PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverfall startet nicht



Guildmaster
09.07.2008, 21:44
Hey Leute.Ich hab heute Silverfall installiert,dann gepatcht und als ich es dann starten wollte gings nicht.Ich seh dieses Bild mit der Elfin usw. Das bleint da ca für 30 Sekunden und dann bin ich wieder in Windows und es kommt die Meldung "Silverfall.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden blablabla" Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme?

CKomet
09.07.2008, 22:53
könntest du vieelicht ein paar Infos zu deinenm System posten? vielleicht kann man daran erkennen woran es hapern könnte :)

Guildmaster
09.07.2008, 23:17
Mein PC:
Mainboard: ASUS P5N-D
Prozessor: Core2Dou E8200 2x2,67 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 RAM
Grafikkarte :Nvidia GeForce 9600 GT
Betriebssystem: Windows XP Home mit Service Pack 3
Direct X :9.0c

Cyril_Sans_Nom
27.07.2008, 19:35
Vorbildlicher Rechner, eigentlich müsste es funktionieren - eigentlich.

Versuch doch mal folgendes: Deinstalliere das Spiel und installieren es neu. Starte es erstmal ohne Patch. Außerdem solltest du sicherstellen, dass die Installation einwandfrei gelaufen ist, da etwa fehlende oder beschädigte Dateien in eben so einem Absturz enden.

Weiterhin könnte es sein - obwohl ich es aufgrund deiner Fehlermeldung eher nicht glaube - dass irgendeine Firewall aktiv ist. Hast du da jemals Probleme festgestellt?

Weitere Lösungen könnten sich in den Sound- und Grafikeinstellungen finden, etwa die Sound-Hardwarebeschleunigung. Da ich dabei aber noch nie Probleme hatte, kann ich dir dabei nicht helfen, sorry.