PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu metin2 ^^



laurence 99
06.07.2008, 20:11
heey wollt ma fragen ob man bei metin wirklich bannen kann
wär net wenn mir einer da weiter helfen könnte ....

Keksus
06.07.2008, 20:17
Was genau meinst du damit? Wenn du es so meinst wie ich denken und du das bannen vom Server meinst: Das wird wohl in jedem Online RPG gehen. ;)

laurence 99
07.07.2008, 19:13
okay thx ^^ für die antwort :-)

Raiger
28.07.2008, 14:33
Wenn du nichts schlimmes machst, wirst du nur für 3 Tage gebannt, und wenn es schlimmer ist für immer.

SVW_Kevin
26.10.2008, 14:40
du kannst nich bannen.
du kannst höchstens gebannt werden :P
ist aber bei metin2 gar nich so einfach gebannt zu werden anscheinend.unten im Chat laufen häufig beleidigungen druch o.ä. es sind immer die gleichen leute die das schreiben^^ aber denen passiert i-wie nix.

maverick89
02.11.2008, 18:20
Das mit den Beleidigungen in Metin ist Standart auf jedem Server, weil einfach zuviele verzogene Kiddies spielen. Davon werden auch die wenigstens gebannt. Und wenn wegen Beleidigung o.ä. gebannt wird, dann auch nur für 2-3 Tage im Normalfall.

Und wegen Bug- / Bot- using oder Hacken, ist es nicht gerade einfach, jmd. bannen zu lassen, du kannst den GM's zwar schildern was war und die Namen nennen, aber bis derjenige bzw. diejenigen dann letztendlich mal gebannt werden, dauert das ne Weile, weil die GM's die Übeltäter auf frischer Tat ertappen müssen und dazu auch noch zu zweit sein müssen.

Achja, noch en kleiner Tipp, die neuen Metinserver sind total langweilig, da dort fast nur Noobs oder aggressive Kinder spielen, die gleich beleidigend werden. Wenn du das spielst, dann am besten auf einem der ersten drei Server.