PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungsmail kommt nicht



monsterdonster
27.06.2008, 19:48
Hi,

ich habe mir heue SoaSE gekauft und installiert. Da ich es auf Updates überprüfen wollte musste ich mich registrieren.
Alles eingegeben, mailadresse und Key. Das ist jetzt 3 Stunden her und ich habe noch immer keine E-Mail, auch das re-send hat nix gebracht.
Fängt ja gut an.

mfg, monsterdonster

Leinad
27.06.2008, 19:55
Vorab: Die dt. Version verfügt bereits über die aktuellste Version.

Hast du einen Stardockaccount erstellt? Wenn ja dann war es das schon, du kannst dann ein Produkt "registrieren" und siehst es dann unter "My Games".

monsterdonster
27.06.2008, 20:00
Da passiert das selbe. Ich zitiere: Download Stardock Central


Login Failed. Your account has not been validated yet. You must first validate your account before you can login

Ich bekomm einfach keine Mail von denen. Das ist sehr komisch.

Leinad
27.06.2008, 20:02
Da passiert das selbe. Ich zitiere: Download Stardock Central


Login Failed. Your account has not been validated yet. You must first validate your account before you can login

Ich bekomm einfach keine Mail von denen. Das ist sehr komisch.

welcher Email provider? Evtl. wird die Email von stardock als Spam eingestuft?

monsterdonster
27.06.2008, 20:06
freenet.de, in den Spamordner hab ich schon geschaut da ist garantiert nix. Ist das die einzige möglichkeit in Zukunft an patches heranzukommen? Hat das registrieren noch einen anderen Sinn?

Leinad
27.06.2008, 20:15
freenet.de, in den Spamordner hab ich schon geschaut da ist garantiert nix. Ist das die einzige möglichkeit in Zukunft an patches heranzukommen? Hat das registrieren noch einen anderen Sinn?

man kann sich das Spiel auch dort noch mal runterladen, aber ansonsten ist es natürlich vor allem für Patches gedacht.
Es sei aber erwähnt, dass es dort bisher keine Patches für die dt. Version gibt und noch ist nicht geklärt wie das mit den deutschen Patches von statten gehen wird.

monsterdonster
27.06.2008, 21:55
naja ich hab ja die boxed version von daher.
Wenn ich den Thread kurz missbrauchen darf, gibts ne möglichkeit irgendwie auf englisch zu spielen? Hab kurz die Vasari angespielt und die Quakstimme ging mir nach kurzer Zeit auf die Nerven :D

Shalom_Don
28.06.2008, 17:11
Dann :) haste großes Pech die Vasarie Stimme sind eigentlich knappe 6 Stimmen, verschiedene :)

Also man kann die kompletten Dateien Tauschen wie man lustig ist. Du benötigst einfach nur die jeweilige Sprachversionsdatei, sprich englische Speechfiles wenn du englisch hören willst, bzw. müstest bei der englischen Version die String Datei mit der deutschen Übersetzung reinkopieren je nachdem.

Wie das nun bei Stardock Central aussieht ob du dir da die englische version downloaden kannst weiß ich nun nicht.

Leinad
28.06.2008, 18:20
wenn man einen Sins Key hat, dann kann man sich natürlich bei Stardock anmelden, das Spiel mit diesem dort registrieren und dann dort auch die engl. Version downloaden.

monsterdonster
29.06.2008, 17:19
gut das ich noch immer keine E-mail habe :D
Naja, am Dienstag bekomm ich externes Internet, sprich ich häng nicht mehr am Uninetz. Das hat jedoch bei emails noch nie Probleme gemacht. Werd dann nochmal die resend option wahrnehmen.

Motte01
30.06.2008, 17:34
Hallo, ich hatte damals auch Probleme bei Freenet.de gehabt mit Registrierungs Mail, die nicht angekommen ist. Ich habe dann einfach eine andere Mail Adresse angegeben, und nach 1 Minute war die Mail bei mir. Auch bei der Spiele Seite 4 Players im Test von der Englischen Version hatte der Tester das selbe problem mit Freenet gehabt.

Anscheinend liegt das Problem bei Freenet, denn meine Mail ist nach mehrmaligen anfordern der Registrierungs Mail bis heute nie angekommen, und das ist schon einige Wochen her.

Scheiss Freemail, toller super Laden wenn da Mails unterschlagen werden.

PS: Supi Seite die hier das gemacht habt *alle daumen nach oben*

McRib
30.06.2008, 21:08
ja du hast recht Aol und Freenet haben einen Spamm schutz ALLE E-mails die nicht im Adressbuch vom User gelistet sind werden geblockt ohne das man da ein Wörtchen mitzureden hat. Evl. habe die das wieder geändert aber von Aol weiß ich das difinitive.

McRib

monsterdonster
30.06.2008, 22:42
hey,
das hört sich ja ganz nach meinem Fall an. Nur wie änder ich jetzt meine E-mail addresse? Ich hab mich ja schon unter meinem freenet account registriert, so das mein Key nun daran gebunden ist.

Leinad
01.07.2008, 00:34
hey,
das hört sich ja ganz nach meinem Fall an. Nur wie änder ich jetzt meine E-mail addresse? Ich hab mich ja schon unter meinem freenet account registriert, so das mein Key nun daran gebunden ist.

wende dich mal direkt an den stardock support, die werden sich dann darum kümmern.

Hegar
02.09.2008, 19:05
Hallo, hab das gleiche Problem mit Freenet!!! Kann mich nicht zu den Updates anmelden und komm auch nicht ins Internet. Denk neue E-mail Adresse bringt nix, weil wie erwähnt der CD- Code schon gebunden ist.

Hat jemand das Problem gelöst und wie ?
Hat jemand alternativ einen guten Link von Stardock ?

Hilfe...