PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland: Sins auf Platz Eins!



Kalypso
02.07.2008, 16:37
Sins ist in Deutschland bei den offiziellen Media Control Verkaufscharts im Segment PC-Vollpreisspiele ab 28 Euro auf Platz Eins! Im Gesamtchartsbereich (nach Handelswert) liegen wir auf Platz Zwei.

Und auch in UK gab eine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche - da liegen wir nun auf Platz Zwei (Vorwoche Platz Drei).

Kalypso media

Dodger7
02.07.2008, 17:04
Habe die ganze Zeit gehofft das so ein gewagtes Spiel (mal kein Mainstreamshooter, C&C37, etc. ) sich behaupten kann und die Spieleindustrie dieses auch bemerkt.
Weiter so...

Teradoc
06.07.2008, 09:17
Astrein !!! Sins macht alles richtig und ist GOTT SEI DANK kein Mainstreamkrampf. Ich hasse 30 min Spiele... (C&C irgendwas & Co.) Lieber schön große Maps und ewiges Spiel.

Mut gehört belohnt ! Zeigt es allen Großen...

zyklop
06.07.2008, 09:39
Gratulation!
Das zeigt, das auch heute noch Spiele, die statt Grafikorgien soliden Spielspaß bieten, sich am Markt durchsetzen können. Ermutigend.

GeneralGonzo
07.07.2008, 09:27
Klasse !
Es ist ja nicht nur so, dass hier mal wieder ein Titel abseits des Mainstreams (Shooter WW2, Standard RTS Kost ala C&C) Erfolg hat, sonder auch ein Spiel gekauft wird, das quasi keinen Kopierschutz hat und im angenehmen Preisbereich zwischen 35 - 40 € (je nach Händler) erhältlich ist sowie Spielspaß weit jenseits der 10 Stunden - Standardspielzeit bietet.

Großes Kino - kann man nur hoffen, das andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen.

Kalypso
10.07.2008, 00:36
Und in der zweiten Woche sind wir sogar insgesamt auf Platz eins - Kein PC-Spiel hat soviel Umsatz im Handel gemacht wie Sins :-)

In Uk sind wir aktuell auf Platz 5 (von 2 gefallen). Allerings ist Platz 1 gerade einmal 130 verkaufte Spiele entfernt - die Top 5 in UK sind letzte Woche super dicht zusammen gewesen.

Keksus
10.07.2008, 09:24
Sehr schön! Dann stehen die Chancen auf einen Nachfolger gut. :D

Lek
13.07.2008, 19:56
Gratzi
öhm Nachfolger? vorerst reicht mir dieses Spiel erstmal voll auf muss nicht gleich wieder nen SoaSE II kommen!
:)

Solaris
21.07.2008, 13:25
Da sage ich doch mal Glüclwünsch!!!! und weiter so.