2008, 11:51
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire

Der Ordner "Lokale Einstellungen" ist versteckt. Also entweder den Pfad direkt eingeben oder unter Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht alle Ordner anzeigen lassen.
Da sind ürigens auch alle Autosaves und Screenshots drin.

HarvyMC
10.07.2008, 12:20
ja bei mir geht das nicht er zeigt nicht Lokale Einstellungen an ich habe Windows XP profesionell, hat das was damit zu tun das er das nicht anzeigt.

Froschgott
10.07.2008, 12:33
Ja, mein Deutsch Prof. sagt auch immer, dass rund 5% aller deutschen Muttersprachler Funktionale Analphabeten sind. Schlimm, oder?

Christian 123
10.07.2008, 13:43
Wo findet man gespeicherte Videos und Spielständen unter Vista?

Weyoun
10.07.2008, 15:29
Ja, mein Deutsch Prof. sagt auch immer, dass rund 5% aller deutschen Muttersprachler Funktionale Analphabeten sind. Schlimm, oder?

lol, owned.

Bei manchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Die kapieren's nicht mal, wenn man es ihnen auf nem Silbertablett serviert.

Schnitzelmaker
10.07.2008, 17:11
Wo findet man gespeicherte Videos und Spielständen unter Vista?

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire
oder
C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire

Shalom_Don
10.07.2008, 21:22
nicht jeder ist so fuchsig.

Also die geposteten Links sind an sich schon stimmig, jedoch mußt due den Teil des Links der in Großbuchstaben geschrieben ist durch deinen aktuell unter Windows angemeldeten user ersetzen, wenn Du nicht weißt wie der lautet, klicke einfach auf START --> Herunterfahren
dort kann man benutzer abmelden auswählen. Meistens steht dort schon dein Nutzername bzw. wir nehmen mal an Du heist Horst
"Horst abmelden"

Ego wäre auch der richtige Link für Sins:
C:\Users\horst\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire
oder
C:\Benutzer\horst\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire

Hoffe das hilft dir nun. Solltest du den Ordner nicht finden können, gucke oben nochmals wie Froschgott beschrieben hat das man versteckte(ausgeblendete) Ordner sich anzeigen läßt.

HarvyMC
11.07.2008, 11:47
Oh Sorry Froschgott, ich habe nicht gelesen bei dir mit den Ordneroptionen, ich habe die Spielstände jetzt gefunden, danke dir.

MfG HarvyMC

Christian 123
11.07.2008, 15:07
ok, ihr habt mich missverstanden

Ich habe gefragt, wo man die ordner anzeigen kann. Bei Vista läuft das nämlich anders. Aber egal, inzwischen habe ich es selbst rausgefunden.

Unter Vista gehts so:

1. oden bei der Leiste auf "Organisieren" und dann auf Ordner- / Suchoptionen drücken.

2. Dann öffnet sich ein zeites Fenster, in dem man bei der "Ansicht" bei den "Erweiterten Einstellungen" nach "Alle Dateien und Ordner anzeigen" suchen muss und davor ein Häckchen macht.