PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufen oder nicht?



Solitaire
29.06.2008, 23:44
so, ich hab jetzt die demo einmal durchgespielt und ich muss schon sagen, dass mir das spiel im großen und ganzen recht gut gefällt. allerdings habe ich so meine bedenken, ob ich es mir wirklich kaufen soll. immerhin habe ich eine menge grusliger sachen gelesen über fehlermeldungen und abstürze. :( und zum anderen: spiel mit lvl 35 durch! X( das kann es doch nicht gewesen sein, oder? daher folgende fragen:

1.) sind einige fehler mittlerweile behoben? wie stabil läuft das spiel im moment?

2.) ist es möglich das spiel in einem anderen schwierigkeitsgrad zu wiederholen? warum sonst lvl-begrenzung bei 100, wenn man nach 1/3 schon durch ist?

3.) wäre ausserdem super, wenn mir einer was zum thema waffenwechsel sagen könnte! möglich? wenn ja, wie? außerdem habe ich bemerkt, dass es kein inventar im herkömmlichen sinne gibt, sprich die items, die der char trägt sind nicht aufgelistet ... warum? das finde ich nicht wirklich übersichtlich und irgendwie verwirrend.

4.) gibt es eine möglichkeit das aussehen des chars zu ändern? in meinen augen sollte das das mindeste sein, wenn es schon keine char-auswahl gibt.

soviel erstmal dazu & schon mal vielen dank im vorraus für die antworten.

gute nacht!

Speed_Freak
01.07.2008, 11:12
Also das Spiel scheint größtenteils stabil, bei mir zumindest.

Mein System:

AM2 4000+
GF 8600 GT 512 MB
2 GB DDR2 Ram
Win XP 32

Ich halte nichts von diesem vollgestopften 64bit Krams, bei mir ist alles vertretbar nur GraKa sollte ne bessere sein.

Wenn die Demo bei dir gut funktioniert hat sollte es auch mit der Vollversion kaum Probs geben.

Am Helden selbst kann man nichts ändern und auch Waffen und Rüstungsmäßig hat sich nichts verändert.

Nachdem man das Game einmal durgespielt hat darf man einen Schwierigkeitsgrad höher nochma, und dann das gleiche nochmal.

Am Inventar hat sich auch nichts geändert.

Da das Spiel jetz nicht mehr so viel kostet wie zu anfang lohnt es sich allemal