PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gute Mass Effect-Forenbetreuung



Haldir82
27.06.2008, 18:06
Dieser Thread widmet sich einer Person:

Unseren Moderator alceleniel (http://www.globalgameport.com/member.php?u=81).

Mit Geduld und Objektivität werden wir höflich darauf hingewiesen, dass wir beim Thema bleiben sollen. Schnelle Hilfe zu Problemen und anderen Fragen wird uns nicht verwehrt und schnell beantwortet.

Und deshalb: Mach weiter so!:cool:

alceleniel
27.06.2008, 19:07
Da sage ich doch mal danke für die Blumen. Feedback ist gerne gesehen, besonders, wenn es so ein positives ist. :)

gateacc
27.06.2008, 21:34
Unseren Moderator


Unserer ;) :D. Aber ansonsten schließ ich mich an. Super Arbeit :).

BeerWulf
27.06.2008, 22:02
Da ja momentan nix heißer brennt, als der ME Forenbereich, drück auch ich einfach mal mein LOB hier rein =)

Lump
09.08.2008, 23:11
Jajajaja, wir haben schon das heiseste blaue Mäusle weit und breit. FINGER WEG - ist unsere und wir teilen nicht!

Beste Moderator den ich je erlebt habe - Hut ab! :)

Ryudo
09.08.2008, 23:27
Beste Moderator den ich je erlebt habe - Hut ab! :)Beste Moderatorin, die ich je erlebt habe. Ich rette dich mal, bevor die blaue Maus noch beißt ;).

Lump
09.08.2008, 23:30
Jajajaja weiss ich ja, aber ich wollte sie nicht als "echtes Weibchen" outen :P Daher hatte ich sie eher "neutral" bezeichnet.

Wenn sie sich jetzt vor paarungswilligen Mass-Effect-Spielern nicht mehr retten kann - dann bist DU aber schuld. :P Dann kommt sie zu dir, verkloppt dir den Hintern oder wie immer sich Forumsuser untereinander geiseln. :eek: Dann komm aber nicht zu mir und heul rum, gell. ;)

.