PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Einführung in den Multiplayer... zu Hülfe!



Kaffee
05.07.2008, 14:14
Hi,

ich habe es bisher noch nicht verstanden, wie ich völlig ohne Vorabsprache Leute zum Zocken finden soll.

Wenn ich mich im Hauptmenü unter Irconclad Online einlogge, dann ist da unten ne Player List, daneben die Möglichkeiten, Spieler zu adden, removen und mit denen irgendwas anzustellen. Bisher wurde mir aber noch KEIN EINZIGER Spieler in der Player List angezeigt, zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Ich hatte gehofft, dass sich das nach dem dt. Release vielleicht bessern würde (besitze die US Version).

Wenn ich unter Multiplayer schaue, dann werden ja nur LAN-Partien angezeigt. Wenn ich das richtig sehe, kann ich dort LAN- und Online-Partien auch direkt beitreten, solange ich die IP-Adresse kenne. Blöd nur, dass das dafür ja vorher abgesprochen sein müsste.

Daher: Wie finde ich offene Games, ohne mich vorher mit jemandem absprechen zu müssen?

Würde nämlich schon gern mal ein 2on2 oder sowas spielen, der Compi nervt auf Dauer und vermittelt ja höchstens grundlegende Verhaltenserfahrung was das Game betrifft. Antwortet ruhig etwas detaillierter ;)

LG Kaffee

Shalom_Don
05.07.2008, 14:18
In welchem Chat Channel landest Du denn primär?

Also das da keine Spieler rumschwirren sollen halte ich für relativ gering.

Oder steckst Du noch in der Spielercharaktererstellung für IOC fest? Denn Du logst Dich ja ein und kannst dann quasi eine Art Avatar (Namen/Nick für Dich) erstellen mit dem Du dann an den Spielen teilnimmst.

Kaffee
05.07.2008, 14:35
Ahahaha, wie simpel! Alles klar, Problem gelöst :D

THX!