PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



SEC
01.07.2008, 15:37
Tach

Jaja ich weiß der Titel ist nichtssagend... mir ist blos nichts anderes eingefallen.
Nun zur Frage:
Vielleicht bin auch nur zu dumm das Handbuch (richtig) zu lesen
oder einfach zu faul mal etwas auszuprobieren... aber wie schickt man seine Schiffe in andere Systeme?
NICHT nach anderen Planeten... das kenn ich schon ^^.

Hab echt kein Plan....

Danke für eure Antworten!

McRib
01.07.2008, 15:39
Unter Forschung gibs eine Zivil Baum da gibt eine Abteilung names Langstrecken Sprünge.

Den musst du erforschen dann klickt du einfach auf das andere Sonnesystem (Sonne) und deine Schiffe machen sich auf den Weg.

P.s So was kann man im Forschung Tree der in der Verpackung lag prima nachkucken. :)

Willkommen im Forum

McRib

SEC
01.07.2008, 15:44
Unter Forschung gibs eine Zivil Baum da gibt eine Abteilung names Langstrecken Sprünge.

Den musst du erforschen dann klickt du einfach auf das andere Sonnesystem (Sonne) und deine Schiffe machen sich auf den Weg.

P.s So was kann man im Forschung Tree der in der Verpackung lag prima nachkucken. :)

Willkommen im Forum

McRib

Ach ich wusste das ich etwas nicht beachtet hab... ^^

Danke für die schnelle Antwort !

Crebiz
01.07.2008, 21:31
Ich knüpf da mal direkt ne Frage an, wegem dem zweiten Upgrade (Wurmlöcher)
Bin zum ersten Mal an einer mehrsystemkarte dran und würde gerne wissen, was an Wurmlochsprüngen anderst sein soll, als von Sonne zu Sonne

Nur von Wurmloch zu Wurmloch fände ich ein bischen Sinnfrei, auch wenn es unter Umständen verhindert, in eine Flotte reinzurauschen, die die Sonne oder nen Planet davor belagert

Leinad
01.07.2008, 23:04
Reisen über Wurmlöcher sind instantan, ergo enorme Zeitersparnis.