PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden/ speichern defekt



Inferno
22.06.2008, 20:41
Servus,

bei mir hat sich heute (natürlich kurz vorm Obermotz) ein völlig neues Problem aufgetan, und zwar kann ich keien Spielstände mehr laden. Jedesmal wenn ich auf "laden" gehe hängt er sich sofort auf und verlässt das Spiel, ich kann meine Spielstände gar nicht erst sehen oder gar anwählen.
Ich hab mal tetweise n neues Spiel gestartet um zu sehen ob ich spreichern kann, aber da ists genau dasselbe.
Wenn ich direkt im Ordner mit den savegames die Dateien öffne gehts zwar, aber da sist ja keine Lösung, erst recht nicht wenn man nicht speichern kann.

So, das wär mein Problemchen, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mein PC ist übrigens n neuer 2,66 GHz Quadcore, 4 MB Ram und Nvidia 9800 Grafikkarte, und das Betriebssystem ist Vista.

monDschatTen
23.06.2008, 12:22
Willkommen im Forum Inferno:)
Geht das Speichern bei andren Spielen?
Hast du Crysis gepatcht? Wenn nein probier das mal.
Falls das alles nicht klappt, installier Crysis noch mal neu.

Inferno
23.06.2008, 20:03
Danke :)

Das mit dem speichern bei anderen spielen weiß ich gar nicht, weil der PC noch recht neu ist.
Aber gepatcht hab ichs schon, gleich von Anfang an.

Wahrscheinlich ist neu installieren tatsächlich die Lösung...
Ich hoff das hilft was, ich hab den Eindruck Vista verträgt sich überhaupt nicht mit Crysis. Es wurde beim installieren kein Eintrag im Startmenu oder Desktop erstellt, d.h. ich musste mir selbst ne Verknüpfung bauen, und es wird grundsätzlich im Fenster- Modus gestartet so dass ich bei jedem Start nochmal auf Vollbild umschalten muß.
Und während m Spiel auf Windwos zu gehen funktioniert auch nicht...

Ich glaub da ist so einiges faul...