PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Forge



Teradoc
06.07.2008, 11:48
Hallo,

ich versuche gerade mit Galaxy Forge Version 1.05 eine Karte zu erstellen. Nun hab ich ein Problem. Nachdem ich die Planeten verteilt und alle angebunden hab will ich die Startpositionen verteilen. Also Ownership auf Planeten gelegt. Alle Terran Home Welten.

Doch wenn ich die Karte im Spiel laden will, bekomme ich immer die Meldung "Niederlage". Da mache ich doch was falsch oder?

Kann mir hier mal einer detaliert sagen wie ich die Startwelten setzte so das ich starten kann? Habe schon so viel getestet das ich nicht mehr weiterkomme.

Danke und Gruß Teradoc

McRib
06.07.2008, 12:33
Du hast vermutlich vergessen jedem Spieler einen Planeten zuzuweisen. Siehe dir das bitte mal hier an (http://rapidshare.com/files/127422448/Mappack1.2.zip.html). Lade dir die Maps runter und schau dir an wie das gemacht wurde. Nicht vergessen die Terra Planeten müssen als Hauptplanet der jeweilige Partei zugewiesen sein. (steht im Editor auch dran)

McRib

Teradoc
06.07.2008, 15:42
Danke für Deine Datein. Doch leider immer noch die gleichen Probleme und jetzt kommts auch bei Deinen Karten....

Habe sie nicht verändert oder ähnliches. Mal gedacht ich teste sie mal und siehe da auch vorbei bevor es losgeht. Hast du ne Idee was das sein kann?

Teradoc
12.07.2008, 12:07
Hat sich alles geklärt...

Die fertigen Maps müssen im Sins Ordner\Galaxy gespeichert werden. Ich hatte den Fehler gemacht und sie unter Documents & Settings\Administrator\Local Settings... gespeichert. Selbst erstellte Maps dort funxen nicht.

Stand alles im Stardockforum. Hat nur einige Zeit gedauert das zu finden.

Ich hoffe dies hilft einigen...

Gruß Teradoc

Cid
12.07.2008, 21:27
Hab ne andere Frage zum Map-Editor und wollt nicht extra neien Thread öffnen.
Ist es auch möglich die neuen Planeten aus 7Sins explizit anzuwenden?
Sprich anzugeben das z.B. ein bestimmter Planet immer ein Urabnisierter Planet sein soll

FinalDawn79
17.07.2008, 22:08
@ Cid: guckst du hier^^ : http://tgnforums.stardock.com/304538