PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life Upgrade nachhohlen



Ilm_Stoffel
06.07.2008, 16:13
hallo,
ein freund hat mir erzählt das man bei PoP WW das "Wasserschwert" bekommt wenn mal alle Life Upgrades mitgenommen hat. Das Problem ist, ich hab dort (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/42/26/) die nummer 4 übersehen. Gibt es trotzdem eine möglichkeit an das Schwet zu kommen bzw. ist es wichtig das man das Schwert hat?

-Slayer-
06.07.2008, 16:50
du kommst in WW an alle stellen nochmal hin, wenn du willst. Ist zwar verbunden mit viel Zeit aber es lohnt sich :)

Ilm_Stoffel
06.07.2008, 17:23
nich umbedingt oder? z.b. wirt einen der dahaka an der einen stelle mal eben auf eine andere plattform...

Keksus
06.07.2008, 20:19
Es gab ein Life Upgrade, dass man nicht mehr holen konnte. ich bin mir aber nicht mehr sicher, welches das war und ab welcher Stelle. Das im Garten überseh ich auch immer und hols mir erst, wenn ich mit dem Wasserturm fertig bin.

Also einen Versuch das zu holen ist es wert. ;)

Ilm_Stoffel
06.07.2008, 21:02
naja ich bin jezt dummerweise schon im verlies... kommt man noch mal in den raum zum Wasserturm/Maschienenturm (der mit den Beweglichen Felsen)

MaxMephisto
06.07.2008, 21:35
ja du kommst immer wieder zurück zur großen Halle und von dort geht es überall hin. Und manche Stecken die du normalerweis von Dahaka verfolgt wirst und welcher kaputt geht werden z.t umgeleitet. Man siehe z.B die Verfolgung kurz nach dem Kampf gegen die schwarze Frau (Shadee oder so, oder ?) Da geht der Boden zubruch aber du wirst wenn du wieder hin gehst schön über die Mauer umgeleitet.
Also ich muss sagen dass Ubisoft seinen Job sehr gut erledigt hat

Und ich glaub dass welches du nicht mehr kriegst ist dass welches du in der Bibiloteck findest weil man ja da auch nicht regulär hinkommt

Keksus
06.07.2008, 22:43
Ich glaub bei dem im Garten gabs dann nen Bug, weil da plötzlich ne unsichtbare Mauer stand, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Ilm_Stoffel
07.07.2008, 08:52
naja muss ich ausprobieren wenn ich im verlies fertig bin. Ist eigentlich das Dahaka oder das Kailena ende leichter?

Keksus
07.07.2008, 13:01
Meiner Meinung nach ist der Dahaka leichter. Bei Kaileena werden am Ende aber mehr Videos freigeschaltet.

Dark Prince
07.07.2008, 18:57
Es gibt ein Update, das man später nicht mehr bekommt, nähmlich da in Wasserturm.
Da ist ja ne Stelle wo man in der Gartenhalle erst gegen den Rabenmann kämpft und dann ans Seil und dann auf die PLatform und dann an der Stange schwingen muss. Von der stange kann man dann durch das Tor und nach unten. Aber das Tor ist später zu!!!

Also wenn du das Wasserschwert haben willst, und das Update noch nicht hast, dann musst du SEHR weit vorne neu anfangen.

mfg Dark Prince

Ilm_Stoffel
07.07.2008, 19:23
ok ich habs geschafft... bin nochmal alles abgelaufen, hab alle Upgrades und das Wasserschwert... jezt muss ich mich bloß noch mit dem Schwarzen Prinzen rumärgern.... :D