PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter vor Schönheit!?



Goethe
02.07.2008, 00:30
Wenn man alt wird schrumpelt die Haut, man kriegt Falten, die Haare werden weiß - viele Leute haben sich in anderen Threads darüber beschwert, dass man die Tattoos und falls man ein Vollblutmagier ist, die leuchtenden Muster auf der Haut nicht mehr so gut sieht, außerdem die Haare nicht mehr gefallen etc...ich wollte nun wissen ob ihr das wirklich so störend findet, oder ob ihr froh seid, dass man euch eure im Spiel gesammelte Erfahrung am ganzen Körper ansieht. Also, stellt ihr euer Alter mit Würde zur Schau, ärgert es euch später, dass ihr nicht mehr wie mit 20 ausseht, oder benutzt ihr vielleicht sogar den Trick mit der ewigen Jugend? Lasst eure Meinungen hören.

Ich persönlich altere mit Würde, diesen komischen Trick anzuwenden hätte ich keine Lust zu, außerdem finde ich es gut, dass ich am Ende so aussehe, als könnte der Gildenmeister mein Sohn sein^^

Balverina
02.07.2008, 08:42
Also, ich habe lieber einen älteren Helden als so einen jungen Hüpfer. :D

Ich habe nichts dagegen, dass der Held älter aussieht (mit einer ordentlichen Frisur konnte er dann immer noch sehr gut aussehen).

Nur als ich meinen Helden total auf Magie getrimmt habe und das Muster (auf der runzligen Haut eher schlecht) sichtbar wurde, habe ich meinen Helden im Avotempel bis auf 18 Jahre verjüngt, dann sah das Magie-Muster einfach viel besser aus, aber das war nur eine Ausnahme.

Giandor
02.07.2008, 10:48
Also gegen das Alter ansich habe ich nichts. Nur ich fand es störend wie schnell man dieses Alter erreicht und sogar älter wurde als die eigene Mutter. o.O

Gegen die weißen Haare habe ich auch nichts oder gegen die grauen Haare etwas früher. Aber ein Held der zwischen 30 und 40 Jahren liegt würde mir am besten gefallen. Denn da hat er schon Erfahrung gesammelt hat aber noch nicht so ein alter Greis ist. ;)

ruhnenmeister
02.07.2008, 11:24
Ja ich stimme da Giandor zu.
Das Alter an und für sich ist ja egal, aber wenn man ein Tato hat
und das sieht dann so aus als ob es auf der Haut schmilzen würde und
zu einer klebrigen Masse wird, das finde ich nicht so super.
Und so einer der mit 100 Jahren immer noch eines der mächtigsten Schwerter führt ist auch ein wenig unrealistisch!

Karrzun
02.07.2008, 13:39
Ich denke, ich werde versuchen (!), mich auf einem gewissen Alter zu halten - ja, auch durch Verjüngen.
Ich will zwar nicht aussehen, wie Jemand, der aussieht als würde er Daumen lutschen, aber Jemanden, der schon die 4. oder gar 5. Zähne hat, will ich auch nicht. ;)


Werde wohl versuchen, einen Cha zwischen 25 und 35 zu halten.

Ghostrider14
02.07.2008, 17:40
Klar wenn man sich verjüngt damit Tatoos wieder besser aussehen ist es OK!
Aber ich mach das eher nicht denn wen man den Titel als Legendärer Zauberkrieger oder so hat passt es nicht unbedingt wen man so jung ist!!
Ich trage im spiel immer wen ich schon alt bin Plattenpanzerstiefel und Hosen und sonst nichts!!
Den mit langen weißen haaren und den narben am Oberkörber von den zahlreichen Kämpfen wirkt man doch noch viel eher legendär!!!

Raiger
02.07.2008, 19:28
Ich werd ertsmal ziemlich jung bleiben bis ich einen Ehepartner hab, denn ich will nicht mit 50 noch heiraten, denn dann is der Ehepartner doch warscheinlich garnicht mehr Zeugungsfähig und sieht auch hässlich aus.
Es wär auch cool wenn man sich wieder zum Kind machen kann und alle denken man is son schwaches Kleinkind und man hat dann voll die power und kann jeden töten.:cool:

Lorion
02.07.2008, 20:45
Also mir persönlich würds reichen wenn der Alterungsprozess bei Männern optisch so bei Mitte 50, Anfang 60 aufhört, denn dann gehen sie trotzdem problemlos als erfahrene Veteranen durch, haben aber trotzdem noch den "Sean Connery/Clint Eastwood"-Coolnessfaktor.

Bei Magiern dürfens ruhig noch nen paar Jahre mehr sein, bei Kriegern sollte aber im zuvor genannten Altersbereich Schluss sein, denn nen 80 jähriger Tattergreis der in voller Plattenrüstung und mit Zweihänder durch den Wald rennt, so wie in Teil 1, wirkt letztendlich eher albern als cool. :)

Shirai
02.07.2008, 22:09
Ich würds cool finden wenns irgendwie nen Nebenquest (natürlich nen richtig schweren) geben würde in dem man sich vielleicht irgendein artefakt erkämpfen muss das einen verjüngen kann. Oder was auch cool wäre wenn man so richtig alt werden könnte das man so aussieht wie Schnitter aus Fable1 TLC, das hätte auch wieder einen gewissen Style

socke
02.07.2008, 23:39
bin ganz shirais meinung.
die tatoos die man sich angesammelt hatte könnte man ja im alter auch wegmachen lassen (falls es die option gibt), oder sich in ein gewand hüllen als magier damit man die "verflossenen" blauen zeichen nicht mehr sieht.

Arafax
07.07.2008, 22:32
Shirai hat wirklich eine gute Idee eingebracht...ich fände es auch geil, wenn man vom Alter her unsterblich werden würde, bis die Knochen versteinern und das Blut zu Staub wird, aber dein Überlebenswille wie Stahl :ausheck

Soulja Boy123
08.07.2008, 08:52
Ich fände es komisch wenn ein alter Knacker in ner Stahl-Rüstung mit nem Schwert in eine Schlacht reinstolziert^^.Ich mag es eher wenn er mitten in seine Jahre wäre,also 20-40.

Arafax
08.07.2008, 17:58
Sowas wie Schnitter finde ich nicht komisch :)

Giandor
08.07.2008, 18:43
Sowas wie Schnitter finde ich nicht komisch :)
Aber vielleicht sind dann die Chancen bei den Frauen nicht mehr ganz so gut, schließlich sieht Schnitter.....naja, etwas anders aus als gewöhnlich.:D

Ich frag mich grad, wenn es möglich wäre unsterblich zu sein (a lá Schnitter), dann müsste man ja rein theoretisch sehen können wie die eigene Familie altert und dann sogar irgendwann stribt.:rolleyes:

Xoxer
09.07.2008, 13:33
Also ich fände es cool wenn man altern und dann vieleicht stirbt, dass man dann mit sein Sohn/Tochter mit der DNA seines Vaters/Mutters weiterspielen könnte. :) das wär doch was :D

lg Xoxer

Soulja Boy123
09.07.2008, 15:41
Aber vielleicht sind dann die Chancen bei den Frauen nicht mehr ganz so gut, schließlich sieht Schnitter.....naja, etwas anders aus als gewöhnlich.:D

Georg Clooney hat auch paar Jahre auf dem Buckel und trotzdem ist(war) er einer der begehrtesten Singels auf dem Planeten.Aber das Schnitter schon etwas anders aussieht,als die in seiner Jahren sind stimmt schon.Es würde mich wundern wenn Schnitter eine Freundin finden würdet gar ein Kind zeugt.
Apropo Kinder zeugen,wie läuft das bei ihm ab:gruebel.Will ich auch gar nicht wissen oder vorstellen:scared.

Gon
09.07.2008, 17:04
ich habe auch schon mal gedacht das es keine schlechte idee wäre wen man irgendwann sein kind spielen könnte

Thaifun
09.07.2008, 18:11
ich habe auch schon mal gedacht das es keine schlechte idee wäre wen man irgendwann sein kind spielen könnte

fänd ich blöd dann würde man ja immer neu anfangen müssen wieder fähigkeiten hochtrainieren (wenn das so ist wie bei fable 1)

Gon
09.07.2008, 22:35
man könnte seinen sohn oder tochter aber auch beim aufwachsen schon tranieren was wiederum spaß machen könnte
(der ein oder anders klaps wir dem kind nicht schaden)

Thaifun
09.07.2008, 23:23
könnt man auch machen

Thaifun
09.07.2008, 23:24
aber dann ginge das ja erst nach der hauptstory und wie macht man das dann wenn man stirbt bevor die hauptquest fertig hat?

Xoxer
10.07.2008, 00:06
kann dann auch sein, dass der Sohn/Tochter zu Haus allein trainiert, wärend man selbst unterwegs ist. ^^

Da man sein Haus ja selbst dekorieren kann, also Möbel kaufen und so weiter, was ich gehört habe.
Man kann vieleicht ein Trainingsraum Bauen für den/die kleinen/kleine, wär ein netter gedanke finde ich ^^


lg Xoxer

Gon
10.07.2008, 11:20
wen die handlung so gestrickt wäre das man sich irgendwann entscheiden muss sich oder wen anderes zu opfern, könnte man danach mit seinem Kind weiter Spielen. es gäbe dan allerdings ein Problem wen man zu diesem zeitpunkt keine Kinder hat

Xoxer
10.07.2008, 14:43
Ja aber das Spiel reagiert ja auf alle Aktionen die man macht daher wird es schon eine Option geben die man dann machen kann aber das ist ja alles nur Theory ^^


lg Xoxer

Giandor
10.07.2008, 14:44
könnt man auch machen
Bitte etwas mehr Inhalt in die Beiträge, ansonsten lösch ich solche Beiträge absofort.

@Topic:
Wäre ja auch witzig wenn es so wie eine Art Sims ist, das man sozusagen mit den Kindern und den Kindern der Kinder dann weiter spielen kann etc.

Aber glaub ich auch eher nicht und mir wäre es zu ärgerlich immer wieder neu zu trainiren.
Was natürlich wieder cool wäre ist die tatsache dass dann das Kind komplett anders sein kann und man nicht extra nochmal neu anfangen müsste.:P

Xoxer
10.07.2008, 18:01
Da gibt es schon eine menge vielfalt wenn sie es machen würden, was ich aber nicht glaube und das immer wieder neu machen vom Char, ist irgentwann auch langweilig bin ich der meinung, aber jeder so wie er will sag ich mir immer ^^


lg Xoxer

Altair1993
15.10.2008, 10:44
Ich meine das es so sein könnte das man nur im verlauf der hauptstory altert und dasd das dann nur bis zu nem bestimmten alter geht und mann dann nicht mehr altert und wer länger jung sein will wartet halt mit dem hauptquest und wer nicht der macht denn dann etwas schneller

SchattenKind
15.10.2008, 10:52
Ich meine das es so sein könnte das man nur im verlauf der hauptstory altert und dasd das dann nur bis zu nem bestimmten alter geht und mann dann nicht mehr altert und wer länger jung sein will wartet halt mit dem hauptquest und wer nicht der macht denn dann etwas schneller


das ist keine vermutung oder dergleichen sondern fakt du alterst nur mit der hauptstory ...( hab ich dir doch letztens inner schule noch gesagt :D)

Aranor
15.10.2008, 16:46
Sry habe noch nie was vom altern bei Fabel 2 Gelesen wie isn das da kann mann das diesmal effektiv verhindern(ohne das man wie bei 1 schon ´nach 1/4 des Spiels alles full ham muss:( )....Habe mich übers altern bei fabel 1 imma schon geärgert;(
Ich mein mann ist der einzige der altert und dann noch nach 20 tagen 65???

PeaNutPunX
15.10.2008, 17:11
davon dass man in fable2 altern kann hab ich auch noch nix gehört. aber wenn das wirklich stimmt ist das ein SEEEHR großer kritikpunkt (zum glück auch der einzige^^). ich will schließlich nicht als opa durch die gegend rennen, was er dann wohl nichtmal mehr kann:P

wie isn das da kann mann das diesmal effektiv verhindern(ohne das man wie bei 1 schon ´nach 1/4 des Spiels alles full ham muss )
wenn du lost chapters hast kannst du den bug auch nach dem 1. kampf gegen messerjack machen. nimm dafür einfach das quest wo den den sohn des bürgermeisters in knothole glade retten musst. hoffe das hilft dir^^

Aranor
15.10.2008, 17:15
jo das ist ma was :D Thx

BlackJack89
16.10.2008, 03:13
davon dass man in fable2 altern kann hab ich auch noch nix gehört. aber wenn das wirklich stimmt ist das ein SEEEHR großer kritikpunkt


Darum geht es auch hauptsächlich in Fable 1 und 2. Das du deinen Held von Kind auf bis ins hohe alter begleiten kannst ....

Jewals
16.10.2008, 07:45
davon dass man in fable2 altern kann hab ich auch noch nix gehört.

Mir scheint, dass Du Dich dann noch nicht lange mit dem Thema Fable I und Fable II beschäftigst. Gerade im ersten Teil war dieses Feature ein neuartiger Bestandteil, der geliebt bzw. gehasst wurde. Und dass auch in Fable II wieder damit gearbeitet wurde, war von Beginn an klar.

Für Fable II wurde Änderungen gemacht, die das Alter nur Fortschreiten lassen, wenn man die Hauptstory spielt und das Höchstalter liegt bei knapp 60 Jahren.


aber wenn das wirklich stimmt ist das ein SEEEHR großer kritikpunkt (zum glück auch der einzige^^).

Warum, möchtest Du die ganze Zeit als knapp 10-12-jähriger rumrennen? Im Spiel geht es doch nunmal darum, seinen Charakter bei seiner ENTWICKLUNG zu begleiten...

El Gitarero
16.10.2008, 09:31
Ausserdem würde das albern aussehen wen ein tetowiertes kind mit waffen rum rent oder ? Ganz zu schweigen mit der familie als 12 jähriger heiraten und selber kinder kriegen naja

Aranor
16.10.2008, 11:00
jo wer sagten das man mit 12 jahren schon mit ner waffe rummrennen will

ich persönlich meine älter als mite 30-40 sollte mann dem wohl lieber nick so ansehen (und beim 60 jahre alten mann siehts auch dumm aus wenn er tätowiert und mit ner Waffe rumläuft genau wie wenn der noch ne junge Famillie hatt und Kinder zeugt)

El Gitarero
16.10.2008, 11:43
ja das ist schon so aber ich denke (korrigiert mich wen ich falsch liege) als 60 järiger ist man dan nicht mer in der lage Kinder zu zeugen

Reaver1
16.10.2008, 12:19
Alter gut und schön, ich will ja auch älter werden. Aber wenn meine Haut dann so abfault, das ich keine Tattoos mehr vernüftig erkennen kann (die ja stellenweise in Fable1 sehr genial aussahen, nur in jüngeren Jahren), nervt mich das schon tierisch.
Würde es sehr begrüßen wenn es eine Verjüngungsmethode gäbe. Man muss es ja nicht benutzen ;)

El Gitarero
16.10.2008, 12:26
wäre äusserst pracktisch was mich noch intressiert ist ob die famili mit alter weis das wer ?

PeaNutPunX
16.10.2008, 14:18
Mir scheint, dass Du Dich dann noch nicht lange mit dem Thema Fable I und Fable II beschäftigst.
Ich hab Fable I auf der xbox1 mindestens 5 mal durchgezogen kann man also nicht sagen.

außerdem hab ich nie was von als kind rumlaufen gesagt werdet nich gleich alle so agressiv. ich meine genau wie aranor dass man mit 40 oder so nicht mehr älter wird und nicht erst mit 80. ich will eben als erwachsener mittleren alters spielen und nicht als alter knacker.

und davon dass es in fable ums altern geht hab ich auch noch nie was gehört ich denke mal es geht darum mit seinem helden stärker zu werden erfahrung zu sammeln in der story voranzukommen und die sidequests zu lösen. wenn ich altern will kann ich auch die sims spielen.

fable-freak
16.10.2008, 14:21
Wo war denn da was agressives:confused:
Aber du hast doch selbst gesagt, dass du noch NIE was vom altern mitbekommen hast. Also hast du einiges verpasst. Und klar geht es in Fable auch darum voranzukommen. Aber das kann man in jedem X beliebigen Spiel. In Fable geht es halt um die exklusiven Sachen wie z.B das Morphing, Entscheidungsfreiheit, altern, Berümtheit/Beliebtheit usw.
Das macht Fable aus.

PS: Bei deiner Sig gibt es kein Bild:D

PeaNutPunX
16.10.2008, 14:23
ach jetz habe ich dich verstanden. ich meinte dass ich in den videos von fable2 nichts davon mitbekommen hab. sorry war ein missverständnis^^

El Gitarero
16.10.2008, 14:44
Naja wie sollten sie den alterungsprozess in die filme ein bauen es geht ja nur darum das gameplay an sich zu zeigen oder seh ich das falsch ?

fable-freak
16.10.2008, 14:46
Es gibt eh kaum Videos...die einzigen werden Am Anfang der Story laufen. Es sollen ja insgesamt nur 4 Min Videomaterial sein. Der Rest wird Ingame sein.

AntiBio
16.10.2008, 15:27
Also ich finde man sieht schon cool aus wenn man als alter Magier mit ner Narbe im Gesicht umherschwirrt :D

fable-fan17
16.10.2008, 15:42
ich hab fable so oft durchgespielt weil ich find das mit dem altern voll geil.

das maximal alter bei fable 2 is 50 hat der peter gesagt

ausserdem als so ein 30 jähriger milchbubi sieht das ja voll komisch aus wenn man ein legende is

day world
16.10.2008, 16:10
aber als alter tattergreis genauso lächerlich. also ich finde 50 ist eine angemessene zahl. man ist nicht zu alt und nciht zu jung.(obwohl ich lange lange 20-25 werden bleibe)

gesti
16.10.2008, 16:58
es wurde in einem thread diskutiert (kann den thread nimmer finden) das die weibliche bösen charakter die hörner nach unten wachsen...hab mir überlegt das diese hörner (im magie video zusehen) noch nicht ganz ausgereift sind und das sich diese noch drehen und dann nach oben wachsen (ähnlich wie in dem official advertising video)... ich glaube nicht das es in dieser hinsicht einen unterschied zwischen mann und frau geben wird...naja wir werden sehen...

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 17:48
Meinst du den morphingthread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17992&page=36)?

Zum thema:
Das mit dem altern find ich auch ziemlich bescheuert. Man sollte sich aussuchen können, wie alt man ist. Wenn man ein krieger ist, möchte man etwas jünger sein und wenn man magier ist, etwas älter. Das passt so einfach nicht zusammen, wenn man mit dem alten knacker in den kampf zieht oder mit dem jungen spund rumzaubert.

fable-fan17
16.10.2008, 19:46
dann kaufs dir ned omg..

day world
16.10.2008, 20:21
dann kaufs dir ned omg..
brauchste ja net alles so wörtlich zunehmen:rolleyes: . er hat ja nur gesagt das ihm das nich so gefällt wenn man als steinalter krieger durch die landen zieht.

Soul_Reaver
16.10.2008, 20:49
Bei Fable 1 hat man dem Helden das alter Körperlich kaum angesehn
aber von den haaren her war das sehr deutlich.
Haare-färben wär ne möglichkeit gewesen ^^

CFG MrPuffin
16.10.2008, 21:07
warum sollte das nicht passen? nur weil uns das so viele filme vorspielen das magier alt sein müssen und krieger jung. ich denke das ist vollkommen egal.
bestes beispiel ist doch gunford aus onepiece^^

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 22:09
dann kaufs dir ned omg..

Ich kaufs mir aber omg, weil es einfach ein geiles Spiel ist und ends bock macht. Nur wegen dem alter werd ich bestimmt nicht drauf verzichten.
Außerdem ist kein spiel perfekt. Es gibt immer irgendwelche negativen aspekte. Dann könnte man sich gar kein spiel mehr kaufen.

Aranor
16.10.2008, 22:16
Bei Fable 1 hat man dem Helden das alter Körperlich kaum angesehn
aber von den haaren her war das sehr deutlich.
Haare-färben wär ne möglichkeit gewesen ^^


NAja also ich dem jungen Gesicht meines Helden immer Nach getrauert
ich meine nur aus dem grund das der ´Kerl nich mehr so alt ausieht habe ich ihm ne glatze und jacks maske verpasst

aber egal:
also ich finde das altern dumm Und wer sagt das Magier alt und grau sein müssen ich finde nen Jungen Magier (mit forliebe Ohne Spitzhut und kleid)
wesentlich besser naja aber mit 50 ist das ja nich so schlimm wie mit 15 jahren mehr ne;) (hoffe das mit 50 stimmt lieber wär mir aber
35 :D )

TazDingo375
16.10.2008, 22:46
Also so wie Schnitter auszusehn und unendlich alt zu werden, fände ich total cool :D
Aber wenn man mit 60 "fertig" wäre, wäre das irgendwie doof....
Mal ne Frage: wie kann man bei Fable 1 TLC in Avos Tempel sich verjüngern lassen Oo
Antwort auch als PM :D
Mein Char bei Fable 1 ist 75 und älter gehts net, verrecken is net und als mein eigenes Kind weiterspielen geht auch net!!!
hab ich was falsch gemacht oder gehts einfach net?
(Anmerkung: wurde schon mehrmals erwähnt, deswegen stutze ich ein wenig!)
Lg Taz

Reaver1
16.10.2008, 22:54
NAja also ich dem jungen Gesicht meines Helden immer Nach getrauert
ich meine nur aus dem grund das der ´Kerl nich mehr so alt ausieht habe ich ihm ne glatze und jacks maske verpasst

aber egal:
also ich finde das altern dumm Und wer sagt das Magier alt und grau sein müssen ich finde nen Jungen Magier (mit forliebe Ohne Spitzhut und kleid)
wesentlich besser naja aber mit 50 ist das ja nich so schlimm wie mit 15 jahren mehr ne;) (hoffe das mit 50 stimmt lieber wär mir aber
35 :D )

Naja, so ein Zauberere gehobeneren Alters hat für mich schon immer eine gewisse Faszination gehabt. Allerdings muss ich sagen, dass ein böser junger Zauberer auch immer gut aussah. Der gute Jungzauberer war ja eher immer der Tollpatsch und irgendwie weit entfernt von "cool" :D
Freue mich dank dem Stream wieder richtig drauf und mir erst wieder zu Kopf gestiegen, das es ja schon nächste Woche kommt :)


@TazDingo375

Viel, viel, vieeeeeeeel Geld spenden. Ich glaube es wird erwähnt dass dir das Geschenk der Jugend übergeben wird, oder so. Ich denke aber mit Opfern wirst du eher zum Erfolg kommen, vorallem weil es bei Avo verdammt kostpielig ist.

TazDingo375
16.10.2008, 23:08
Zitat von Reaver1:
Viel, viel, vieeeeeeeel Geld spenden. Ich glaube es wird erwähnt dass dir das Geschenk der Jugend übergeben wird, oder so. Ich denke aber mit Opfern wirst du eher zum Erfolg kommen, vorallem weil es bei Avo verdammt kostpielig ist.

Ehm, ist 2.500.000 nicht viel? xD
Ich habe wirklich 2.500.000 darein geworfen und habe "nur" den Bekanntheitsgrad GOLDEN (ja ich scherze nicht!!!) bekommen und den Gut-Balken auch GOLDEN und habe einen WIRKLICH GOLDENEN Heiligenschein bekommen =) (bei bedarf stell ich mal ein Bild rein :D ) (Ich mach keine Witze)
Ich hab mit meinem 1sten Char net 1. mal irgendwas gekauft um Geld zu horten. Nach 2 Jahren Leveln und horten hatte ich 2.500.000 zusammen und habs gespendet.

Jünger geworden bin ich aber nicht! Kannst du mir eine genauere Summe geben?
Lg Taz
P.S. Wer mir mit den 2.500.000 nicht glaubt schaut mal bei sich selbst nach in den Charakterstatus wo auch die Gesinnung und so steht, sieht man unten "Gesamte Summe an jemals gesammelten Gold" (oder so ähnlich) bei dem Otto-Normal-Zocker steht da vermutlich 500.000-750.000
Edit: Mein Char ist 75 Jahre und mehr geht auch net!!! (kp why^^)

El Gitarero
17.10.2008, 09:21
So wie ich das gemacht habe hatz funktioniert

Aranor
17.10.2008, 15:02
Zitat von Reaver1:
Viel, viel, vieeeeeeeel Geld spenden. Ich glaube es wird erwähnt dass dir das Geschenk der Jugend übergeben wird, oder so. Ich denke aber mit Opfern wirst du eher zum Erfolg kommen, vorallem weil es bei Avo verdammt kostpielig ist.

Ehm, ist 2.500.000 nicht viel? xD
Ich habe wirklich 2.500.000 darein geworfen und habe "nur" den Bekanntheitsgrad GOLDEN (ja ich scherze nicht!!!) bekommen und den Gut-Balken auch GOLDEN und habe einen WIRKLICH GOLDENEN Heiligenschein bekommen =) (bei bedarf stell ich mal ein Bild rein :D ) (Ich mach keine Witze)
Ich hab mit meinem 1sten Char net 1. mal irgendwas gekauft um Geld zu horten. Nach 2 Jahren Leveln und horten hatte ich 2.500.000 zusammen und habs gespendet.

Jünger geworden bin ich aber nicht! Kannst du mir eine genauere Summe geben?
Lg Taz
P.S. Wer mir mit den 2.500.000 nicht glaubt schaut mal bei sich selbst nach in den Charakterstatus wo auch die Gesinnung und so steht, sieht man unten "Gesamte Summe an jemals gesammelten Gold" (oder so ähnlich) bei dem Otto-Normal-Zocker steht da vermutlich 500.000-750.000
Edit: Mein Char ist 75 Jahre und mehr geht auch net!!! (kp why^^)


also ich finde erst mal skorms kappelle zwar billig aber umstandlich sich immer mitt den opfern durch den darkwood zu kloppen

auf alle fälle sin 2.500.000 zu viel um sich zu verjüngen reichen (wenn man böse ist) 25.000 und wenn mann gut ist naja.... 100.000 man kann immer nur eine spezielle sache kriegen :
den Tittel Paladin
den Sentinel(glaub so hieß diese waffe)
oder verjüngung

letzeres geht mehr mals bis man die waffe kriegt dann schiebt der liebe Avo nen riegel vor.....(bei skorm ist es genauso der schiebt den riegel nach skorms Bogen)

El Gitarero
17.10.2008, 16:11
macht er nich wen man apspeichert bevor man "Goldquest 11 Sucht den Archäologen" startet, dazu braucht man aber einige Hunderttausend Einheiten Gold wie viel genau weisich nich mer und man sollte bereits jede Fertigkeit geskilled haben oder später darauf verzichten weiter zu skillen, aber dan könnt ihr euch so viel verjüngen wie ihr wollt natürlich nur bis 18

Feuertornado
17.10.2008, 16:43
Zitat von Reaver1:
Viel, viel, vieeeeeeeel Geld spenden. Ich glaube es wird erwähnt dass dir das Geschenk der Jugend übergeben wird, oder so. Ich denke aber mit Opfern wirst du eher zum Erfolg kommen, vorallem weil es bei Avo verdammt kostpielig ist.

Ehm, ist 2.500.000 nicht viel? xD
Ich habe wirklich 2.500.000 darein geworfen und habe "nur" den Bekanntheitsgrad GOLDEN (ja ich scherze nicht!!!) bekommen und den Gut-Balken auch GOLDEN und habe einen WIRKLICH GOLDENEN Heiligenschein bekommen =) (bei bedarf stell ich mal ein Bild rein :D ) (Ich mach keine Witze)
Ich hab mit meinem 1sten Char net 1. mal irgendwas gekauft um Geld zu horten. Nach 2 Jahren Leveln und horten hatte ich 2.500.000 zusammen und habs gespendet.

Jünger geworden bin ich aber nicht! Kannst du mir eine genauere Summe geben?
Lg Taz
P.S. Wer mir mit den 2.500.000 nicht glaubt schaut mal bei sich selbst nach in den Charakterstatus wo auch die Gesinnung und so steht, sieht man unten "Gesamte Summe an jemals gesammelten Gold" (oder so ähnlich) bei dem Otto-Normal-Zocker steht da vermutlich 500.000-750.000
Edit: Mein Char ist 75 Jahre und mehr geht auch net!!! (kp why^^)


nur 2,5 mille ich hab da ( kein scherz) mal 6 mille reingeworfen weil ich diese komische angeblich gute waffe wollte ausserdem wollt ich mich verjüngen und ich hatte zehn mille weil ich stundenlang gehandelt hab .wenn du irgendwas vom bösen temperl willst musst du böse sein da hab ich nur 1 mille reingeworfen und hab 1250 gutheit gekriegt :angry :angry das war voll sch.. weil ich dann nämlich gut war

Aranor
17.10.2008, 17:37
Ich wollte jetzt mal den Bug weglassen naja aber wie wirds überaupt
mit der verjüngung in fable 2 da solls ja auch diese 2 Tempel geben
(licht und schatten)

TazDingo375
17.10.2008, 19:16
Das is iwie voll assi ^^ Avosstempel ist nur Geldabzocke, die machens wie in der Politik (abgeltungs Steuer :D )