PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : release in Deutschland??



Raiger
26.06.2008, 16:24
Der Molynator hat ja indirekt gesagt, dass fable 2 im herbst rauskommen soll! Ich denke das bezieht sich aber auf die amerikanische Version. Wann soll es dann in Deutschland erscheinen?
Es wurde ja gesagt das viel wert auf die Synchronisation gelegt wird. Also wird diese bei einem solch großem Spiel doch wohl lange dauern, oder nicht?

Karrzun
26.06.2008, 16:41
Ich hoffe (!), dass sie erstmal das Spiel an sich erstellen, dann kopieren und dann in die kopierten Versionen erst die Texte und Untertitel einfügen, so dass es ziemlich zeitgleich rauskommt...

Raiger
26.06.2008, 16:46
Aber die werden doch nicht, wenn das spiel fertig ist, erst warten und die deutschen, französischen u.s.w. texte machen und es dann erst rausbringen!

ruhnenmeister
26.06.2008, 17:34
hi,
ich glaube, dass die texte in anderen sprachen schon fertig sind
und, dass man die nur noch synchronisieren muss (hoffe ich)
aber eine zeitverschiebung wäre möglich

Thaifun
26.06.2008, 17:43
laut molyneux kommen die amerikanische und die deutsche version zeitgleich raus

DIMITRI
26.06.2008, 18:11
alle versionen werden am selben tag rauskommen! war bei fable 1 auch so. die arbeiten schon längst alle an die übersetzung. und ihr meint woll die englische version lionhead befindet sich in england und nicht in amerika.

Giandor
26.06.2008, 18:12
Die machen ja jetzt schon Synchronistation und haben ja auch extra ein, glaube ich 40 Mann starkes, Team das nur auf Deutsch synchronisiert.

Kann sein das ich einen zahlendreher drin hab, aber aufjedenfall sind die schon dran das zu machen. Ich denke das es zwei verschiede Realse-Termine gibt ist eher unwahrscheinlich. ;)

DIMITRI
26.06.2008, 18:19
jo und wenn die deutsche version später kommen sollte werden es dann bestimmt 2-4 tage sein länger nicht also macht euch keine sorgen..
und vllt verrät moly den termin auf der e3 dieses jahres^^.

ps.Giandor aktualisiere mal deine web "6 entwicklertagebuch"^^

Lorion
26.06.2008, 18:24
Gab vor ner weile doch auch nen schönes Interview auf lionnose.de (http://lionnose.blog.de/2008/06/02/p4259652#more4259652) das sich mit der Lokalisation von Fable 2 beschäftigte.

Xoxer
10.07.2008, 20:46
Ja die Spiele werden zeitgleich rauskommen mit der Special Edition sie fixen nur noch Bugs und
Synchronisieren mit 45 Deutsche Synchronsprecher,
darunter die Deutsche Stimme von Marlon Brando, Billy Bob Thornton, Samuel L. Jackson, Kevin Spacey uvm...

ps.: gerüchte zufolge am 30.10.08

lg Xoxer

tobi1205
11.07.2008, 09:15
Bei amazon.com kann man seit paar tagen beide versionen schon für den 30.10. vorbestellen! Sicher wird es bei uns auch bald möglich sein. Sollen ja auch überall zur gleichen zeit erscheinen.... Noch nie hab ich ein game sooo erwartet!!!!:auh :)

Xoxer
11.07.2008, 13:59
So bei Spielergroote ist es jetzt zum vorbestellen am 01.10
angegeben hier der link

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=154&kat=100078&anr=42791&hb=6


lg Xoxer

Gon
11.07.2008, 15:40
bei amazonen.deis noch nichts aber die brauchen beim ausstellen neuer ware ja eh immer nen bischen

was die sprachen an geht denke ich das erstmal die wichtigsten sprachen (naja was heißt Wichtig, die sprachen von denen sich man den meisten absatz erwartet) synchoniesiert und rausgebracht. den wenn man es erst auf englisch und ein paar wochen oder monate später erst in anderen sprachen würde das die absatzzahlen verfälschen da sich die erste sprache am besten verkaufen würde auch in andere Länder

Lorion
11.07.2008, 15:56
Hab bei Spielegrotte.de jetzt vorbestellt, da ich mit denen in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hab und hab gleich noch nachgefragt ob sie auch an der offiziellen Vorbestellaktion teilnehmen (man also die Pubgames graits im vorraus bekommt).

Giandor
11.07.2008, 16:29
Hab bei Spielegrotte.de jetzt vorbestellt, da ich mit denen in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hab und hab gleich noch nachgefragt ob sie auch an der offiziellen Vorbestellaktion teilnehmen (man also die Pubgames graits im vorraus bekommt).
Und bekommt man sie gratis dazu?
Wenn ja bestell ich da auch gleich vor.:D

Lorion
11.07.2008, 18:39
Hab vorhin folgende Antwort bekommen: "Hi, in Deutschland gibts dazu noch null Infos, die von Microsoft Deutschland wissen bisher nicht mal wirklich das Fable 2 erscheint.... Die Aktion scheint aber auch in Amerika nur bei GameStop zu gelten".

Also wirds die Codes dort wohl eher nicht geben. Die Bestellung lass ich aber trotzdem erstmal laufen, einfach um sicherzugehen das ich überhaupt eine Limited Edition bekomme, denn nachher ist die direkt ausverkauft sobald sie bei Amazon o.ä. verfügbar ist und man schaut in die Röhre.

Auf die gratis Pubgames kann ich im Zweifelsfall nämlich verzichten (bzw. hol ich sie mir dann einfach mit den MS Points die ich damals beim Live is five-Gewinnspiel gewonnen hab), auf die Limited Edition mit zusätzlichen Spielinhalten würd ich allerdings ungern verzichten.

Raiger
11.07.2008, 20:04
Ich habe erfahren in diesem Thread erfahren, dass lionhead in england ist. warum redest du dann von amerika???

Karrzun
11.07.2008, 20:53
Ich habe erfahren in diesem Thread erfahren, dass lionhead in england ist. warum redest du dann von amerika???

Was heißt hier "Du"?
Lies Dir mal den beitrag (und evtll. die beiden davor auch) nochmal durch...

Shirai
11.07.2008, 23:55
Oh gott ich will auch unbedingt die Limeted edition das wäre die größte ehre!!
Aber da is ja ein anderes Coaver (was mri sogar besser gefällt)

Wie is es denn wann muss man denn da überweisen beim vorbestellen?

Xoxer
12.07.2008, 00:07
Erst wenn es bei dir angekommen ist Nartürlich^^
Also du Bestellt es dir vor, dass ist sowas wie, kannst mal zurück legen für mich weist, und wenn es bei ihnen da ist, schicken sie es dir zu und dann Überweist du es.

soweit ich weis^^


mfg Xoxer

Karrzun
12.07.2008, 00:17
Erst wenn es bei dir angekommen ist Nartürlich^^
Also du Bestellt es dir vor, dass ist sowas wie, kannst mal zurück legen für mich weist, und wenn es bei ihnen da ist, schicken sie es dir zu und dann Überweist du es.

soweit ich weis^^


mfg Xoxer

Ich dachte, das läuft so ab:

1. Vorbestellung tätigen
2. auf Bestätigung der Ankunft des vorbestellten Gegenstandes warten
3. Geld überweißen
4. Gegenstand wird losgeschickt
5. Gegenstand erhalten und nutzen

Xoxer
12.07.2008, 00:27
oder so naja entweder Bezahlen wenn es bei ihnen da ist oder halt wenn es bei dir ist weil man ja 30 Tage rückgabe recht hat sollt man nicht zuerst bezahlen find ich aber vieleicht ist es dort anders keine ahnung ^^


mfg Xoxer

Karrzun
12.07.2008, 00:35
oder so naja entweder Bezahlen wenn es bei ihnen da ist oder halt wenn es bei dir ist weil man ja 30 Tage rückgabe recht hat sollt man nicht zuerst bezahlen find ich aber vieleicht ist es dort anders keine ahnung ^^


mfg Xoxer

Kann man bei Vorbestellung auch angeben, wie man bezahlen möchte - damit hätte sich das Thema nämlich. ;)

Xoxer
12.07.2008, 00:39
Kann man bei Vorbestellung auch angeben, wie man bezahlen möchte - damit hätte sich das Thema nämlich. ;)


Aso na dann haben wir das auch geklärt stimmt ^^

mfg Xoxer

Lichti
12.07.2008, 10:17
Wenn man Neukunde ist geht es nur per Vorkasse oder Nachname, wenn man das Spiel pünktlich zum Release haben möchte sollte man ein paar Tage vorher überweisen.
Wenn man schon Kunde ist und fünf mal bestellt hat kann man per Rechnung und Bankeinzug bezahlen, Bankeinzug wird nach fünf Tagen abgebucht, per Rechnung sollte man innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum bezahlen.
Ich denke ich habe nichts vergessen, und nein ich arbeite nicht bei Spielegrotte, bin nur zufriedener Kunde. :)
Die Limited Edition hab ich mir natürlich schon vorbestellt. :D

Xoxer
12.07.2008, 11:00
ach siehst, genau so ist das, vergessen. Ich bestell auch net mehr so viel wie früher ^^ aber hast rest, erst nach den ersten 5 mal ist es so, dass man per Rechnung zahlen kann, dass mach ich meistens. find ich ganz gut so oder halt per Bankeinzug, wie man halt will.


mfg Xoxer

Thaifun
12.07.2008, 11:21
so ich hab jetzt auch endlich collectors edition vorbestellt *freu*
Wie wäre es wenn wir unsere gamer tags austauschen würden damit wir zusammen zocken können?

Xoxer
12.07.2008, 11:26
Also mein Gamer Tag ist Abukara ^^

also ihr könntmich jederzeit anschreiben werd heut abend mal wieder 360 zocken ^^

lg Xoxer

Thaifun
12.07.2008, 12:16
meiner heißt Rage Mod aber ich werd erst morgen wieder 36z00 zocken

Karrzun
12.07.2008, 13:03
Ihr dürft raten, wie ich heiße... :D

Karrzun natürlich. :)


Allerdings werde ich wohl erst wieder XBox 360 zocken, wenn ich Fable 2 habe, bin also erstmal nicht zu erreichen.

Shirai
12.07.2008, 14:00
Gibts noch Exemplare?? Ich hab Angst das ich keine CE mehr bekommen >.<

Thaifun
12.07.2008, 15:20
Keine Angst ich habe heute erst erfolgreich meine CE vorbestellt

Raiger
12.07.2008, 15:41
Hab vorhin folgende Antwort bekommen: "Hi, in Deutschland gibts dazu noch null Infos, die von Microsoft Deutschland wissen bisher nicht mal wirklich das Fable 2 erscheint.... Die Aktion scheint aber auch in Amerika nur bei GameStop zu gelten".


Nach meiner Anfrage bei Microsoft Deutschland kann jedoch Entwarnung gegeben werden: Man prüfe derzeit noch das Programm für Deutschland. Nach der E3 nächste Woche würden wahrscheinlich weitere Informationen verfügbar sein.
(von http://lionnose.net/)

Das ist doch ein widerspruch! Im oberen steht, dass sie noch garnichts wissen und im unteren steht, dass sie es noch prüfen. Ist Spielergrotte.de wirklich seriös?;)

Shirai
12.07.2008, 20:39
Hey sag sowas nich ich hab da grad bestellt xD

Xoxer
12.07.2008, 20:56
Ach ja Ich werd mal Montag zum Kumpel Fahren, der ein Gamer Shop hat mal fragen ob man bei ihm vorbestellen kann, ^^ brauch zwar nicht mehr, da meine Cousine Bei Amazon oder so arbeitet keine ahnung jetzt wo, ist ja auch egal ^^ jedenfalls ist meine Special Edition sicher ^^ Freu


mfg Xoxer

Raiger
13.07.2008, 13:53
IAuf amazon.com habe ich gesehen, dass die CE 80$ kostet. Auf Spielergrotte.de kostet es 80€.
80$ sind ca. 50€.
Ich interpretiere jenes als abzocke!

alceleniel
13.07.2008, 13:57
Willkommen in der Realität. Es ist absolut üblich Preise 1:1 umzurechnen.

Giandor
13.07.2008, 13:57
IAuf amazon.com habe ich gesehen, dass die CE 80$ kostet. Auf Spielergrotte.de kostet es 80€.
80$ sind ca. 50€.
Ich interpretiere jenes als abzocke!
Die Preise sind doch eigentlich schon immer so gewesen. Von daher kann man ja nicht sagen das es jetzt hier gerade eine Abzocke ist.
Insgesamt stimm ich dir schon zu das die Preise doch etwas unfair sind, aber leider können wir nichts daran ändern.

Außerdem:

Ein genauer Preis ist leider noch nicht bekannt, wird also ziemlich sicher noch niedriger ausfallen!

Raiger
13.07.2008, 14:03
Ich werd mir die Ce bei Spielergrotte.de auf jeden Fall nicht vorbestellen, denn ich bin dort nicht angemeldet und sie nehmen warscheinlich nicht an der offiziellen Vorbestellungsaktion Teil.

Shirai
13.07.2008, 14:31
Ich werd mir die Ce bei Spielergrotte.de auf jeden Fall nicht vorbestellen, denn ich bin dort nicht angemeldet und sie nehmen warscheinlich nicht an der offiziellen Vorbestellungsaktion Teil.

Was is denn anders bei der offiziellen Vorbestellaktion?
Hauptsache es kommt pünktlich bei mir an^^

Thaifun
13.07.2008, 14:33
ich war dort auch noch nicht angemeldet, hab mich dann angemeldet und vorbestellt.
Du hast recht sie werden wahrscheinlich nicht daran teilnehmen aber wer weiß wann ein shop in deutschland daran teilnehmen wird nachher sind alle CE's weg und nur noch die normalen editionen da, da bezahle ich lieber 800 MP und es ist sicher das ich die CE habe bei einem so grandiosem Game möchte ichkein Risiko eingehen^^

Raiger
13.07.2008, 14:36
Was is denn anders bei der offiziellen Vorbestellaktion?
Hauptsache es kommt pünktlich bei mir an^^
Natürlich ist das das wichtigste! Aber bei der offiziellen Aktion bekommt man die Codes für die Pub games und man kann sie sich kostenlos runterladen.

Shirai
13.07.2008, 14:47
k die bringen mir sowieso nichts weil ich kein Live hab^^

Thaifun
13.07.2008, 14:49
hol dir docj silber acc. der is umsonst

Raiger
13.07.2008, 14:58
Du musst einfach Intrnet mit deiner Konsole verbinden und fertig. dann noch ein Account erstellen und du kannst zocken. Ich würde das ganze aber erst machen wenn du Fable 2 hast, denn du kannst einen Monat umsonst zocken.
Und Gold ist auch nicht sehr teuer.

Thaifun
13.07.2008, 15:12
also immer wenn ich mir einen neuen acc. mache (silber) kriege ich sowieso von anfang an einen gratis gold monat dazu

Karrzun
13.07.2008, 15:16
also immer wenn ich mir einen neuen acc. mache (silber) kriege ich sowieso von anfang an einen gratis gold monat dazu

Aber Du kannst Deine E-Mail-Adresse nur ein mal anmelden. ;)

Shirai
13.07.2008, 15:25
Ich müsste mir aber nen W-Lan Adapter ding kaufen und die sind ziemlich teuer :/

Thaifun
13.07.2008, 15:50
Das ding kostet net sooo viel 30 euro is für 360 zubehör recht billig

Thaifun
13.07.2008, 15:53
Aber Du kannst Deine E-Mail-Adresse nur ein mal anmelden. ;)

Ja aber ich hab 6 E-mail adressen bei yahoo, gmx, live, hotmail, usw.

Lichti
13.07.2008, 16:06
IAuf amazon.com habe ich gesehen, dass die CE 80$ kostet. Auf Spielergrotte.de kostet es 80€.
80$ sind ca. 50€.
Ich interpretiere jenes als abzocke!

Wo hast du die letzten Jahre gelebt, die Preise werden schon lange 1:1 übernommen und nicht Tarifgerecht umgerechnet.
Und du wirst es bei keinem Deutschen Händler für 50€ bekommen.


Das ding kostet net sooo viel 30 euro is für 360 zubehör recht billig

Wo bekommst du nen WLAN Adapter für 30€??
Das Ding kostet neu gut 70€.

Raiger
13.07.2008, 17:36
Ich müsste mir aber nen W-Lan Adapter ding kaufen und die sind ziemlich teuer :/
Du kannst dir doch ein Netzwerkkabel holen. Bei mediamarkt hab ich ein 10m Kabel für 13€ gesehen.


also immer wenn ich mir einen neuen acc. mache (silber) kriege ich sowieso von anfang an einen gratis gold monat dazu
Das hatte ich eigentlich gesagt...

edit:
@Lichti: ich hab die letzten Jahre in Amerika gelebt....

Lichti
13.07.2008, 18:24
@Lichti: ich hab die letzten Jahre in Amerika gelebt....

Na dann, Welcome Back. :wink
An die "Wucher" Preise wirst du dich dann wohl gewöhnen müssen.

edit:
War das ein Fettnäpfchen Meiner Einer?
War jedenfalls nicht negativ gemeint.

Thaifun
13.07.2008, 19:07
Wo bekommst du nen WLAN Adapter für 30€??
Das Ding kostet neu gut 70€.

Also hier in castrop-rauxel im Media Markt gibt es das teil für 29,99 euro
und ohne reduzierung oder Gutschein

Xoxer
14.07.2008, 15:23
Was ihr euch wegen den Preisen so aufregt, die Spiele kosten doch alle
65€-70€ und die 10€ mehr machen den Kohl auch nicht fett, also immer schon locker bleiben und dort Vorbestellen, wo ihr das Spiel bekommt und dann ist gut ^^


mfg Xoxer

tobi1205
14.07.2008, 16:39
Was ihr euch wegen den Preisen so aufregt, die Spiele kosten doch alle
65€-70€ und die 10€ mehr machen den Kohl auch nicht fett, also immer schon locker bleiben und dort Vorbestellen, wo ihr das Spiel bekommt und dann ist gut ^^


mfg Xoxer
Seh ich auch so. Wenn es ein spiel vom umfang und gameplay wert ist diesen preis zu bezahlen, dann wirklich nur fable 2! Wenn ich mir da die meisten anderen spiele für das gleiche geld ansehe....:scared

Quick
14.07.2008, 17:02
Also hier in castrop-rauxel im Media Markt gibt es das teil für 29,99 euro
und ohne reduzierung oder Gutschein

Hmm also in Bremen gibt es den für 69,99.
Oder meinst du das Teil damit man den W-lan Controller am PC benutzen kann? Der ist für 29,99 zu haben hier.

Lichti
14.07.2008, 17:40
Was ihr euch wegen den Preisen so aufregt, die Spiele kosten doch alle
65€-70€ und die 10€ mehr machen den Kohl auch nicht fett, also immer schon locker bleiben und dort Vorbestellen, wo ihr das Spiel bekommt und dann ist gut ^^

mfg Xoxer

Also ich rege mich da nicht auf, seit ich Spiele kaufe (hab mit SNES angefangen) ist der Preis relativ konstant, welche Produktgruppe kann das sonst noch von sich behaupten.
Die 10€ mehr für eine Collectors oder Limited Edition haben sich bisher immer für mich gelohnt.


Hmm also in Bremen gibt es den für 69,99.
Oder meinst du das Teil damit man den W-lan Controller am PC benutzen kann? Der ist für 29,99 zu haben hier.

Ich meine den WLAN Adapter um mit der 360 Online zu gehen, und der kostet eigentlich überall so um die 70€
In meiner Umgebung und den Internet Shops die ich kenne.

Raiger
14.07.2008, 17:41
Was ihr euch wegen den Preisen so aufregt, die Spiele kosten doch alle
65€-70€ und die 10€ mehr machen den Kohl auch nicht fett, also immer schon locker bleiben und dort Vorbestellen, wo ihr das Spiel bekommt und dann ist gut ^^
Es sind zwar 20€ mehr, aber egal... Und ne making-of-cd brauch ich nicht unbedingt, genauso wie die Hobbe-figur. Der einzige Grundwarum ich mir das hole ist, weil ich den Bonusinhalt will!!!

Xoxer
14.07.2008, 17:59
omg dann halt 20€ mehr ist doch auch egal. Für ein richtigen Fable Fan, ist die Figur was tolles, was nicht jeder hat und natürlich ist der hauptgrund, die Bonus Inhalte. Vieleicht gleich im inventar gute Rüstung oder waffen wer weis oder mehr Quest oder oder oder keine ahnung.
(WILL JETZT HABEN)


mfg Xoxer

Thaifun
14.07.2008, 19:07
Hmm also in Bremen gibt es den für 69,99.
Oder meinst du das Teil damit man den W-lan Controller am PC benutzen kann? Der ist für 29,99 zu haben hier.

Ich meine den Wirelles Lan Adapter mit dem man schnurlos die xbox 360 mit dem internet verbinden kann

Raiger
30.07.2008, 12:35
Bis zu fable 2 am 21.10.(?)
Ich gehe davon aus, dass es am 8.10 kommt, da fable 1 auch am 8.10 kam...
Das was ihr geschrieben habt, hat mich dazu gebracht fable 1 mal wieder in die xbox zu legen - und dann musste ich feststellen, dass die CD nur noch aus Kratzern besteht und die 360 sie nicht mehr liest!:cry:cry:cry

leberkaessemml
01.08.2008, 22:21
Ich gehe davon aus, dass es am 8.10 kommt, da fable 1 auch am 8.10 kam...

entschuldige aber das ist schwachsinn...
wieso sollte fable 2 am selben datum rauskommen wie fable1 ?

es gibt bereits offizielle releasetermine (quelle: http://www.fable-2.de/):
UK: 17.10.
USA: 21.10.

da gibts dann auch ne kurze diskussion über DE-release

CFG MrPuffin
01.08.2008, 23:45
weil z.B smackdown und fifa auch immer so ziemlich jedes jahr, zum selben tag rauskommen ;-)

tobi1205
02.08.2008, 09:28
Ja, und der weihnachtsmann kommt auch immer jedes jahr am gleichen tag...sorry:D
Finde aber das es nicht soo wichtig ist an welchem tag es kommt. Hauptsache es kommt im oktober. Denke, diesmal werden sie es nicht wieder um monate verschieben.

Karrzun
02.08.2008, 14:56
weil z.B smackdown und fifa auch immer so ziemlich jedes jahr, zum selben tag rauskommen ;-)

Sie würden es ja früher rausbringen... wenn sie könnten.

Denn erstmal muss feststehen, welcher Spieler, wo spielt. Das muss dann erst noch programmiert werden. der Kommentator muss die Namen auch sprechen etc. etc.
Also, wenn sie vorher bereits wüssten, wer wo spielt, käme das Spiel auch früher. Es ist nicht beabsichtigt, das Spiel immer am gleichen Tag raus zu bringen. :);)

tobi1205
02.08.2008, 15:28
Das verstehe ich jetzt nicht...:confused:

CFG MrPuffin
03.08.2008, 01:36
hat ja auch keiner behauptet. logisch das sie erst die transferperiode abwarten müssen.

Raiger
05.08.2008, 17:05
entschuldige aber das ist schwachsinn...
Bist du noch ganz Frisch? Diese Release-Termine wurde meines Wissens in keinster Weise bestätigt! Und warum sollte man es nicht so machen!?

Karrzun
05.08.2008, 17:33
Bist du noch ganz Frisch? Diese Release-Termine wurde meines Wissens in keinster Weise bestätigt! Und warum sollte man es nicht so machen!?


Ruhig Blut, Raiger... Lass es ihn doch aussprechen, wenn er meint, es ist so... aber kein Grund gleich hoch zu fahren. :)

tobi1205
05.08.2008, 17:49
Ruhig Blut, Raiger... Lass es ihn doch aussprechen, wenn er meint, es ist so... aber kein Grund gleich hoch zu fahren. :)
Leberkaessemml hat leider die angewohnheit, andere posts die nicht seiner ansicht entsprechen, als schwachsinnig zu bezeichnen. Finde ich nicht gut und da kann auch nicht jeder freundlich bleiben!!:mad: