PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hund: co op



leberkaessemml
03.07.2008, 18:41
hi
weiß jemand was von hunden im co-op modus?
ignorieren sich die hunde der einzelnen spieler?
oder spielen sie sogar miteinander?

Raiger
03.07.2008, 18:55
Bist du dir überhaupt sicher, dass der Gatspieler den Hund mitnimmt?? Wenn es geht, dann werden die sich schon nicht zerfleischen, denn sonst könnte man ja garnicht spielen. Vielleicht werden die sich ankurren wenn einer gut und der andere böse ist.

Lorion
03.07.2008, 19:21
Im Koopvideo war nur der Hund des "Host" vorhanden, daher ist denke ich von auszugehen das es bei nem Koopspiel grundsätzlich immer nur einen Hund geben wird, eben den des Spielers in dessen Spielwelt man spielt.

leberkaessemml
03.07.2008, 20:39
können dann auch beide spieler mit dem einen hund kommunizieren?
oder wird der gast völlig ignoriert?

Karrzun
03.07.2008, 20:44
können dann auch beide spieler mit dem einen hund kommunizieren?
oder wird der gast völlig ignoriert?

Er wird, denke ich, weil er ja auch Einfluss auf die NPCs nehmen kann, auch Einfluss auf den Hund nehmen, ihm zwar nichts beibringen können, aber Einfluss nehmen.

Lorion
03.07.2008, 23:40
Ich vermute eher das der Gast überhaupt keinen Einfluss auf den Hund nehmen kann, da der Hund ja dem Gastgeber gehört. Und letztendlich ist der Gast ja einfach nur ein Handlanger, der zwar mit NPCs durch Emotes interagieren oder sie töten kann, aber ansonsten, soweit bekannt, wohl keine Quests annehmen kann usw..

Ghostrider14
04.07.2008, 11:12
wen man den hund beeinflussen könnte!!
welche einflüsse wären das den

Shirai
04.07.2008, 14:20
Das kann doch niemand von uns wissen oder ist einer von uns im Lionhead.
Wir könnten höchstens Vermutungen aufstellen, aber das akkes ohne Garantie

Raiger
04.07.2008, 15:23
Also ich bin mir eigentlich sicher , dass der Hund reagieren wird. Das ist doch sonst voll bescheuert wenn man Den Gastgeber verprügelt und der Hund daneben Sitz macht!! Ich denke aber der Hund kann nicht mehr, als auf Gestiken zu reagieren...