PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschriebener Roman verschwunden



HAL9000
26.06.2008, 20:46
Min moin,
ich habe bei dem Spiel folgendes Problem, vielleicht kann man da jemand helfen. Einer meiner Sims hat einen Roman am PC geschrieben, schön und gut... hab ich bei dem Text auch richtig viel Mühe gegeben, sonst wär mir das auch nicht so wichtig. Nachdem das Buch geliefert wurde (lief alles reibungslos) hat einige Tage später dieser Sim das Buch mal wieder gelesen und saß dafür auf einem Sessel. Ein anderer Sim hat gleichzeit Tai-Chi geübt, aus irgendeinem Grund gefiel ihm dafür der Plart genau vor dem Sessel des anderen Sims am besten. Diesen Platz vor dem Sessel hat er also blockiert. Der Sim im Sessel war nun fertig mit dem Buch und wollte es zurück ins Regal stellen, konnte aber nicht aufstehen weil der Platz vor dem Sessel ja blockiert war. Nach einiger Zeit hat der Sim der Tai-Chi geübt hat aufgehört und der lesende Sim konnte endlich aufstehen, nur leider muss durch ein Fehler das Buch in seiner Hand verschwunden sein. Seitdem kann man das Buch im Regal auch nichtmehr auswählen, es liegt aber auch nicht auf dem Boden. Es ist einfach weg. Meine Frage ist also, falls der Fehler irgendwie bekannt ist, bekommt man das Buch auf irgendeine Weise zurück? Habe dummerweise danach auch irgendwann gespeichert, weil mir das nicht sofort aufgefallen ist. Dachte der Sim hätte es zurück ins Regal gestellt, was ja aber anscheinend nicht so war. Oder werden die selbstverfassten Romande irgendwo als Datei im Sims 2 Verzeichnis abgelegt, mitsamt Beschreibung. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus.

nitro-sissi
11.02.2009, 08:43
Schau doch mal in deinem Inventar nach!!!
(in der leiste rechts neben den wünschen, wo steht
Bedürfnisse
Freunde
Beruf und fähig keiten
simologie
INVENTAR