PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich oder nicht?



Spartaner
04.07.2008, 23:22
Einen schönen Guten Abend meine Zockerfreunde.

Wie ihr euch schon denken könnt möchte ich euch etwas zu HDRO oder LOTRO fragen und möchte bitte eine ehrliche Antwort.

Ich bin es leid immer Guild Wars, WoW und den ganzen anderen Schrott zu zocken da es mich ganz ehrlich einfach nurnoch langweilt und ich mal etwas neues Ausprobieren möchte. Nun stehe ich vor der entscheidung ob ich mir HDRO morgen kaufen soll oder nicht.

Ich wollt euch jetzt einfach mal fragen wie ihr das Spiel findet, welche Macken es hat und welche Vorteile gegenüber WoW und den anderen MMORPG´s. Habe mir auch schon ne menge Videos und so angeguckt und ne menge übers Game gelesen und bin bis jetzt Recht begeistert.

Ach eins noch...
Ich hab bei GW nen Archer gezockt und bei WoW nen Jäger, wollte deswegen fragen ob der Jäger hier auch mit den von mir gennanten Klassen zu vergleichen ist.

Schonmal danke für die antworten ..

Und ich habe keine lust 1000000stunden den clienten für die Demo runterzuladen ;D

Thelias
06.07.2008, 18:42
Moin Spartaner und willkommen im Forum.

Es gibt insbesondere im Buffed-HDRO-Forum eine Vielzahl an Beiträgen zu diesem Thema, daher denke ich es ist am einfachsten, dass ich dich dahin verlinke.Hier eine Link-Kolletkion:


Tapetenwechsel : Von WoW zu HDRO (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=41353)

Gesamtübersicht HDRO (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598)

Wechsel zu HdRo von WOW (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48986)

Ich selbst spiele nach einem Jahr Pause wieder seit etwa 2 Monaten HDRO. Ich empfinde es als ruhig und stressfrei im Vergleich zu Wow. Sollten noch Fragen unbeantwortet bleiben, dann schieß los.
Und die von dir bevorzugte Jägerklasse gilt in HDRO als die "Gewinnerklasse", die im Vergleich mit den anderen am Stärksten ist.

Tarja
12.07.2008, 13:58
Hallo zusammen,da mein Internet leider nicht das schnellste ist,bekomme ich es nicht hin mir die Demo runter zu laden,und ohne testen wollte ich es mir aber auch nicht unbedingt holen da es auch monatlich Geld kostet,deshalb frag ich euch,ich bin ein großer HDR Fan reicht das um Interesse an diesem Spiel zu haben???

Thelias
12.07.2008, 18:30
Das Spiel hat eine dichte Atmosphäre, man hält sich eng an die Herr der Ringe-Buchvorlage (Die Lizenz basiert nicht auf den Filmen sondern nur auf den Büchern). Das sind dicke Pluspunkte.

Ansonsten ist das Spiel genretypisch, wie Wow stehen unterschiedliche Klassen (und Rassen) zur Auswahl, die sich gegenseitig so ergänzen, dass man im Laufe der Charakterentwicklung auch die härtesten Gegner packt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich hier eher erwachsene Spieler tummeln. Man muss auch kein Hardcore-Spieler (oder "Pro-Gamer") sein, um im Spiel voranzukommen.

Ich selbst kann das Spiel empfehlen. Ich habe mal gehört, es gibt für 1,- € zB beim Mediamarkt eine Demo-CD zu kaufen. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht, hab auch bei Amazon eben keine gefunden.

BlackJack89
03.11.2008, 19:39
Hallo zusammen,da mein Internet leider nicht das schnellste ist,bekomme ich es nicht hin mir die Demo runter zu laden ...

Wenn du wirklich langsames Internet haben solltest, dann würde ich dir sowieso nicht unbedingt empfehlen ein MMORPG zu spielen, da es ja erstens dann zu ständigen Rucklern kommen kann und zweitens vor allem HDRO oft neue Inhalte zum download stellt und diese sind auch nicht immer wirklich klein.

Geronias
05.11.2008, 10:56
Auch ich spiele WoW seit langer Zeit und bin einfach nur begeistert von Herr der Ringe. Allerdings war ich schon Fan der Bücher lange bevor es Filme dazu gab und wollte diese Welt entdecken. Ich kann es nur empfehlen.

Das größte Plus - mal abgesehen von der Grafik und der herrlichen Welt, empfinde ich den Umgangston in den Channels - eine Wohltat:)

Und die Jäger sind in diesem Spiel eine Schadensklasse - allerdings ohne Pet. Ich selbst habe mich für eine Kundige entschieden und bin bis jetzt auch von dieser Figur begeistert. Mein Problem ist, dass ich mich bald für eines der Spiele entscheiden muss, aber da ich einer großen Raidgilde anghören und die Menschen dort mir lieb und teuer sind hab ich da schon Probleme. Wenn diese Verbindungen nicht wären würde mich in WoW nicht mehr viel halten.

Gruß
Geronias

Killzone
10.11.2008, 21:48
Hi,

Also ich interessiere mich zurzeit für Herr der Ringe Online, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Ich habe 1 Jahr World of Warcraft gespielt, hat auch Spaß gemacht aber irgendwie jetzt nicht mehr, ich bin ein Herr der Ringe Fan zwar nicht von den Büchern aber von denn Filmen. Das schreckt mich aber nicht ab Herr der Ringe Online zu spielen. dass ja stark an denn Büchern angelegt ist.

Also leider habe ich auch das Problem das ich eine schwache Internet Leitung habe, Dsl 1000 aber gelaggt haben Spiele bei mir noch nie von world of Warcraft bis Call of Duty 4. Leider dauert das wirklich viel zu lange Die Demo runterzuladen obwohl ich so gern man Herr der Ringe Online ausprobieren will, gibt es wirklich keine andere Lösung ?

Baron Dexter Nemrod
11.11.2008, 01:49
So lang dauert das Runterladen nun auch nich, auch bei ner tausender Leitung. Aber vielleicht hast du ja Glück und du findest in einem Elektronik Markt noch eine Demo Version. Die wurden früher mal für 2-5€ angeboten.