PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition für Dungeon Lords?



CKomet
30.06.2008, 08:03
heute morgen bin ich durch Werbung von Amazon drauf aufmerksam geworden, das es nun anscheined auch die damals nur im englisch sprachigen Raum erschienene Collektors Edition nun auch in deutsch geben soll.
Diese enthält zusätzliche Inhalte gegenüber der normalen version und soll für ca 20 € zu erhalten sein.
Das ganze wird diesmal von Jowood vertrieben.
Ich denke ich werde heute mal einen Besuch bei MM machen und mir das man näher anschauen ;)
Weil bisher kam auf Anfragen ja immer nur, deutsche edition wirds nicht geben, daher bin ich nun gespannt ob diese auch wirklich, deutschsprachig ist.

Cyrcle
30.06.2008, 09:16
Danke :)

Habe ich sofort bestellt :) Egal ob deutsch oder englisch. Auf das Teil bin ich scharf wie Nachbars Lumpi :D

CKomet
30.06.2008, 10:47
so... Installtion läuft....

was ich gleich zu bemängeln habe ;)

ich vermisse das schöne Handbuch der normalen Version, die beiliegende Karte ist in englisch...

edit:
Handbuch als PDF ist die alter Form, die bei der ursprünglichen Version als gedrucktes Werk beilag (deutsch) ;)

Orion
30.06.2008, 10:59
Nun wird die CE also auch in Deutschland vertrieben. Wäre für mich aber nur interessant wenn es in Deutsch ist. Bei Jowood wird die CE zwar aufgelistet aber ein Hinweis auf die Sprachversion fehlt. @CKomet kanst Du mal posten in welcher Sprache die CE ist???
Ich habe mir am Wochenende garade mal wieder die Version 1.4 aufgespielt, jetzt würde sich ein Umstieg auf die Version 1.5 noch lohnen.

mfg Orion

CKomet
30.06.2008, 11:08
so installtion beendet ;)
und es sieht deutsch aus :)
zumindestens das startmenü und die charakterauswahl ist schonmal so...
mal schauen was die sprachausgabe sagen wird ;)

CKomet
30.06.2008, 14:28
ich habe jetzt mal ein Weilchen gespiet und bin nun in Fernhain angekommen.

In den Feuerstellen die vorher nackt waren flackert nun ein Feuer.

In der Schenke trifft man auf einen neuen Questgeber. Dieser ist allerdings nicht vertont. Aber damit kann man gut leben ;)

mal schauen was noch so alles verbessert wurde ;) :)

Warbeast
25.08.2008, 19:48
...also mir sind auch einige dinge aufgefallen, die mir neu sind, unteranderem hatte ich das vergnügen in fernhain auf minispinnen zu stossen und da ich gleich in die mysteriegilde wollte, war ich im herrenhaus in den slums und bekam es mit einigen agressiven kisten zu tun.
im herrenhaus, sowie in den katakomben von fernhain, konnte man ausserdem einige türen öffnen, die sonst auch verschlossen waren.

http://s6.directupload.net/images/080825/temp/psrhp86s.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1532/psrhp86s_jpg.htm)

in fernhain hab ich keinen questgeber im gasthaus gefunden, aber mir ist gleich bei der ankunft in fernhain "mitte" eine questgeberin begegnet.
edit/
hab doch ne neuen questgeber in gasthaus, nur benutzte er wieder die englische bezeichnung der stadt, das ist ein punkt der mich wirklich schon immer gestört hat, man hätte die ortsnamen nie "eindeutschen" sollen, weil irgendwie ständig die namen irgendwie alle auftauchen und ich da immer durcheinander komme ;)!

einige diebe usw. beklauen einem auch, wenn man mit ihnen kämpft und lösen sich dann manchmal langsam in luft auf.

mir macht das game echt spass, obwohl es manchmal unfair gegner spawnt, so musste ich mich in den slums gegen einer gruppe diebe wehren, die mindestens 20 mann stark war, obwohl ich bewusst in fernhain die gegnerzahl auf niedrig geschaltet habe, damit ich in ruhe questen kann.

bin auch gespannt, was da alles noch kommt ;) !

CKomet
25.08.2008, 20:10
Es gibt ein paar Änderungen auf den Weg nach Arintal und auch später taucht noch der ein oder andere neue Quest auf.

Wenn die verdammtem Fehler, die nun ja zum Glück zwischenzeitlich durch den Patch behoben worden sind, nicht gewesen wäre, dann wäre es echt gut gewesen...

Warbeast
06.09.2008, 18:22
...so, ich habs durch, mir sind, wie auch bei der "urversion", keine fehler aufgefallen, konnte ohne hindernisse durch spielen, obwohl ich finde, das der schwierigkeitsgrad etwas zugenommen hat.
mir hat es sehr gut gefallen und die neuen inhalte werten das game deutlich auf, bin aber weiterhin der meinung, das es nicht jedem gefällt.
über weite strecken hab ich im draedoth tempel oder auf der insel mit den mondbestien, auf schwerer einstellung und mit vielen monstern gelevelt, weil ich vor den schattenruninen todesfürst werden wollte... diese dämonische fertigkeit, die den gegner "bluten" lässt, ist gold wert ;) !
meine laufbahn mit nem männlichen menschen:

kämpfer - schurke - marodeur - trickser - todesfürst


mein fazit - wem dungeon lords gefallen hat, der wird mit der ce ein wirklich bessers game spielen, nur schade, das wir das nochmal bezahlen durften, aber egal, mit unter 10,.€ hält sich das noch in grenzen ;) !