PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Erbe von Kotor 2



Vegos
29.06.2008, 21:58
Ich weiß nicht ob es absicht ist oder nur reiner Zufall, aber eben als ich mal wieder kotor 2 spielte viel mir auf der Galaxiskarte etwas auf

Der Planet Telos wird auf der Karte auch als "Citadel Station" aufgeführt und es ist an der selbern Position wie in Mass Effect die "Citadel"

Gut, die ME Galaxiskarte ist größer aber die Positionen stimmen so überein^^
Ich finde das ist doch ein interessanter Zufall :D

EDIT: Verdammt, jetzt habe ich im Titel das Falsche Kotor benannt^^ immer dieses Wunschdenken, sorry

Nemoss
29.06.2008, 22:16
Ein netter Indisergag würde ich mal sagen. Mir persönlich, was ja nicht wirklich schwer war, sind die fleischgewordenen sprachlichen Erben des HK-47 aufgefallen und wahrscheinlich gibt es noch ein paar mehr davon, die sich auf andere BioWare-Spiele beziehen :)

alceleniel
29.06.2008, 22:23
EDIT: Verdammt, jetzt habe ich im Titel das Falsche Kotor benannt^^ immer dieses Wunschdenken, sorry

Das lässt sich ja beheben ;)

Nur seltsam, weil Kotor 2 ja nicht von BioWare stammt.

Nemoss
29.06.2008, 22:27
Ha stimmt, das ist mir auch durchgegangen :eek: Aber zumindest die Sache mit dem HK47-Erben sollte stimmen ...

Lyk2
29.06.2008, 22:58
Nur seltsam, weil Kotor 2 ja nicht von BioWare stammt.

Eben und die wenigsten kreigen das mit das der 2.Teil eben nicht von BioWare stammt....was mir persönlich ein Rätsel ist:D

Aber mit HK-47 ist gut möglich, die Elkor reden wirklich...schrecklich...ehrlich macht mich wahnsinnig. ich bin froh das man die Dialoge abkürzen kann:]

Vegos
29.06.2008, 23:36
Nun auch wenn es nicht von BioWare ist, ist es dennoch irgendwie ein seltsamer Zufall^^

@alceleniel
Danke für die Threadnamenänderung :)

alceleniel
30.06.2008, 07:38
Ich geh mal davon aus, dass die Bioware-Jungs und -Mädels es ganz sicher auch gespielt haben :)

Vegos
30.06.2008, 08:44
Ich geh mal davon aus, dass die Bioware-Jungs und -Mädels es ganz sicher auch gespielt haben :)

nun davon kann man ausgehen, eine Fortsetzung vom eigenen Game, von jemand anderen hätte jeden neugierig gemacht :D

Aquarius
04.07.2008, 10:58
Außerdem bezahlt man in der Mass Effect Welt genauso wie in der Star Wars/KotoR-Welt mit Credits. ^^

Haldir82
04.07.2008, 12:05
Außerdem bezahlt man in der Mass Effect Welt genauso wie in der Star Wars/KotoR-Welt mit Credits. ^^

Das trifft auch auf andere Spiele zu, wie Dark Star One....;)