PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Zauber !!!



$$619King$$
05.06.2006, 22:47
Ich wollt mal fragen was euer Lieblingszauber ist oder denn ihr am meisten benutzt des tät mich mal Interesieren also meine ist oder heißt :D

Minenfeuer-Effeckt: und kostet nur 300 Magie-Punkte

Feuerschaden 12 Pkt. in 14 Fuß für 5 Sek. an Ziel
Feuerschaden 60 Pkt. in 14 Fuß an Ziel

und noch mit Begründung

Begründung: weil die gegner fliegen immer voll weit weg wenn sie tot sind :D und der Zauber zieht auch noch voll viel ab.

Und ich wollt noch fragen wo man einen gute Blitzzauber herbekommt weil die schauen auch geil aus :D

--------------------
Ich meinte nur 30 Punkte.

Entschuldigung für 2 Posts

edit:
Posts zusammengefasst
CKomet

MasterBlubb
05.06.2006, 22:50
also ich mach die meisten zauber selber ....

aber der last tier zauber ist für mich der wichtigste ...

ohne den kann ich manche sachen nicht mitnehmen und das stört mich ....

deinheld
06.06.2006, 02:07
Original von $$619King$$
und noch mit Begründung

Begründung: weil die gegner fliegen immer voll weit weg wenn sie tot sind :D und der Zauber zieht auch noch voll viel ab.

Diesbezüglich habe ich einen besseren !
Per PI bekommt man 20 Todespfeile.
Die sind so stark das auf freien Feld eine Person ca 200 Meter und mehr fliegt !
Schaden : Level 40 -> ca 10500 !!!!

Ryudo
06.06.2006, 02:30
Dann kann ich auch gleich einen kill Cheat anwenden. So geht ja jeglicher Anreiz des Spiels verloren, ganz zu schweigen vom Rollenspielanspruch.

MasterBlubb
06.06.2006, 11:28
es gibt allerdings nur 20 davon ... wenn ich das richtig verstehe ....

trotzdem ... das ist unsportliches ... :D

dark listhener
06.06.2006, 11:43
Ja MasterBlub, verstehste richtig, unsportlich isses schon :P. Ich würd mich echt verarscht fühlen, wenn mich son mickriger Waldelf mit seinen Pfeilen 200 Meter weit wegbomben würd! 8o :P ;)

deinheld
06.06.2006, 13:16
Hey Leute beruhigt euch mal wieder !

1.Ohne cheaten hat man nur 20 davon
2.Es ist selten das man einen wiederfindet weil das Opfer verschwunden ist
3.Kann man die Pfeile auch als Notlösung benutzen
4.Ist es eher ein Spaßmod
un 5.Sollte eine Diskussion darüber hier nicht stattfinden !

Ryudo
06.06.2006, 13:41
Wer hat mit diesen Todespfeilen angefangen? ;)

Und zum besten Zauber habe ich keine Ahnung, da ich immer noch mit den Standardsprüchen rumrenne :D.

Cyrcle
06.06.2006, 14:23
Wer bei Oblivion nach besten Zaubern fragt, hat irgend etwas nicht geschnallt :D

Das sich jeder auf den Beschwörungsaltären seine Zauber selber stricken kann, kann es gar keinen "besten" Zauber geben, sondern nur den best möglichen, den der jeweilige Char gerade noch ausführen kann.

Welcher Zauber gerade der beste wäre, da entscheiden ausdem auch noch die Resistenzen des Gegners mit. Folglich ist die Debatte über den besten Zauber recht sinnfrei :rolleyes:

$$619King$$
06.06.2006, 15:29
Ich mein ja was für euch der beste Zauber ist :O

Downstorm
06.06.2006, 16:53
ich bin jetz endlich lvl50 und hab mir einen zauber gemacht der atombombe heißt und sich auf meinem schwert befindet
das schwert macht anfälligkeit für feuer eis und blitz 100% und jeweils 20schaden von allem
braucht soviel mana das ich ihn nur 2 mal am stück einsetzen kann
aber bisher hat ich noch kein gegner der nich nach 3 berührungen platt war

Spot
06.06.2006, 17:14
da ich mich nich oft mit magiern beschäftige(bin eher Diebeskunst und Kampf typ)
kenn ich nur eine schwache beschwörungsformel die ich gut finde:

Sturm Atronach beschwören

Jouca
06.06.2006, 18:45
"Der beste Zauber" ist doch eigentlich immer der, der einem in einer bestimmten Lage gerade am besten weiterhilft... und da es Situationen, welche Zauber erfordern gibt wie Sand am Meer, beantwortet sich die Frage eigentlich schon allein von daher.

Und all diese Todespfeile etc, dieses ganze Höher/Besser/Weiter und übertriebene Cheaten dient doch nur der Befriedigung inf... umm, kindlicher Allmachtsphantasien und gehört zum normalen Entwicklungsprozess dazu. :D

Caine
06.06.2006, 18:46
100% schockanfälligkeit 3 sek
100 schockschaden 3 sek
seelenfalle 3 sek

aber was richtig geil ist: lebensenergie absorbieren (schaut geil aus und man wird noch geheilt :D)

$$619King$$
06.06.2006, 18:49
Aber Telekinese ist auch geil weil du kannst sachen zu dir und von dir wegschleudern ist sehr nützlich wenn mal deine Waffe weg fliegt und er sie nehmen will einfach Tele... einsetzen und zu dir hinziehen erinnert mich stark an Star Wars :D :D

deinheld
06.06.2006, 19:47
Wenn man sich mal vorstellt wie gut man mit den ganzen Zaubern als Zauberer sein könnte ! Da könnte man richtig geile Kombos hinlegen !
Schwert aus der Hand schlagen, Telekinese Ranziehen, lähmen, Gesundheit absorbieren,unsichtbar machen, um den Gegner gehen und mit nem Brührungszauber töten :angry. DAS WÄR DOCH MAL COOLE KOMBO ! Sieht bestimmt auch cool aus ! Problem : Geht nur mit tgm weil man sonst nich genug Mana hätte. Vielleicht mach ich mal nn Zauberer im Spiel...

Caine
06.06.2006, 23:50
zieh dir mal meine geile kombo
hingehen>berühren>tot
:D

saradarkmoon
07.06.2006, 07:13
Original von Caine
zieh dir mal meine geile kombo
hingehen>berühren>tot
:D

ich kenne eine bessere :

Monster rennt ---> Zauber von weit hinten ---> Monster tot

in diesem Sinne :

saradarkmoon *wink*

Thor
07.06.2006, 09:00
Bester Zauber.... na ja egal

Element-Schaden 22 für 10 sec (Feuer 23; eis 22; Blitz 22)
Lebensenergie Schaden 23 für 10 sec.

Das macht dann wenn ich nicht mist gebaut hab 900 das ganze geht auf berühren.

Noch fragen?

BTW: Gegner fliegen lassen?? es gibt im CS irgendeinen Wert, wenn man den verzehnfacht fliegt jeder gegner gegen die Skybox. ist aber auf Dauer langweilig.

mfg
Thor

$$619King$$
07.06.2006, 10:13
Was soll denn eine Skybox sein. Soll das Wurmloch von oben (Screenshort) eine Skybox sein :D :D

Thor
07.06.2006, 11:01
Bei früheren spielen war der Raum als Würfel festgelegt. Die Wände dieses Würfels waren mit Himmelstexturen tapeziert, und hatten in alten Spielen sogar physikalische eigenschaften. Das bedeutet: wenn ein Objekt hoch genug flocg krachte es gegen den Himmel und wurde reflektiert. sah ungeheuer komisch aus.

heute habendiese wände glaub ich keine kollisionsabfrage mehr, der gegner fliegt hoch, bis er via LOD nicht mehr dargestellt wird.

mfg
Thor

Caine
07.06.2006, 15:16
typisches beispiel das jeder kennt
du wirfst eine flash in cs über irgendeine wand und anstatt drüber zu fliegen prallt sie ab und man wird selbst geflasht :D

Thor
08.06.2006, 09:13
Ist bei HL² auch schön zu sehen wenn man ZeroPointFieldManipulator und Mültonnen kombiniert :D

mfg
Thor

Caine
09.06.2006, 01:24
kennst du gary's mod ?? :D

Freesy1
09.06.2006, 10:03
Mein Lieblingszauber:

30 Feuerschaden an Ziel
30 Eisschaden an Ziel
20 Lebensenergie Schaden an Ziel
Seelenzauber an Ziel

Somit ist egal was da auf mich zukommt, es wird Scahden nehmen und .d.R. sind die Gegner nach 2x zaubern tot und die Seele gefangen...

deinheld
09.06.2006, 15:19
Ich denk mal jeder der sich intensiv mit der Gamerwelt (Einfach nur regelmäßig Gamestar lesen ^^) beschäftigt kennt den !


P.S. : Mods unternehmt mal langsam etwas wir zerstören den Thread mit dem ganzen offtopic-mist ^^ !

Ryudo
09.06.2006, 17:03
Ich weiß ja nicht wer schon wieder vom Thema abweicht.

dark listhener
09.06.2006, 18:43
Also, ich weis es, ich will ja nicht mit Fingern auf andre Leute zeigen, aber Caine wars!!!!
nee quatsch, es haben sie viele daran beteligt und niemand ist hier irgendetwas schuld...

Ryudo
09.06.2006, 19:35
Ich meinte eigentlich deinheld, weil er vom Thema abweicht, aber es am Ende bemängelt das hier OT ist.
Aber das ist trotzdem nicht Thema dieses Threads.

deinheld
11.06.2006, 12:21
????? 8o Jetzt werd ich hier beschuldigt ? Ich hab eine Antwort auf einen Offtopicstream gegeben, ja aber ich meinte nur das du den Thread bearbeiten sollst ! Teilen löschen mir egal !!! Aber ich möchte hier nicht angeschuldigt werden, da ich nicht mit dem offtopic angefangen hab !

sh4d0wl0rd
11.06.2006, 12:24
Original von deinheld
ja aber ich meinte nur das du den Thread bearbeiten sollst ! Teilen löschen mir egal !!!
Welche solcher Maßnahmen an welcher Stelle vonnöten sind, können die Moderatoren selbst am besten entscheiden!

Und macht jetzt bitte keinen Staatsakt daraus - lasst's halt einfach gut sein und kehrt zum Thema zurück! ;)

deinheld
11.06.2006, 12:38
Bester Zauber ? hm Gelten auch Zauber die auf Gegenstände belegt sind ?

sh4d0wl0rd
11.06.2006, 17:08
Ich denke schon. Immerhin hat Downstorm auf der vorigen Seite das geschrieben:

ich bin jetz endlich lvl50 und hab mir einen zauber gemacht der atombombe heißt und sich auf meinem schwert befindet
das schwert macht anfälligkeit für feuer eis und blitz 100% und jeweils 20schaden von allem
braucht soviel mana das ich ihn nur 2 mal am stück einsetzen kann
aber bisher hat ich noch kein gegner der nich nach 3 berührungen platt war

deinheld
11.06.2006, 20:42
Gut ^^ Hab ich zwar schon in einem anderen Thread erzählt aber mein bester Zauber ist eine dauerhafte Unsichbarkeit auf ein Rüstungsset. So gehts -> 5x20% Chamelion = KI ausgeschaltet ^^ !

Caine
15.06.2006, 02:21
toll hab ich auch
aber macht so kein spass mehr, weil die gegner nie lebenserkennung einsetzten