PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Network wird XBox Live ähnlicher



Karrzun
30.06.2008, 19:59
Playstation Network wird XBox Live ähnlicher (http://www.golem.de/0806/60734.html)

Werden da etwa die Ideen geklaut? :eek:

socke
30.06.2008, 20:06
finde es ehrlich gesagt gut dass sich mal der spiess umdreht, bis jetzt hat microsoft alles mögliche an sich gerissen angefangen mit mausbedienbarer benutzeroberfläche bis zu aktuellen spieleserien die einst anderen firmen gehören. falls sonys onlindienst auch weiterhin kostenlos bleibt könnte die ps3 an popularität gewinnen und sony könnte seinen siegeszug weiterführen.

Avantenor
30.06.2008, 20:10
Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht. Der XBox-Controller wurde dem von Sony seit der 360 auch ähnlicher.

Karrzun
30.06.2008, 20:11
finde es ehrlich gesagt gut dass sich mal der spiess umdreht, bis jetzt hat microsoft alles mögliche an sich gerissen angefangen mit mausbedienbarer benutzeroberfläche bis zu aktuellen spieleserien die einst anderen firmen gehören. falls sonys onlindienst auch weiterhin kostenlos bleibt könnte die ps3 an popularität gewinnen und sony könnte seinen siegeszug weiterführen.

Sowas will ich nicth wieder hören, ich habe selber 'ne XBox 360 und jeder, der gut findet, dass da alles mögliche geklaut... *böse, böse* ;):grinundwech:


Damit durfte meine Meinung Kund getan sein.

socke
30.06.2008, 20:26
ich hab auch ne 360. ich wollte damit nur ausdrücken dass es microsoft verdient hat dass ihnen auch mal eine zugegebenermaßen sehr gute idee geklaut wird. verlust machen sie dadurch sicher nicht, im gegenteil: theoretisch könnten sie von sony dafür geld verlangen.

Warbeast
30.06.2008, 20:40
...habs mal verschoben, weil das ja kein gesellschaftliches problem ist, oder ;) !

Karrzun
30.06.2008, 21:34
...habs mal verschoben, weil das ja kein gesellschaftliches problem ist, oder ;) !

Ich bin das Volk - und damit auch die Gesellschaft! :D;):P

Lichti
01.07.2008, 11:01
Microsoft sollte Sony dafür verklagen. ;)
Spaß beiseite, es ist doch ganz normal dass etwas gutes, wie XBox Live, irgendwann kopiert wird.
Da Microsoft mit dem Onlinedienst am weitesten ist ist er auch am besten ausgebaut und daher auch gut zum Kopieren geeignet.
Das witzige dabei ist doch dass die Sony Jungs 360 spielen müssen um zu wissen wie ein guter Onlinedienst aussehen muss. ;) :grinundwech:

alceleniel
01.07.2008, 13:45
Ich glaube die "Sony Jungs" sind weniger Fanboys als so manche Spieler ;) Ich finde es jedenfalls gut, wenn gute Sachen auch woanders Anwendung finden. Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden.

Lichti
01.07.2008, 14:13
Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden.

Und schlecht selbst erfinden könne die bei Sony ja. :D
Bitte nicht ernst nehmen!!!!
Jeder klaut bei jedem, ohne ausnahme.