PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 ist physikalisch UNKORREKT!



Keksus
30.06.2008, 13:38
Grade gefunden:

http://i245.photobucket.com/albums/gg68/Leoz0r/1214822230612.jpg

Ich finde sowas kann einfach nicht angehen und deshalb ist Diablo 3 eben direkt von meiner "Must have" Liste geflogen. -.-

:D

Leva
30.06.2008, 14:51
Ich sehe da gar keinen Regenbogen ^^

Der Börner 3000
30.06.2008, 14:55
AAh und das bei einem Ultrarealistischem Spiel wie Diablo 3, dass schon fast sogut wie fertig ist!!! Mein Gott!!

alceleniel
30.06.2008, 14:57
AAh und das bei einem Ultrarealistischem Spiel wie Diablo 3, dass schon fast sogut wie fertig ist!!! Mein Gott!!

Aber der Regenbogen ist falsch rum :eek: :cry

See/V
30.06.2008, 19:03
Seit ihr aber pingelig. :P
Mir ist der Regenbogen kaum aufgefallen kein wunder das man nie ein 100% Spiel bekommt bei so "Keksaugen". :lehrer

Chefkoch
30.06.2008, 19:14
Wer braucht denn einen Regenbogen???? :confused:


Wisst ihr das man vor nicht mal 10 Jahren gestaunt hat weil die Playstation erstmals wirklich 3D war?? :P;)
Und ein paar Polygone später gucken die auf korrekte Schatten und Regenbogen :D:D:D

Warbeast
30.06.2008, 19:24
Ich finde sowas kann einfach nicht angehen und deshalb ist Diablo 3 eben direkt von meiner "Must have" Liste geflogen. -.-

:D
...mhmm, also ich warte noch ab, ich hab mit nun das gameplay video angeschaut und ehrlich gesagt gefällt mir die optik auf anhieb nicht sonderlich.
ich hatte gehofft, das diablo3 mit einer optik, die vergleichbar mit wow wäre, daherkommt, dabei sieht es auf den ersten blick nich viel anders aus als diablo2.
physikalische unkorrketheiten stören mich da wenig, da es sich ja eh um ein phantasie game handelt, können die entwickler doch "einbauen" was sie wollen ;) !

DonBilbo
30.06.2008, 19:32
[...]dabei sieht es auf den ersten blick nich viel anders aus als diablo2.[...]
Das is doch grade das geile! :)
Das is genau das, was ich mir wünsche, ein modern verpacktes Diablo 2, das an einigen Ecken noch leicht verbessert wurde. Ansonsten nix ändern.

Ich mein, wie stellste dir ds mit wow-optik vor? Die Perspektive so über die Schulter oder wie?

alceleniel
30.06.2008, 19:34
Ich will Regenbögen :evil:

Komisch, manchen ist die Grafik nicht düster genug :gruebel Als völlig unbefangener Mensch finde ich die Grafik super ;)

BeerWulf
30.06.2008, 19:35
...mhmm, also ich warte noch ab, ich hab mit nun das gameplay video angeschaut und ehrlich gesagt gefällt mir die optik auf anhieb nicht sonderlich.
ich hatte gehofft, das diablo3 mit einer optik, die vergleichbar mit wow wäre, daherkommt, dabei sieht es auf den ersten blick nich viel anders aus als diablo2.
physikalische unkorrketheiten stören mich da wenig, da es sich ja eh um ein phantasie game handelt, können die entwickler doch "einbauen" was sie wollen ;) !

Ist das Dein Ernst? Ich wär vor Wut geplatzt, wenn sie Diablo 3 in diese kitschig bunte WoW-Grafik gesteckt hätten. Selbst TQ hatte ne bessere Grafik als WoW, und mit der ist das bisher gezeigte von D3 mindestens vergleichbar. Das es ausschaut wie D2 ist käse ;) Bei mir kam sofort Diablo-Feeling auf, als ich das gameplay-Video geschaut hab, und genau so muss es sein, nicht irgendwas irrwitziges ändern, ich glaub genau deshalb hätte es das Potential, an den Erfolg anzuknüpfen!

socke
30.06.2008, 20:33
Seit ihr aber pingelig. :P
Mir ist der Regenbogen kaum aufgefallen kein wunder das man nie ein 100% Spiel bekommt bei so "Keksaugen". :lehrer

ganz meine meinung...wer sich über solche details aufregt is selbst schuld. ich mags auch wenn alles möglichst genau dargestellt ist, aber diablo ist ein fantasygame, da kann man schon ein auge zudrücken....oder auch beide.

Warbeast
30.06.2008, 20:47
Ist das Dein Ernst? Ich wär vor Wut geplatzt, wenn sie Diablo 3 in diese kitschig bunte WoW-Grafik gesteckt hätten. Selbst TQ hatte ne bessere Grafik als WoW, und mit der ist das bisher gezeigte von D3 mindestens vergleichbar. Das es ausschaut wie D2 ist käse ;) Bei mir kam sofort Diablo-Feeling auf, als ich das gameplay-Video geschaut hab, und genau so muss es sein, nicht irgendwas irrwitziges ändern, ich glaub genau deshalb hätte es das Potential, an den Erfolg anzuknüpfen!
...ich meinte jetzte nich die comicgrafik von wow, es sollte schon so wie diablo aussehen, nur von der perspektive her, wäre ich gern näher dran, ähnlich wie bei hellgate.
wie gesagt, das gameplay video hat mir nich sonderlich gefallen, muss mal warten bis ein highres auf ne heftdvd drauf ist... also ausschlagebend ist für mich eh nicht die optik, wichtiger ist der spielspass und da habt ihr wohl recht, da wird wohl ein haufen diablofeeling aufkommen ;).

BeerWulf
30.06.2008, 20:58
Oh ja... :)

Hier ist es in HighRes: http://www.fileshack.com/file.x/12414/Diablo+3+Gameplay+Movie

Chefkoch
30.06.2008, 20:58
Hmm third-Person würde da glaube ich ziemlich verwirrend werden wenn du das meinst.
Mir hat das Gameplay-Video eig. ganz gut gefallen. Abgesehen vom Gespräch. Also da gibts richtige Fehler in der Feinabstimmung und der Barbar bewegt sich noch nachdem er fertig ist mit reden. Nicht grade Next Gen. :P
Ansonsten habe ich keine höheren Erwartungen an die Optik als das was wir bisher sehen konnten. Es soll ja auch auf meinem Gott-sei-dank-ich-kann-Crysis-spielen-PC laufen ;)

monDschatTen
05.07.2008, 21:33
Hmm third-Person würde da glaube ich ziemlich verwirrend werden wenn du das meinst.
Mir hat das Gameplay-Video eig. ganz gut gefallen. Abgesehen vom Gespräch. Also da gibts richtige Fehler in der Feinabstimmung und der Barbar bewegt sich noch nachdem er fertig ist mit reden. Nicht grade Next Gen. :P
Ansonsten habe ich keine höheren Erwartungen an die Optik als das was wir bisher sehen konnten. Es soll ja auch auf meinem Gott-sei-dank-ich-kann-Crysis-spielen-PC laufen ;)

Wieso, funktioniert doch bei Hellgate prima.
Das ganze braucht ja auch noch seine Zeit, was mich vielmehr gewundert hat war, dass der im Vid ganz anders aussah. Das hat mich total verwirrt:D
Hm nur mal so: Seit wann gibts denn auf dem PC Next-Gen? :P

P.s. Selbst mit diesem Bild finde ich nicht heraus, wo jetzt der Fehler ist :D Liegt vielleicht an dem kleinen Laptop-Bildschirm hier.

Chefkoch
06.07.2008, 11:25
Es gibt auf dem PC Next Gen.-Grafik! Zumindest nenn ich das so :P
FIFA 09 hat bsp. keine Next Gen.-Grafik! ;)

Das allgemeine Prinzip vom Gespräch find ich nicht schlecht aber er hat halt total anders geredet als er sich bewegt hat. Und sowas nimmt einfach Stimmung raus....wie bei Lost. ;)

Xerdies
06.07.2008, 13:52
:/ Sich wegen nen Bild aufzuregen wo die Graifk "etwas" falsch ist ist echt peinlich, wobei Diablo III auf der Havok Engine basieren wird. Auch die Source Engine war ein Ableger der Havok Engine die nur ein wenig überarbeitet wurde.

(klugshiceron)
Naja b2t: mir ist das egal. Diese quitscht süße Comicgrafik von Diablo III regt mich auf. Ich will Blut, Dunkelheit und völlige Angst bei dem Spiel verspüren und nicht freude freude regenbogen :/

CKomet
06.07.2008, 15:31
letzten zwei beiträge gelöscht, da sie nicht sonderlich was mit dem thema zu tun hatten....


anosnten würde ich mal sagen... es dauert noch bis das spiel erscheint und da wird sich sicherlich noch vieles ändern... ob positiv oder negativ wird man dann sehen wenss fertig ist ;)

Peer van Aklyssa
17.07.2008, 21:31
Erkennt ihr denn nich, daß der Keks euch alle veräppelt?

Das kann bloß ein Scherz sein, ein Game nach seinem Regenbogen zu
beurteilen, also keine Panik :D

Karrzun
17.07.2008, 21:45
Du weiß aber schon, dass die meisten (!) das verstanden haben, oder? :)


Wer wirklich meint, dass das ernst ist... naja...:eek:

Peer van Aklyssa
17.07.2008, 22:04
Das hoff ich doch...mich hat bloß die ziemlich ernsthaft geführte
Diskussion über "die zu bunte Grafik" etwas stutzig gemacht ;)

Robino
24.07.2008, 21:51
wo issn da nen fehler *vonnixahnung hab*
naja also wenn das ganze spiel so schön bunt ist und friede freude eierkuchen dann... find ich nich merh so toll, kaufs mir aber trotzdem

Gamelord
04.08.2008, 10:54
sieht nich anders aus als diablo 2 ??????
sicht wie in hellgate wäre gut ????


1.falls es noch niemandem aufgefallen ist diablo2 hatte 2D optik
diablo3 eine 3D grafik
2.warum eine neue sicht wenn diese in das genre gehört?

diablo 3 soll keine experimente wagen sondern ein diablo 2 mit
geiler optik, einer guten storry und vereinfachter bedienung sein
das perfekte action rollenspiel!!!!:D
anstatt sich zu freuen dass diablo 3 angekündigt wurde
wird es mal kritisiert:rolleyes:

Lori
19.02.2009, 12:50
Naja mir is die Graphic eigentlich egal haubtsache das Spiel wird einfach nur so geil wie D2

Lächerlich ein Spiel wegen eines nicht so perfecten Regenbogens zu beurteilen

Paulchen^^
19.02.2009, 15:13
Ich zocke D2 immer noch und mich stört die grafik kaum.. bei spielen wie diablo oder sacred is die Grafik 2ranigig.. ich hätte auch kein problem damit, wenn sie es bei 2D belassen.. das war recht angenehm, denn man muss nicht mit der Kamera kämpfen

Stuffinator
06.03.2009, 00:23
lol wen kümmerts ob d3 von deiner "must have"-liste runter is! wenn das spiel nachm release hochgelobt werden sollte kaufst du dir es sowieso!

ich finde diese wichtigtuerei echt traurig! "buhuuuu d3 sieht aus als, als wäre es kein d2!!!" äh ja, deswegen heißt es d3 und nicht "d-irgendeinanderes-2"!

is immer wieder krass, wie leute spiele kritisieren, noch bevor die released wurden! macht weiter so, is wie, als wenn ihr neuartiges essen kritisiert, noch bevor ihr es gekostet habt!

Maliko
01.07.2009, 22:36
diablo 3 soll keine experimente wagen sondern ein diablo 2 mit
geiler optik, einer guten storry und vereinfachter bedienung sein
das perfekte action rollenspiel!!!!:D
anstatt sich zu freuen dass diablo 3 angekündigt wurde
wird es mal kritisiert:rolleyes:

Das ist doch nichts neues. Erst mal alles in Grund und Boden Kritisieren. Das ist überall anders genauso.

Zum eigendlichen Thema. Es interessiert mich nicht die Bohne ob da jetzt ein Physikalisch Richtiger Regenbogen angezeigt wird. Meinetwegen können auch Rose Schweinchen vom Himmel regnen wenns Geil aussieht. Sowas sehe ich bei einem so Unrealistischem Spiel wie Diablo 3 etwas leichter als bei Spielen wie z.B ARMA II.