PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse oder richtig Böse?



Overlord Schergenmeister
24.06.2008, 18:11
Mich würde mal interressieren, ob ihr lieber böse oder richtig böse spielt. Ich spiele böse, dann mögen mich meine untertanen mehr. ich liebe es einfach unter jubelrufen durch rauschingen zu ziehen.

ElBastardo
24.06.2008, 19:16
Ich kann bei dem Spiel irgendwie nicht Böse spielen. Wenn dann muss es schon das volle programm sein.Wenn die Bauern da z.B. so dumm rumstehen muss man die doch einfach killen.
Ich habs auch nur einmal auf Gut durchgespielt wegen des Abspanns.
Also ich spiel immer richtig Böse.

Timiursa
24.06.2008, 19:18
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich will, dass mein Turm schön böse aussieht, mit verdunkeltem Himmel. Außerdem sieht die Rüstung dann viel besser aus. Nebenbei bringt das Bösesein auch einige Vorteile, wie z.B. mehr Gold.
Natürlich habe ich aber auch schon öfters als guter Overlord gespielt.

Schergen King
25.06.2008, 11:28
Ich hab Gut gespielt und nochmal mit Raising Helll als Böse.

scherge
25.06.2008, 19:03
Ich habe beide Varianten durchgespielt, finde allerdings, dass richtig Böse optisch und praktisch mehr hergibt :D

Overlord Schergenmeister
25.06.2008, 20:16
also ich finde es net so toll ,wenn der turm so dunkel ist, da ist es fast ,als ob man weniger sieht. und vanessa flirtet am anfang zwar mehr, aber sie ist eine schla... ein schlechtes mädchen. wie rosa gesagt hat, mit dicken brüsten und nix im hirn. :D

Timiursa
25.06.2008, 21:56
Ist zwar jetzt nicht direkt das Thema, aber die Helligkeit kannst du ja per Option verbessern, da sieht man auch in der dunkelsten Ecke was.

Und so intelligent sind Rosas Kommentare nun auch nicht: "Der jungen Dame gehört der Hintern versohlt!"

Overlord Schergenmeister
26.06.2008, 20:15
Vanessa: "Das sit eines dieser Schergendinger. Ihr solltet es mitnehmen." oder so ähnlich.

Sie nennt die Schergen auch ständig Kobolde, das regt mich auf. Kobolde sind kleine grüne Männchen mit vieblättrigen kleeblättern und töpfen voller gold. MMhh, die sollten ihm nächtes overlord da sein, leichte beute halt. :evil:

Robino
04.07.2008, 19:49
so normalböse meist.... wenn da nen bauer doof rumsteht, gucke ich schonmal wie die einzelnen schergen töten *g*, aba jetzt aufs böse spezialisieren... nö

Simba
05.07.2008, 18:47
richtig Böse, ist doch klar... wenn mir einer aufm piss geht stirbt er^^

Allzweckscherge
06.07.2008, 07:03
ich ha immer auf 100% böse gespielt. ich spiel dann aber bald gut, vielleicht taugts mir. aber ich werd haurtsächlich gut spielen wegen dem upgrade für die braunen

destROYer
31.07.2008, 00:11
Ich bin gerade dran das Spiel synchron (also gut und böse) zu Beenden

wobei mir böse besser gefällt weil nach meiner Meinung wen man "böse" spielt eigentlich gut ist

dennoch verwirrt es mich das man (ausser bei Rauschingen) nicht die Guten Besiegt sondern nur das Land der bösen zerstört und es dann übernimmt...
du bekämpfst ja nie das Gute...

NayCom
31.07.2008, 00:35
da ist was dran.
habs jetzt auf 60% durch und raising hell angefangen.
habs leider versäumt richtig böse zu spieln, als ich den bauern ihr schei... essen wiedergab. naja, beim nächsten mal definitiv richtig böse.
und dann gibts ´nen anderen abspann???

achja, das blöde grünzeugs der schwutten elfen hab ich auch nicht abgefackelt. wer soll´n das wissen, ...ohne lösung

destROYer
31.07.2008, 00:45
ich habe den Wald ausversehen abgefackelt
also meine Roten

habe mich danach sogar ein bisschen schuldig gefühlt

Timiursa
31.07.2008, 14:37
Das mit dem Heiligen Hain ist mir beim ersten Durchlauf aus Versehen passiert. Viel hatte ich aber nicht davon, da ich mitten drin stand und elendig verbrennen musste.

Es stimmt aber, man muss im gesamten Spiel kaum einen guten töten. Die Helden sind alle böse. Man kann zwar die unschuldigen töten, aber besonders böse fühle ich mich dabei nicht.