PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Endwar



M'nan Sorth
01.07.2008, 21:01
Was denkt ihr darüber? (falls ihr schon davon gehört habt, ich hab ka weil ich ewig nimma on war) Ist ein sprachgesteuertes Strategiespiel um den 3. WW. Ich glaub des werd sau geil... ich meine SPRACHGESTEUERT?!?!

Nikodemus
01.07.2008, 22:53
Hab ich auch schon von gehört...die bilder die ich bis jetzt gesehen hab sahen fantastisch aus..ich hoffe das gibs auch für PC oder PS 3 und nicht nur für die Xbox..:(

BeerWulf
01.07.2008, 22:56
Natürlich, das volle Programm, beide Konsolen und PC.

Hier habt Ihr ne schöne Übersicht der Videos/Trailer (am besten ist der Ubidays 07 Trailer):

click (http://www.gametrailers.com/game/4730.html#TrailersAnchor)

Nikodemus
01.07.2008, 22:58
danke BeerWulf :)

M'nan Sorth
02.07.2008, 19:41
Ja thx. Sie wollten es schon end eApril bringen haben aber noch bis november gewartet. na ja lieber ein gutes spiel später als ein klump jetzt. ich werd die europäer zum sieg führen ^^. ihr?

BeerWulf
12.07.2008, 17:01
Gibt übrigens nen neuen Trailer, der nochmal die Voice Control vorführt:

Exclusive E3 2008: Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/36088.html)

Maui
28.07.2008, 21:59
Obwohl diese Sprachunterstützung doch schon was feines ist, wird dieses Spiel meine Xbox wohl nie von innen besichtigen dürfen.
Das ist aber reine Geschmackssache. Ich bevorzuge es lieber, SciFi-Strategiespiele zu zocken und keine Realen (auch wenn es sicher Ausnahmen gibt).
Insofern warte ich da lieber auf Halo Wars. :)

SpeechBubble
28.07.2008, 22:34
Ich zweifle weiterhin an der Sprachsteuerung und stimme da mit den Reportern von der GamePro überein. Denn sobald du undeutlich sprichst, die richtige Satzstellung nicht beachtest oder das Mic abschaltest (xD) ist's schon vorbei. Und dann alles manuell machen wär auch dumm.

Naja. Antesten werd ich's auf jeden Fall mal. Aber ob ich's auch wirklich kaufe ist ne andere Sache.

Maui
29.07.2008, 02:48
Ich zweifle weiterhin an der Sprachsteuerung und stimme da mit den Reportern von der GamePro überein. Denn sobald du undeutlich sprichst, die richtige Satzstellung nicht beachtest oder das Mic abschaltest (xD) ist's schon vorbei. Und dann alles manuell machen wär auch dumm.

Naja. Antesten werd ich's auf jeden Fall mal. Aber ob ich's auch wirklich kaufe ist ne andere Sache.

Sprichst du von der dt. GamePro?
Die haben in ihrer letzten Ausgabe (08_08) nämlich berichtet, dass die Sprachsteuerung funktioniert. Da dies nur eine Minivorschau ist (einzelner Textkasten) steht zwar nichts genaueres darüber, aber die Sprachsteuerung ist im PRO- Bereich untergeordnet. Von einer ungenauen Erkennung ist nicht die Rede (der einzige Negativpunkt ist die etwas triste Oktik)

Sie konnten bisher aber nur die engl. Version testen.

SpeechBubble
29.07.2008, 13:06
Sollte es aber mal hektisch werden und dann mal nicht die klar vorgegebene Satzstellung nicht beachtest, kann das ganz schnell böse enden. Oder wenn du statt Tank [Tänk] Tank [Tank] sagst, hat das Game leider keine Ahnung was du meinst.
Ich will das Spiel ja nicht schlecht reden. Werds auch, wie gesagt, auf jeden Fall mal antesten. Vor allem, weil ich Tom Clancy-Spiele bisher (fast) immer verdammt gut fand.


Und ja, ich spreche von der dt. GamePro. Die einzige richtige Konsolenzeitschrift in Deutschland. Finde ich zumindest. Den andern Müll kannste ja in die Tonne treten. Leider ganz besonders das offizielle Xbox360-Magazin.

FableMan11
26.01.2009, 20:39
Hallo zusammen

wollte nur mal all die Leute fragen die auf Xbox 360 das Spiel Endwar haben ob es gut ist...

Würdet ihr es mir empfehlen oder nich ???

Ps. habe es eben gerade im internet enteckt und mir überlegt ob ich es mir kaufen sollte

Danke für eure Antworten


Obwohl diese Sprachunterstützung doch schon was feines ist, wird dieses Spiel meine Xbox wohl nie von innen besichtigen dürfen.
Das ist aber reine Geschmackssache. Ich bevorzuge es lieber, SciFi-Strategiespiele zu zocken und keine Realen (auch wenn es sicher Ausnahmen gibt).
Insofern warte ich da lieber auf Halo Wars. :)

Da hast du recht !!!!

Halo Wars wird bestimmt super!!:D

gozillafuerarme
27.01.2009, 21:46
Da reih ich mal noch eine Frage an:Funktioniert die Sprachsteuerung den auch wirklich,oder ist es eher wie bei Nintendogs,dass die CPU dann reagiert wennse lustig ist?


Halo Wars wird bestimmt super!!:D

Deine Halo wars Euphorie kannst du hier (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=132) freien Lauf lassen. Is ja noch en bissle leer da :D.

MycT
28.01.2009, 16:49
ich fand das Spiel nich so berauschend,viel zu eintönig :gnah irgendwie fehlt des besondere,online spielts auf der 360 fast niemand mehr und die Spracherkennung ist (zumindest bei mir) unter aller Sau ich muss des öfteren z.b. 2 wiederholen weil das Spiel mich nicht versteht und solche Sperenzchen
das lustige,ind der Demo gabs keine Probleme :mad: