PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam-König aus Texas muss 1 Million Dollar zahlen



Warbeast
05.06.2006, 17:38
Der berühmt-berüchtigte Spam-König Ryan Pitylak, 24 Jahre alt, einigte sich jetzt mit dem Bundesstaat Texas und der Firma Microsoft auf eine Strafe von 1 Million Dollar. Er versendete im Jahr 2004 bis zu 25 Millionen Spam-Mails pro Tag.

Pitylak war in seiner aktiven Phase auf Platz 4 der schlimmsten Spammer. Erstellt wurde diese Rangliste vom Spamhaus Projekt aus London. Die Einigung über eine Strafe von 1 Million Dollar wurde letzte Monat im Gerichtssaal von Austin, Texas, erzielt.

Zukünftig will der Spam-König Internet-Unternehmen bei ihrem Kampf gegen unerwünschte Werbe-Mails unterstützt. Die Strafe will er bezahlen, indem er sein 430.000 Dollar teures Haus sowie seinen BMW, Baujahr 2005, verkauft.
Quelle (http://www.winfuture.de/news,25727.html)

...teurer BMW sag ich da nur :D, warum die leute immer erst schlau werden, wenn sie auf die nase gefallen sind :rolleyes: ...spam-könig, ist ein schöner titel, den könnte man an dem ein oder anderen user hier vergeben, dann hätten wir ausgesorgt :lol!

sh4d0wl0rd
05.06.2006, 17:45
Original von Warbeast
den könnte man an dem ein oder anderen user hier vergeben, dann hätten wir ausgesorgt :lol!
Genau daran habe ich auch gedacht... :D

one-cool
05.06.2006, 17:48
hm, hat er soviel Geld durch das Spam-Mail Versenden bekmomen, dass er sich das Haus leisten konnte?

Krass o,o

MasterBlubb
05.06.2006, 19:27
das wär doch ein job für unseren "helden" ... :D

Ryudo
05.06.2006, 20:00
Ich weiß gar nicht, auf wen du anspielst ;) :D.