PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Spoiler* Wrex



Perros
29.06.2008, 14:04
Habt ihr Wrex getötet,als er Zweifel bekommt,ob ihr die Forschungsstation auf Virmire in die Luft jagen sollt?

See/V
29.06.2008, 14:08
Habt ihr Wrex getötet,als er Zweifel bekommt,ob ihr die Forschungsstation auf Virmire in die Luft jagen sollt?


Noch nie, ich hab es nie übers herz gebracht ihn zu töten.

Slup
29.06.2008, 14:10
Hab ne auch nie sterben lassen, Wrex is einfach zu cool dafür *g*

Nikodemus
29.06.2008, 14:12
Beim erstenmal durchspielen nein...beim zweiten mal ja :D

Lyk2
29.06.2008, 14:37
Beim ersten mal Nein, beim zweitenmal ja, was ich aber wenige sekunden später bereut habe als ich sein Leblosen Körper da liegen sah und den Spielstand davor geladen habe:D

Wrex ist einfach zu cool um zu sterben, er ist zwar äußerst agressiv, was daran liegen mag das er ein Kroganer ist, aber man muss ihn einfach mögen den Kerl, nach ein paar Dialogen wächst der einem ans Herz

alceleniel
29.06.2008, 14:40
Beim ersten mal nicht und beim 2. mal werde ich es auch nicht tun. Aber irgendwann vielleicht doch mal, weil ich noch sehen will, wie diese Szene gemacht ist.

Scoti
29.06.2008, 14:44
Brutal bei einem Kroganer reicht 1 schuss ja nicht...

Ich hab ihn auch bis auf einmal test immer leben lassen bringt ja nix ihn Abzuknallen nur ein nützlicher/Intressanter Team Member weniger.

See/V
29.06.2008, 15:02
Habe mir grade mal auf Youtube das Video angesehen sowohl wenn Wrex selbst von einem erschossen wird und auch wenn es Ashley tut.
Beides war selbst zum zusehen fast schon grausam.

Wrex will für mehr als nur für Credits, für was höher bestimmtes Shepard folgen. Nach so langer zeit. Und dann ihn töten? Niemals, ich werde mir diese szene niemals selbst erspielen. :(

Muramasa-XIII
29.06.2008, 15:06
Ich hab in versehentlich von Ashley erschießen lassen weil ich nicht genug Musterknabepunkte hatte.
Daß war die emotionalste, schockenste Szene die ich jemals in einem Computerspiel erfahren habe.
Hab dann also gecheated und ihn überleben lassen.
Wrex hab ich spielerisch nicht gebraucht weil ich einen Soldaten spielte aber er hat einen der geilsten Hintergrundgeschichten die es je in einem Computerspiel gab. - Natürlich nur meine persönliche Meinung. :D

In Deus Ex gibts sowa auch war aber nicht emotinal genug und der Typ war auch kein Partymitglied:
http://uk.youtube.com/watch?v=lOGStWQqXGc

In Final Fantasy 7 stirbt auch ein Partymitglied, aber das ist storybedingt und nicht verhinderbar:
http://uk.youtube.com/watch?v=9qnyxd7Vq0Q

Also bein grösster "Nooooooooooo" Schrei war bei Mass Effect. :P

ArcherV
29.06.2008, 15:09
ja, ich hab ihn auch umgelegt (sowie die Rachnie Königin und die 2 Asari :D ^^)

Nikodemus
29.06.2008, 15:15
ja, ich hab ihn auch umgelegt (sowie die Rachnie Königin und die 2 Asari :D ^^)

oh oh wir habens hier mit einem Killer zutun :D

Tesh
29.06.2008, 15:17
Naja Wrex zu töten macht einfach keinen Sinn, noch dazu wüsste ich nicht ob es so geschickt ist im Gespräch die "töten" Option zu wählen...bei ihm wäre ich mir sicher, dass er nach dem ersten Schuss noch steht, ob Shepard das Echo vertragen kann ist schon eine ganz andere Sache.

ArcherV
29.06.2008, 15:17
ne, ich wollte nur alle abtrünigen punkte :D


hab leider nur um die 60% geschafft, dann war das spiel zuende ...


auserdem mag ich asari nich :D^^

Tesh
29.06.2008, 15:19
Du hast nur um 60% geschafft? Ich habe derzeit auf Virmire schon den Balken komplett voll und Wrex lebt noch, das über 50 Punkte Finale kommt auch erst noch...

ArcherV
29.06.2008, 15:19
hä? wie dass denn? da hab ich wohl was falsch gemacht^^

Lyk2
29.06.2008, 15:29
kurze Frage..welche 2 Asari, mir fällt nur die auf Feros ein, welche den noch?

Aston
29.06.2008, 15:51
bestimmt die auf Virmire.

Slup
29.06.2008, 16:04
jo, ich kenne die szenen mit den Asari´s vom kollegen, naja ich kann das einfach nicht.
Egal ob Wrex oder die 2 Asari, die szenen sind zu heftig *g*

Tesh
29.06.2008, 16:15
Die Szene mit den Salarianern ist schlimmer...

See/V
29.06.2008, 17:08
Die Szene mit den Salarianern ist schlimmer...


? Wo und welche? :confused:

Nikodemus
29.06.2008, 17:18
kenn ich auch nich

Tesh
29.06.2008, 17:24
Die Indoktrinierten auf Virmire, ich glaube das ist die übelste Szene im Spiel.

Lichti
29.06.2008, 17:24
Hab Wrex noch nie umgelegt, vielleicht mach ich es mal um zu sehen wie es gemacht ist.
Finde es aber sinnlos ihn umzubringen da macht es bei anderen wesentlich mehr Freude. :D

See/V
29.06.2008, 18:17
Die Indoktrinierten auf Virmire, ich glaube das ist die übelste Szene im Spiel.

Fand das garnicht so schlimm, war auch von der Dramatik nicht so in szene gesetzt worden. Bin da sehr beinflussbar, natürlich ist das grausam aber verschmerzbar.

darkunimatrix
29.06.2008, 18:26
Ich habe den Drecksack erschossen und würde es immer wieder *g* Er hätte seine Waffe nicht auf mich richten sollen xD

Anbei
29.06.2008, 19:13
Ich habe Wrex beim erstenmal nicht getötet und habe es jetzt beim zweitenmal auch nicht gemacht.
Ich glaube wenn ich das hier alles so lese, scheint es als Abtrünniger recht brutal zu sein.8o

Scoti
29.06.2008, 19:29
Mann muss ihn ja auch als abtrünniger nicht töten. Es gibt auch denn weg ihn mit einschüchterung zu beruhigen oder wenn mann seine rüstung gefunden hat ist es e einfach....

Shaira
29.06.2008, 19:31
Ich habe Wrex nicht getötet da der auch guter charakter ist.
Außerdem erschien mir das zu exterm

Muramasa-XIII
29.06.2008, 19:57
Ich habe den Drecksack erschossen und würde es immer wieder *g* Er hätte seine Waffe nicht auf mich richten sollen xD
Diese Antwortauswahl wäre mal geil in einem Computerspiel. :D


Die Indoktrinierten auf Virmire, ich glaube das ist die übelste Szene im Spiel.

Waren das die in den Käfigen oder die beim Thorianer?

See/V
30.06.2008, 11:09
Auf Virmire die Salarianer in den Käfigen.

Muramasa-XIII
30.06.2008, 11:34
Auf Virmire die Salarianer in den Käfigen.
Die Indoktrinierten vom Thorianer fand ich emotional heftiger. Denen hab ich zuerst bei der Basisreparatur geholfen und Namen hatten sie auch. *g*

Tesh
30.06.2008, 12:30
Das hat sich bei mir ganz von selbst erledigt...die erste Gruppe Creeper weggeräumt, dann greift mich noch was an, Mako Hauptgeschütz schießt...ups das waren 4 Zivilisten...

Lichti
30.06.2008, 13:09
War bei mir ähnlich, auch wenn es mehr meiner eigenen Dummheit geschuldet war.
Ich dachte beim ersten mal die Creeper wären die umgewandelten Kolonisten, und hab natürlich bei der ersten Gruppe alle meine Granaten verballert.
Da mussten die Kolonisten ihr Leben lassen. :evil:

Sonne
30.06.2008, 13:44
hallo

Ich habe bis jetzt ME nur 1 mal durch gespielt und das auf gut daher habe ich Wrex am leben gelassen

nun werde ich mit meinen bösen char sterben lassen :o

Tesh
30.06.2008, 13:58
Schau mal in den Thread weiter unten...abtrünnig ist nicht direkt gleichbedeutend mit böse...und ihn töten wäre a. riskant falls er zurückschießt b. ungeschickt weil er zu wichtig ist c. unverhältnismäßig

Perros
30.06.2008, 14:02
Schau mal in den Thread weiter unten...abtrünnig ist nicht direkt gleichbedeutend mit böse...und ihn töten wäre a. riskant falls er zurückschießt b. ungeschickt weil er zu wichtig ist c. unverhältnismäßig


andererseits kann man sich nicht sicher sein,ob er eventuell die Mission gefährdet

Johnson
30.06.2008, 14:04
Bei mir ist Wrex ebenfalls Tod, allerdings durch Ashleys Hand:ausheck... Die Szene ist einfach verdammt geil gemacht... Wrex sagt noch ich werde nicht zu lassen, dass das Labor vernichtet wird... Shepard schmunzelt kurz.. Wrex sagt nur noch "Bastard" und hat ne Kugel im Rücken...

Als er dann auf em Boden lag muste ich schon schlucken, und als der Salarianer dann fragte was mit der Leiche passieren sollte, brachte ich es nicht übers Herz sie einfach in den Sumpf zu schmeißen, wo sie ja letztendlich dann doch landete:(....

Allerdings hat mich Kaidans Tod irgendwie mehr mitgenommen.. naja is wohl ne Sympathiefrage...

Tesh
30.06.2008, 14:08
Du musst ihn bei ner dreier Gruppe ja nicht mitnehmen...auf dem Schiff ist genug Platz um ihn dort zu lassen und die Mannschaft + der Rest des Teams (einer :D ) sollten sich schon drum kümmern können zur Not. Präventiv erschießen nur weil er vielleicht in ferner Zukunft mal nicht ganz konform sein könnte...äh..gehts noch?

Cuttohulu
30.06.2008, 14:08
Was passiert denn mit den indoktrinierten salarianern in den käfigen jetzt? ich hab da bisher nur vorbil gespielt, und den einen typen freigelassen

alceleniel
30.06.2008, 14:11
Präventiv erschießen nur weil er vielleicht in ferner Zukunft mal nicht ganz konform sein könnte...äh..gehts noch?

Es geht aber um _diese_ Mission auf Virmire, die er gefährden könnte.

Lichti
30.06.2008, 14:11
Was passiert denn mit den indoktrinierten salarianern in den käfigen jetzt? ich hab da bisher nur vorbil gespielt, und den einen typen freigelassen

Man erlöst sie von ihrem Leid. :angel
Also man knallt sie ab. :ausheck

Tesh
30.06.2008, 15:03
Und wie soll er die gefährden nachdem man mit ihm geredet hat? Schlimmstenfalls müsste man ihn eben auf das Schiff sperren...

Nikodemus
30.06.2008, 15:38
das fand ich aber mal überhaubt nich schlimm...ich meine die waren eh schon kaputt...ob ich die jetz befreie oder nich...

Johnson
30.06.2008, 20:30
Und wie soll er die gefährden nachdem man mit ihm geredet hat? Schlimmstenfalls müsste man ihn eben auf das Schiff sperren...

Naja das is so ne Sache.... Wrex ist stark Emotional mit der Mission verbunden, da es um ein Heilmittel für sein Volk geht. Selbst wenn man ihn für den Moment überzeugt, könnte er es sich besonders im Labor anders überlegen, oder je nach dem wo er ist.. Und das würde die Mission gefährden...

Ihn auf dem Schiff zu lassen wenn ne Möglichkeit, allerdings hat er da viel Zeit zum nachdenken und wenn er da seine Meinung ändert kann der Rest der Crew wahrscheinlich inen wütenden kroganer nicht stoppen..und einsperren würde er sich alle mal nicht lassen.. eine schwierige Situation....

Sara
30.06.2008, 20:35
Wie kann ich Wrex denn retten? Bei mir schießt Ashley gleich, zwei Antworten sind auf der linken Seite nicht auswählbar. Liegt es daran?

Johnson
30.06.2008, 20:38
Wie kann ich Wrex denn retten? Bei mir schießt Ashley gleich, zwei Antworten sind auf der linken Seite nicht auswählbar. Liegt es daran?

Du kannst ihn retten wenn du hohe schmeichel oder Einschüchternkünste has..... Ansonsten muss du vor der Missi Wrex Familienrüstung gefunden haben, dann traut er dir ohne überreden...

Slup
30.06.2008, 20:59
Jenau, die Mission kriegst du von wrex wenn du immer brav mit ihm redest.
Das is allein wegen seiner Story´s aus seinem Leben empfehlenswert, die sind genial, einmal die Story mit seinem Vater die eher traurig ist, als auch die Jagt auf die Asari, köstlich :D

Omnius
30.06.2008, 23:35
Man kann die Rüstung auch einfach durch Zufall finden , wenn man zufällig auf dem Planeten vorbeikommt.

Nikodemus
01.07.2008, 14:26
Jop bei mir wars auch nur Zufall... :)

Draconos
02.07.2008, 12:04
Hi

Also ich Habe Wrex auch net umbringen können. Ich weiß net warum aber diese Charaktere von Bioware der marke "liebenswürdig Böse" sind einfach genial. Somit zu schade um sie umzulegen.

Poisonous
03.07.2008, 19:38
Ich hab ihn auch nur ein einziges mal getötet (selber) und danach nie wieder... mag ih einfach total und hab ihn so gut wie immer dabei.
Zu der Asari und den Indoktrinierten auf Virmire: Ich finde, es macht irgendwie keinen Unterschied, ob man sie noch ein bisschen rennen lässt oder gleich umbringt, die Indoktrinierten sind eh hinüber und weil sie nicht wegrennen sterben sie bei der Explosion. Ich bezweifle, dass die Asari so gute Chancen hat, weil überall Geth sind und wenn die sie nicht erwischen glaube ich nicht, dass sie noch rechtzeitig von Virmire wegkommt.

Deathshadow
03.07.2008, 21:13
Also wenn man seine Rüstung gefunden hat muss man sich schon wie ein Ar... benehmen, damit die Sache blutig ausgeht. Ich hab mal spaßeshalber möglichst viele mMöglichkeitem beim Gespräch probiert. Ich hab ihn überzeugt, indem ich 3 mal auf die mittlere Rechte Antwort gedrückt habe (also ohne schmeicheln), selbst mit 2 mal unsentimental kann die Sache noch gut ausgehen.

Ich sehe aber auch keinen Sinn darin eine Sache mit Gewalt zu regeln (ok manchmal macht es mehr Spaß, aber nur manchmal), wenn es auch friedlich geht, vor allem da es hier ja um einen Kameraden vielleicht sogar Freund ging, und nicht um einen Geth oder ähnlichem.

Aquarius
03.07.2008, 22:48
Ich bin bisher bei jedem Durchgang anders mit dieser Situation umgegangen, je nachdem, wie ich den Charakter meines Shepards angeordnet habe.
Wenn ich mich nun einmal zu Beginn des Spiels für einen "Die Mission steht an erster Stelle!"-Shepard entscheide, dann ziehe ich das auch konsequent durch und erschieße Wrex, wenn er die Mission gefährdet. Basta.
Wrex wurde von mir bzw. Ashley (sowohl ungewollt als auch auf Befehl) erschossen und hat auch durch gutes Zureden überlebt. ^^

Deathshadow
04.07.2008, 08:58
Zu der Asari und den Indoktrinierten auf Virmire: Ich finde, es macht irgendwie keinen Unterschied, ob man sie noch ein bisschen rennen lässt oder gleich umbringt, die Indoktrinierten sind eh hinüber und weil sie nicht wegrennen sterben sie bei der Explosion. Ich bezweifle, dass die Asari so gute Chancen hat, weil überall Geth sind und wenn die sie nicht erwischen glaube ich nicht, dass sie noch rechtzeitig von Virmire wegkommt.

Naja, für mich macht es schon einen Unterschied ob sie durch eigene Dummheit (intelligent waren die ja nicht mehr) oder durch mich sterben, und die Asari muss ja nur schnell genug sein und einen Berg zwischen sich und der Basis bringen (sind nur 20 Kilotonnen). Außerdem, laut Bundeswehr reicht es doch schon sich bei einer Atomexplosion flach auf den Boden oder in einen Graben werfen :D, aber vorher unbedingt noch den Poncho und die ABC-Schutzmaske überziehen :rolleyes:

Toaster
04.07.2008, 10:17
Außerdem, laut Bundeswehr reicht es doch schon sich bei einer Atomexplosion flach auf den Boden oder in einen Graben werfen :D, aber vorher unbedingt noch den Poncho und die ABC-Schutzmaske überziehen :rolleyes:

:lol:lol:lol

Die Bundeswehr ist total veraltet und lebt hinterm Mond, zumindest kam mit das damals so vor. Ich hatte mich auch gefragt wie der schei. Poncho und die ABC-Maske einen das leben retten Soll. Man ist doch in null komma nix weg vom Fenster.

C@t
04.07.2008, 18:29
Zu der Asari und den Indoktrinierten auf Virmire: Ich finde, es macht irgendwie keinen Unterschied, ob man sie noch ein bisschen rennen lässt oder gleich umbringt, die Indoktrinierten sind eh hinüber und weil sie nicht wegrennen sterben sie bei der Explosion. Ich bezweifle, dass die Asari so gute Chancen hat, weil überall Geth sind und wenn die sie nicht erwischen glaube ich nicht, dass sie noch rechtzeitig von Virmire wegkommt.

Die einzige Möglichkeit für die is meiner Meinung nach, mit Shepard mitzulaufen und sich bei den Schießereien zu verstecken.

Zu den letzten beiden: ich glaub nicht, dass die einen Poncho und eine ABC-Schutzmaske dabeihaben:D

XRavenX
19.07.2008, 11:10
I

In Deus Ex gibts sowa auch war aber nicht emotinal genug und der Typ war auch kein Partymitglied:
http://uk.youtube.com/watch?v=lOGStWQqXGc :P

Off topic+++
Ach ja, Deus Ex war schon ein tolles Spiel seinerzeit...
Danke für den Link, so hab ich die Szene noch nie gesehen, da ich versehentlich drastischer Weise beide umgebracht hatte (weil ich den Kampf scheute, hab ich eine Mine plaziert... leider war der Sprengradius zu groß :eek: und hat sie beider erwischt). War damals total begeistert, dass man dennoch weiterspielen konnte, also dass das Spiel einem keine bestimmte Lösung aufzwang. Hoffe Teil 3 wird wieder ein gutes Spiel und nicht so'n Konsolenmurks wie Teil 2.

Simba
19.07.2008, 13:04
ich bin Gnadenlos was mit Verrätern angeht! Sie werden sofort exekutiert...
allerdings brauchte netamal ich übers Herz Wrex zu erschiesen! Nach Garrus ist das mein lieblings Teammitglied!

Hubby72
19.07.2008, 17:39
Ja natürlich. Er hat mich hintergangen der verd.... :)

Boïndil
20.07.2008, 14:47
Wrex ist einfach zu cool um zu sterben, er ist zwar äußerst agressiv, was daran liegen mag das er ein Kroganer ist, aber man muss ihn einfach mögen den Kerl, nach ein paar Dialogen wächst der einem ans Herz
Wrex ist ein richtig sympathischer Rabauke mit mehr Charakter als etwa Liara. Man muss sich sowieso wie ein Arsch verhalten, wenn man den Abtrünnig-Pfad wählt. Das ist schlecht umgesetzt, es ist nicht ein "Böse "wie bei Overlord, wo ich keinerlei Gewissensbisse dabei habe, mehrere Male das Dorf zu überfallen.

Maui
28.07.2008, 21:54
Natürlich habe ich Wrex nicht getötet (auch als ich den "Abtrünnig"-Pfad wählte)
Wrex ist IMO die Person im Spiel, die am meisten Charakter hat. ich konnte ihn sogar verstehen in dieser Situation. Er is für mich eine der vielschichtigsten Personen, die ich je in einem Spiel erlebt habe, und Bioware hat das alles fantastisch rübergebracht. Da hätte ich lieber meine gesamte Mannschaft (außer Garrus) geopfert, um Wrex zu retten :)

ElCapitan87
24.08.2008, 11:47
Den einzigen den ich immer getötet habe war, Wrex. Sorry so ne Echse hat nix auf der Normandy verloren. :D :P

m0ep
24.08.2008, 11:58
auch wenn ich ihn nur selten mitgenommen habe, hab ich ihn doch überzeugt und er ist meiner Crew treu geblieben.

Urdnot WREX
24.08.2008, 12:25
Einen Kroganer kann man nie mit einen SCHUSS töten!
Diese Ashley Williams hält sich wohl für besonders toll!

SpeechBubble
24.08.2008, 12:33
Na dann will ich doch auch mal meine Meinung verbreiten. :D

Ich hab Wrex überzeugt...folgende Gründe haben ne Rolle gespielt:

1. Warum sollte ich jemanden töten, der später nützlich sein könnte?
2. Ich bin nicht böse. ;)
3. Ich lass Ash doch nicht für mich töten. Also so weit kommts noch.


@Wrex:
Hmmm...wurde nicht irgendwo mal angesprochen, dass du normal posten sollst? So weit ich weiß, wurde die kroganische Lebensform nicht bewiesen...also bist du auch kein Kroganer :rolleyes:

Tesh
24.08.2008, 12:34
Das war der 2. Grund warum ich es gelassen hab...irgendwie war mir das zu ungesund.

Lump
24.08.2008, 13:30
Da meine Shepard immer gut wie ein Sahnebonbon ist, habe ich Wrex natürlich nicht getötet. :D Ausserdem ist er ja auch irgendwie Shepards "Kumpel" ... bin doch kein "Unkumpel" und niete den um .... nenene

Ausserdem finde ich ihn ziemlich sympathisch. Finde die ganzen Kroganer haben auch diesen gewissen "Predator-Charme", falls man bei diesen riesigen Kampfkolossen überhaupt von Charme reden kann. ;) Auf jeden Fall haben sie sehr abgefahrene, geniale Stimmen in der Synchronisation (und im Original).

.

Cronus
26.08.2008, 09:15
Ich habe Wrex nur ein mal von Ashley töten lassen, sonst habe ich ihn eigentlich immer überedet, obwohl ich eigentlich immer Abtrünnig war.

Lump
26.08.2008, 10:00
Ich habe Wrex nur ein mal von Ashley töten lassen, sonst habe ich ihn eigentlich immer überedet, obwohl ich eigentlich immer Abtrünnig war.

Weil du im Grunde deines Herzens gut gut gut gut bist .... komm auf die helle Seite der Macht. Hier gibt es nämlich auch noch Milch zu den Cookies! :D

Cronus
26.08.2008, 11:06
In echt, vieleicht, aber bei Computerspielen ist mir das Böse sein doch irgendwie lieber.
Bis auf Wrex und die Rachnikönigin habe ich eigentlich alles getötet, was man töten konte.

Neclord
30.08.2008, 20:08
Mal eine Frage noch zu diesem Thema...

Kann man Wrex überleben lassen und dabei trotzdem Punkte für Abtrünnigkeit bekommen?

Würde ihn dieses mal gerne überleben lassen, möchte aber den abtrünnigen Pfad wählen. Geht das irgendwie?

Lump
30.08.2008, 23:40
Naja "Abtrünniger Pfad" bedeutet ja nur, dass du in der Gesamtheit deiner Handlungen (dargestellt durch die Punkte) ein ziemliches Fieswürzchen bist. Wenn du hin und wieder eine "gute Tat" einfliessen lässt, ist das doch kein Problem.
Tötest halt dafür ein paar Affen mehr ..... :D

Neclord
31.08.2008, 01:21
Nun, ich bin da immer sehr perfektionistisch veranlagt und wenn ich einen Weg gehe, möchte ich ihn meist zu 100% gehen. Aber nun gut, eine Ausnahme kann man wohl machen. Dann kann ich für die Sicherheit der Wildtiere auf allen Planeten nicht länger garantieren. ;)

Tesh
31.08.2008, 02:08
Ja sollte gehen...nimm einfach die abtrünnig (unten rechts bzw einschüchtern) Antworten.

Boïndil
31.08.2008, 09:08
Nun, ich bin da immer sehr perfektionistisch veranlagt und wenn ich einen Weg gehe, möchte ich ihn meist zu 100% gehen.;)

Wenn du ordentlich XP machen willst, bist du mit abtrünnig auf dem falschen Weg. Ich bin ebenfalls Perfektionist und habe das natürlich schon versucht. Eine rein abtrünnige Karriere ist fast nicht machbar, wenn du nicht das Spiel auswendig kennst, da die Abtrünnigkeit mit Logik noch weniger zu ergründen ist, als die sogenannte Vorbildlichkeit.
Du solltest zum Beispiel darauf verzichten, einen Sende-Mast oder Geth-Flieger im Vorbeigehen abzuschiessen, damit deine abtrünnige Karriere nicht gefährdet wird. Für den Mast bekommst du dann einfach gar nix, während für die Flieger zusätzlich XP flöten geht, ohne dass deine abtrünnige Karriere einen Schub bekommen würde.
Ich kam mir auf meiner Abtrünnig-Karriere wie ein missratenes Gör oder teilweise auch A...l..vor, als ich mich dabei ertappte, Rehe umzufahren. Abtrünnigkeit ist in ME reiner Selbstzweck und kindische Mutwilligkeit, wie etwa Insekten die Flügel auszureissen.
Ich befriedige meinen Perfektionismus nur noch dadurch, hohe XP anzustreben, das Spiel in möglichst kurzer Zeit zu beenden oder mit möglichst wenigen Toden durchzukommen.
Ansonsten bin ich Vorbildlich-ca.100 Abtrünnig(müsste mal zählen;)), die ich mir an definierten Orten hole, um die XP zu perfektionieren.

Neclord
31.08.2008, 15:16
Wenn du ordentlich XP machen willst, bist du mit abtrünnig auf dem falschen Weg. Ich bin ebenfalls Perfektionist und habe das natürlich schon versucht. Eine rein abtrünnige Karriere ist fast nicht machbar, wenn du nicht das Spiel auswendig kennst, da die Abtrünnigkeit mit Logik noch weniger zu ergründen ist, als die sogenannte Vorbildlichkeit.
Du solltest zum Beispiel darauf verzichten, einen Sende-Mast oder Geth-Flieger im Vorbeigehen abzuschiessen, damit deine abtrünnige Karriere nicht gefährdet wird. Für den Mast bekommst du dann einfach gar nix, während für die Flieger zusätzlich XP flöten geht, ohne dass deine abtrünnige Karriere einen Schub bekommen würde.
Ich kam mir auf meiner Abtrünnig-Karriere wie ein missratenes Gör oder teilweise auch A...l..vor, als ich mich dabei ertappte, Rehe umzufahren. Abtrünnigkeit ist in ME reiner Selbstzweck und kindische Mutwilligkeit, wie etwa Insekten die Flügel auszureissen.
Ich befriedige meinen Perfektionismus nur noch dadurch, hohe XP anzustreben, das Spiel in möglichst kurzer Zeit zu beenden oder mit möglichst wenigen Toden durchzukommen.
Ansonsten bin ich Vorbildlich-ca.100 Abtrünnig(müsste mal zählen;)), die ich mir an definierten Orten hole, um die XP zu perfektionieren.




Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich vor einigen Tagen das Spiel mit meiner Soldatin einmal beendet habe auf vorbildlich. Und jetzt möchte ich genau mit dieser Soldatin ein zweites mal durchspielen, für bessere Ausrüstung usw. Und diesmal würde ich gerne mal abtrünnig spielen.

Mit meinem ersten Charakter, einem Wächter habe ich abtrünnig schon einmal gespielt. Habe dort zwar noch nicht alles gesehen weil ich mit dem Wächter nicht durchgespielt habe aber mir hat abtrünnig relativ gut gefallen bis auf die Sache mit Wrex.

Die Tiere auf den Welten habe ich meist in Ruhe gelassen aber so ab und zu mal eine Asari hinrichten ist doch was feines. ;)

mr.mojorisin
22.05.2009, 21:38
Ich bin gerade an der stelle angekommen an der man sich entscheiden muss,Wrex töten oder ihn leben lassen.Ich habe beide optionen und ich lasse ihn leben aber wie sieht es bei euch aus?Habt ihr ihn getötet obwohl ihr die Wahl hattet?Ich bin jetzt zum zweiten mal hier und es wird nicht das letzte mal sein,Doch bringe ich es nicht übers Herz ihn zu töten.WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS???

alceleniel
22.05.2009, 21:43
Da es schon einen umfangreichen Thread - sogar mit Umfrage - zu diesem Thema gibt, habe ich den oberen Beitrag mal hierher verschoben.

Rensuchi
22.05.2009, 23:05
ich hab ganz virmire nochmal gemacht um genug punkte zusammenzukratzen damit er am leben bleibt :D

mcbright
23.05.2009, 07:54
Wrex bleibt bei mir immer am leben.