PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars goes Sins...



Teradoc
28.06.2008, 11:28
Hi an alle...

wer den Star Wars Mod " Warlords " für HW2 kennt wird sich freuen das Eville Jedi nun eine Umsetztung für Sins plant...

Die Beta Initial ist schon am Start...

Wenn das so genial wie für HW2 wird, dann ist Sins der Modding Titel überhaupt.

Die Seite: http://warlords.swrebellion.com/wp/

Ist alles auf Englisch, sollte man aber hinbekommen. Dort findet man auch etliche Bilder... z.B. nen Sternenzerstörer im Sins Universum. Ich finde das klasse !

Wie ist Eure Meinung dazu ? Und wie findet Ihr Warlords für HW2 ?

Auf eine fleißige Diskussion...

Gruß Teradoc

poschi
28.06.2008, 14:28
Also ich hab zwar Homeworld und die Mod nie gespielt aber ich fände das ne richtig geile Mod.

Bin auch schon am downloaden der Beta^^

Bin mal gespannt was denn die 3 Partei wird.

Teradoc
28.06.2008, 16:37
gib mal bitte nen feedback...

hatte noch keine Zeit zum testen.

Wenn du HW2 haben solltest, musst du den Star Wars Mod unbedingt testen.
Ist einfach super... Über 100 Schiffe. Vom Tie Fighter bis zum Supersternenzerstörer. (ich liebe dieses Wort :D ) und riesige Karten. Mit Sternenbasen, Jägern etc... Alles dabei. Gibt zur Zeit drei Rassen: Allianz, Imperium und Piraten. Alle spielen sich unterschiedlich.

Ich hoffe mal das die Sins Umsetzung auch so gut wird... Vielleicht gibt es ja auch mal nen Todesstern ?

poschi
28.06.2008, 17:40
Also bisher ist in der Beta nicht viel drin.

Es wurde eine neue Rasse hinzugefügt, nennt sich Empire.

Gebäude sind noch die normalen. Die Werfen sollten aber unbedingt vergrössert werden, weil manchmal die Schiffe einfach zu groß sind.

Zu den Zerstörern:
Dein Supersternenzerstörer(Imperator Star Destroyer 2) ist schonmal dabei:P allerdings ist der m.M nach sehr Imba^^ davon gibts dann auch noch kleinere Varianten. Sehen schon verdammt gut aus. Auf den Schiffen kann man dann auch TIE Fighter/Bomber bauen.

Zu den Schiffen:
Davon kenn ich nicht besonders viele^^ Sehen aber Star Wars typisch aus xD

Sind Ingesamt so ca. 20 verschiedene Schiffe schon.

ArcherV
29.06.2008, 15:24
cool, is auch schon die Eclipse/Sovereign dabei?

Droidgamer
29.06.2008, 23:52
Wenn es da den Todesstern gibt ist es echt gut.:)

ArcherV
05.07.2008, 09:17
die beta funzt mit 1.05 ?


Edit;

ja^^

bmn
19.07.2008, 18:01
hi leute ich habe da mal ein problem, der mod will nicht. habe ihn ins mod verzeichniss kopiert und kann ihn auch im spiel starten, bei der rassen auswahl (TEC,...) hab ich jetzt zwar ne vierte dazu bekommen, kann sie aber komischer weise nicht spielen. bei der rassen auswahl steht dann im kasten ,,string was not found". muß ich noch etwas beachten oder hab ich was falsch gemacht. spiel gepatcht auf 1.05 betriebssystem vista home danke schon mal

Admiral_Jo
22.07.2008, 20:04
Bei mir gehts auch nicht.
Aktivieren und ein Spiel starten geht
Nur wenn ich z.B einen Sternenzerstörer bauen will kommt Mini Dump.

Was mach ich falsch?

FinalDawn79
23.07.2008, 00:44
Hab mir die Modifikation auch mal gezogen... und das gleiche Problem gehabt.


Was mach ich falsch?

Nichts... :D
Der Mod ist atm für die englische Version gedacht, somit wird bei der deutschen Version ein Crash verursacht...

Lösung:
Ihr bekommt den Mod zum Laufen, indem ihr die English.str im Mod-Ordner umbenennt in "German.str". Dadurch ist zwar das Spiel wieder in Englisch, wenn ihr den Mod benutzt, aber immerhin funktioniert es!

FinalDawn79
23.07.2008, 02:58
Ich fass es nicht, Leute... schlag mir hier die halbe Nacht um die Ohren... xD

Ok, hier ist eine bessere Methode, den Star Wars-Mod zum Laufen zu bekommen, exklusiv für die deutsche Version von Sins...

Löscht eure English.str aus dem Mod-Ordner (eine Sicherung sollte ja noch im Archiv vom Download sein) und ladet euch diese German.txt runter:
http://files.filefront.com/Star+Wars+deutschrar/;11177633;/fileinfo.html

Diese kommt anstelle der English.str in den String-Ordner vom Star Wars-Mod.
habe gleich bei der Gelegenheit die Neuheiten mit Übersetzt. Wer sich mit den Star Wars Schiffen besser auskennt als ich, kann mir gerne Verbesserungsvorschläge posten. Hab das auch nur gemacht, weil es Quatsch ist, sich extra ne deutsche Version des Spiels zu kaufen, um es am Ende wieder in Englisch zu spielen...

Nachtrag: Irgendwie lässt sich der Executor-Zerstörer nicht bauen, da ein Button komplett fehlt. Ein anderer Baubutton ist doppelt zugewiesen worden, verweist aber auf das richtige Schiff... ist noch sehr verwirrend, die Mod... Dem Problem kann man sich aber später zuwenden, falls das nächste Update auf sich warten lässt. Wichtig ist ja erstmal, dass alles läuft! Viel Spaß!! :)

Admiral_Jo
23.07.2008, 11:50
Ok jetzt gehts

thx

Rallex9
23.07.2008, 18:35
Hallo wo finde ich den Download für den Starwars Mod für Sins.
Hab den noch nicht finden können.
Das Prob mit den Strings ist lästig!!!

FinalDawn79
23.07.2008, 20:56
http://warlords.swrebellion.com/wp/
Das ist der Link zur Seite. Um die Beta downzuloaden, musst du dort bei "Initial Test Release" den ersten Link klicken ( nennt sich: "grab the really beta initial test release here")

Rallex9
24.07.2008, 16:40
Hab den mal angespielt.

Im großen und ganzen nicht schlecht.

Doch würde ich ein paar sachen anders machen.

Namen ändern beispiele unter diesem Link

http://www.sw-server.net/gfw/viewpage.php?page_id=27

Frigs: Die Tie-Fighter und Bomber als Fregatten in der Kleinen Werft bauen, dazu noch zwei Tie Modele als Planeten Bomber und Flak-Frigate.
Gibt noch zahlreiche Modele von Tie's wie Avenger, TIE Scorpion.
Als ersatz für die Fighter und bomber würd ich R2 Einheiten(R2 Fighter und Bomber) als Drohen für die Träger nehmen.

Kreuzer: Sollten doch deutlich schwächer sein als Capital, und eher im kampf gegen Fregatten und anderen Kreuzern Punkten.

Caps: Imperial Stardestroyer auf 1-2 Typen reduzieren und dazu den Super Sternzerstörer geben. Das würd völlig ausreichen.

Zudem sollten die Schiffe spezial Fähigkeiten haben die der Starwars Technologie entsprechen.

Das gleiche sollte auch für die Rebellen Seite berücksichtigt werden.

Ist nur meine Meinung andere Meinungen sind gern gelesen.

Lord Solar Macharius
24.07.2008, 17:21
Hab das Mod mal angespielt.
Die Models haben mir ganz gut gefallen, auch wenn ich denke dass ein Sternzerstörer viele kleine und mittlegroße geschütze haben sollt, nicht so wenige große (als AC slots).

zudem waren die werte der imperialen seite ziemlich vermurkst.... ich hab nach ein paar minuten aufgehört, als ich nen schadenswert von 50000 beim sternzerstörer gesehen habe. auch wenn balancing nerfig ist, ich denke doch dass man es von anfang an tun sollte, sonst überrollt das einen am ende.

welches konzept ist eigentlich für die imeriale seite angepeilt?

FinalDawn79
24.07.2008, 17:33
Meine persönliche Ansicht ist, man sollte den Mod auf EINE zeitliche Epoche beschränken. Atm ist es so, dass sowohl Schiffe zum Zeitpunkt der Klonkriege, als auch zu Zeiten Luke Skywalkers gebaut werden können. Dadurch wird die Seite des Imperiums noch mächtiger, als sie ohnehin schon ist.

Grundsätzlich finde ich den Mod genial, steckt aber noch sehr in den Kinderschuhen. Schiffe der Allianzseite werden gerade entwickelt, laut der Warlords-Seite. Welches Konzept angepeilt ist, da bin ich überfragt.

Ich hoffe auch, dass die nächste Version besser ausgearbeitet ist. Nachdem ich mich nun durch die modifizierten Dateien gearbeitet hab, überkommt mich mehr und mehr der Eindruck, dass Geschwindigkeit mehr Priorität hatte als sauberes Scripting...

ddevill2000
07.12.2008, 17:50
Hi habe den alten Mod gespielt und finde ihn schon prima. Ist eine deutsche Übersetzung für den neuen Star Wars Mod in arbeit oder zu erwarten? Z. Zt. lässt sich der neue Mod auf der deutschen Version bei mir nicht vernünftig spielen. Nur mit Einschränkung. So macht das nur wenig spaß.

Gruß u. Danke für die Ganze Arbeit ans Moddingteam