PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hancock



Nikodemus
26.06.2008, 16:17
Hi hab letztens den Trailer gesehen und fand ihn sehr gut. Ich hoffe der Film wird auch so gut. Bei I am Legend fand ich den Trailer nämlich auch geil aber der film hat mich irgendwie entäuscht...:)

hier der Trailer: http://www.sonypictures.de/landing/hancock/trailer.html

BeerWulf
26.06.2008, 20:11
Bin auch schon gespannt drauf :) Hier (http://www.moviemaze.de/media/trailer/3798,hancock.html)gibts ihn in HD zum Download...

MadgrEy
29.06.2008, 09:03
Ich bin auch schon total gespannt auf den Film. Der Trailer lässt hoffen, dass dies ein guter Film werden kann. I am Legend fand ich persönlich nicht wirklich gelungen. Deshalb hoffe ich, das Hancock besser wird.

Phielix
01.07.2008, 15:19
Also laut einigen Online-Artikeln kommt Hancook wohl gar nicht sooo gut an^^. Aber ich denke, der wird sein Geld so oder so machen. Selbst wenn er schlecht abschneided, selbst ich möchte ihn - hauptsächlich auch nur wegen Will Smith - trotz alle dem anschauen. Mal gespannt ob es sich bei Hancook wirklich nur um Popcorn-Kino handelt.

CrazyHorse150
04.07.2008, 23:53
War gerade im UCI auf der Schönhauser Straße Berlin.
größter saal war rammel voll, gab viel zu lachen und es endete mit Beifall.
Also ich kann nicht sagen, dass der Film schlecht ist.
Leider gibt es einen wendepunkt der ziemlich blöd gesetzt wurde. und zwar in der mitte des Filmes.

Raven89
06.07.2008, 00:52
Ich muss CrazyHorse150 zustimmen am anfang war ich von Hancock durch die Trailer echt begeistert aber nachdem ich mir ihn angeguckt habe muss ich sagen das die Story der reinste witz war

ps hoffentlich entäuscht mich nicht noch der neue Batman

godspeed
08.07.2008, 22:01
Ich werde ihn mir wohl angucken, klingt soweit ganz lustig :D


btw: Ich fand I Am Legend einfach nur genial :A

Nikodemus
11.07.2008, 21:39
War jetz auch drin. Der Film war jetz nicht der Hammer aber er war auch nicht schlecht. Alleine würd ich mir den nich angucken, aber für nen langweiligen Abend mit n paar Kumpels is der eig ganz gut. :)

darkunimatrix
12.07.2008, 19:22
Tut mir Leid aber der Film ist ja noch beschi.... euerter als I am Legend oO
Ich hoffe das er irgendwann auch mal wieder gute Filme macht, sein letzter war glaube ich I Robot :/

BeerWulf
12.07.2008, 20:12
Geschmackssache, ich fand I Am Legend zum Beispiel ganz gut, und Hancock werd ich mir sicher auch noch anschauen...

Evil King
14.07.2008, 16:44
ich fand etz Hancock net sooo schlecht
sicher es gibt bessere aber er passt schon

greendraguun
21.07.2008, 04:06
Ich fand Hancock ganz cool:)nur ab der mitte Wars nicht mehr alt so toll wo der alles kaputt gemacht hat war der film besser:DDer anfang ist doch am besten oder nicht?;)

Marquito42
28.07.2008, 19:11
ich fand I Am Legend war einer der genialsten Filme überhaupt, wenn manche enttäucht waren, dass es kein Zombie gespletter war, dann kann ich nur sagen, das war doch klar.

Hancock schau ich mir auf jeden Fall an, die Tage.

Maui
28.07.2008, 19:17
Also, meiner Meinung nach war Hancock ein doch sehr lustiger Film. Erst durch Will Smit kommt dieser ganze Witz, der Flair richtig rüber und weiss doch sehr zu begeistern. Doch wie bei so vielen Filmen in letzter Zeit wird Hancock von Minute zu Minute trockener bis die Witze nur noch rar gesät sind. Dass die Story dabei auch noch konfuser wird, macht alles nur noch schlimmer.

Aber wie gesagt: Hancock ist IMO sehr gutes Popcorn-Kino, perfekt für einen schönen Abend mit Freunden gedacht. Es sind schon so ein paar Stellen dabei, an denen ich nicht mehr aus dem Lachen raus kam- dem Herrn Smith sei Dank :)

Sithoras
28.07.2008, 20:05
In Hancock war ich letze Woche und ich muss sagen ich fand ihn nur Mäsig. Die Story war wirklich Käse und wie mein Vorposter schon geschrieben hat wurden die Witze zum Ende hin weniger und schlechter. Überhaupt hatte der Film meiner Meinung nach nur zwei richtige Brüller.
Nämlich wo er die Polizistin trägt und die Sache mit der zweiten Hand am Ende (jene die den Film gesehen haben, wissen was ich meine:P ).
Wäre Will Smith nicht gewesen, der der Sache Glamour brachte, wäre der Film ein riesen Flop geworden.
mfg

Raikou_1203
01.08.2008, 11:15
Wäre Will Smith nicht gewesen, der der Sache Glamour brachte, wäre der Film ein riesen Flop geworden.
mfg

Kann mich dem nur anschließen. Nur durch Will ist der Film einigermaßen gut geworden. :rolleyes:

Der Anfang war ja zum brüllen gut, aber ab der Mitte, wurde er nur noch langweilig, verwirrend, unübersichtlich und (VOR ALLEM) vorausschauend. .... Und es ist ernüchternd schon in der Mitte zu wissen, wies ausgehen wird. ........ Naja, meinen Kinoabend hat er trotzdem gerettet, obwohl ich (Wohnort ist schuld) gezwungenermaßen alleine ins Kino musste. ^^'

LG

CKomet
01.08.2008, 22:47
@Marquito42
es ist mir recht egal was in anderen Ländern erlaubt ist oder nicht... hier ist es jedenfalls verboten.
und wenn einmal ein solcher Post von dir gelöscht wird, danmn sollte es dir zu denken geben....

Hier mit verwarne ich dich nochmals....
beim nächsten mal gibt es 2 Wochen Forenurlaub für dich.

Entsprechende Beiträge werden von mir gelöscht.

Marquito42
01.08.2008, 22:48
geloescht? sry is mir nicht aufgefallen. alles klar kommt nicht wieder vor ;)