PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Nachricht beim Antworten in quote Tags



Ryudo
06.06.2006, 01:43
Ich fände es gut, wenn die private Nachricht, auf die man antwortet, automatisch in quote Tags gesetzt wird. Denn so ist zwischen dem eigenen und dem Text des anderen eine klare Trennung. Die jetzige Lösung finde ich nicht so optimal, da man so Anfang und Ende der jeweilgen Texte nicht gleich erkennt.

Edit: "privat" eingefügt und Threadtitel korrigiert.

sh4d0wl0rd
06.06.2006, 14:44
Verstehe ich da was falsch?
IMO gibt's einen "Zitat"-Button mit dem man Posts zitieren kann und einen "Antworten"-Button, mit dem man - nun ja - einfach antworten kann.
So ist's jedem freigestellt zu zitieren oder eben nicht.

Falls du aber meinst, dass automatisch bei jeder Anwort zitiert wird, so halte ich das eher für eine schlecht Idee, da dann spätestens der Zehnte Post, der ja dann auch neune Zitataen besteht, alleine eine ganze Thread-Seite einnehmen wird. :(

Ryudo
06.06.2006, 16:04
Dann habe ich mich falsch augedrückt. Ich habe die privaten Nachrichten gemeint, nicht die Posts im Forum.

one-cool
06.06.2006, 16:43
Original von Ryudo
Dann habe ich mich falsch augedrückt. Ich habe die privaten Nachrichten gemeint, nicht die Posts im Forum.
hm, das ist eine Sache, Ich weiß nuicht, ob und wie man es umstellen kann, werd mich auf jeden Fall mal auf die Suche begeben, ob da was geht :)

CKomet
06.06.2006, 17:30
ich würde es auch begrüssen, wenns klappen könnte... so ist es wirklich mist.... ;)

sh4d0wl0rd
06.06.2006, 17:38
Ahh, now I see!
Dann finde ich den Vorschlag allerdings auch gut! ;)