PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questhilfe



Abrissbirne
01.07.2008, 21:15
Erstmal vorweg, dieses Spiel ist so verbuggt, das es eigentlich eine Frechheit ist.

ich hab 3 quests offen:

Bei einer soll ich den schlüssel vom hauptmann durch bestechung holen.
So mein Problem ist aber, dass ich zwar mit den Wachen vor dem Schloss rede, aber ich dann keinen Punkt auf der Karte habe wo der Offizier ist-.-
Bei der Stelle musste ich übrigens schonmal neu laden, weil man den Offizier killen konnte und er dann auf der Erde lag und das questsymbol noch über ihm geleuchtet hat.
Ich hoffe das hat nichts damit zu tun.

2. Muss ich Fett finden, aber der Typ ist nicht da und da ist nur sein Bediensteter der mich vertröstet.

3. Soll ich eine Audienz mit Arata bekommen, hab dem typen 800gezahlt und der sagt dann das icham nächsten tag kommen soll.
Das geht allerdings net und er sagt bloß seinen satz nochmal.

Die 3 Sachen hängen zusammen und ich denke ich kann das nur lösen, wenn ich den offizier mit dem schlüssel finde, der ja nicht auffinbar ist.
hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg abriss

CKomet
01.07.2008, 22:00
zu eins.. wie lautete noch mal die Questbezeichnung?

zu zwei.. warst du zu verschiedenen zeiten da?

zu drei.. auch hier zu welcher zeit warst du da?

Abrissbirne
01.07.2008, 23:00
zu eins.. wie lautete noch mal die Questbezeichnung?

zu zwei.. warst du zu verschiedenen zeiten da?

zu drei.. auch hier zu welcher zeit warst du da?
Die questbezeichnung bei 1 heißt: Don Rebas Papiere

Ich denke ich war bei verschiedenen Zeiten da, aber wenn das was ausmacht, probiere ich es ggf nochmal.

CKomet
02.07.2008, 00:21
der Offizier ist irgendwo im Viertel nahe eins Tores zu finden, wenn ich mich nicht irre...
habs mal in der Karte im Anhang ganz grob eingezeichnet.

was mir noch einfällt... hast du die quest schon erledigt, wo du Ripat finden mußt?

Abrissbirne
03.07.2008, 12:56
Die quest steht bei mir schon als abgeschlossen und ich hab mit dem am hafen dann geredet.
ich denke mal es handelt sich um nen bug-.-