PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Dungeon Lords] CE-Diebesviertel und Custards Herrenhaus (Achtung Spoilergefahr)



CKomet
30.06.2008, 19:19
So... nun spiele ich ja schon ein weilchen die CE Version. Und nichts böses Ahnend denke ich, machst du bevor du nach Arintal aufbrichtst noch eben die Quest mit dem Herrenhaus.
Also ich kann hier echt nur raten: nehmet genügend Heiltränke mit... das Viertel hats nun wirklich insich.

Das ging schon los als ich es betreten habe... (Ich habe monster auf leicht und zur zeit noch die einstellung monsterbegegnung aug normal...was ich wohl gleich mal ändern werde ;)). Also kaum habe ich das Viertel betreten stehen schon mal locker 10 Diebe und ähnliches um mich herum. Der weg zu Deliah Iron ist echt das reinste geschnetzel, da die Typen da wohl ein richtiges nest haben müssen. okay... nach vielen Kämpfen komme ich dann, nachdem ich mir den Schlüssel besorgt habe im Herrenhaus an. hier werde ich gelich von massenhaft Skeletten, Fledermäusen und Mumien angegriffen. nachdem ich die mehr oder weniger größtenteils erledigt habe, denke ich toll... nun geh malfein die Kisten und truhen plündern die jetzt hier massenhaft rumstehen und freue mich weil es hier nicht merh so leer ist wie früher. Nichts böses ahnend gehe ich auf eine Schatzkiste zu, um dann mit einem halben herzkasper vom Schreibtischstuhl zu fallen....Das Teil erwacht zu leben und reisstsein riesen Maul auf, mir fürchterlichen zähnen und der fähigkeit feuer zu speien......

zyklop
30.06.2008, 19:24
Also wenn ich da an die traurige (weil unfertig veröffentlichte) Vorgängerversion denke, dann scheint sich mit der CE Version ja einiges getan zu haben. Schade, das die in Deutschland erst jetzt raus kam - in den USA ist sie seit bald 2 Jahren verfügbar.

CKomet
05.07.2008, 11:22
habe gestern noch mal einen neuen Versuch gestartet, die Aufgabe dort zu erfüllen ... nachdem ich nun einen höheren Level hatte, konnte man da doch nun recht gut durchkommen.

ds ganze hier ist echt ein ziemlicher unterschied zur einfachen Version

Cyrcle
05.07.2008, 13:39
Ich habe sie gestern auch gekriegt und sobald meine Kiste wieder voll da ist, gehe ich das auch an. Ich freu mich richtig drauf :)