PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem-.-



SweetLadyGrindcore
22.06.2008, 19:57
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich hab mir nach einiger Zeit mal wieder Die Sims installiert, dazu noch Die Sims Hot Date, Megastar und Hokus Pokus.
Die Installation verlief ohne Probleme, aber wenn ich dann das Spiel starten will, beginnt es zwar kurz zu laden,aber dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel hat sich sozusagen irgendwie von selbst beendet.

Kann mir irgendwer sagen woran das liegt bzw was ich dagegen tun kann?:confused:

Paulchen^^
24.06.2008, 20:32
poste ma deine hardware sonst wird das nix

solltest du Vista habn weißt du jetzt das es daran liegt;-)

SweetLadyGrindcore
24.06.2008, 21:48
Jap, ist Vista -.-

Aber es muss doch irgend 'ne Möglichkeit geben das zu beheben...

alceleniel
24.06.2008, 21:56
Versuch mal die Sims im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Ich weiß nicht genau wie es geht, weil ich kein Vista habe, aber dürfte rechte Maustaste auf die exe-Datei sein und dann solltest du es finden. (oder jemand anders weiß es gerade genauer).

SweetLadyGrindcore
24.06.2008, 22:02
Ja das ist da in den Eigenschaften. Welchen müsste ich da nehmen? Windows XP (Service Pack 2) oder wie? Das wäre von dem was dort zur Auswahl steht die aktuellste Variante.

SweetLadyGrindcore
25.06.2008, 12:56
Okay, das klappt auch nicht. Hab es versucht.

Allerdings kommt jetzt, wenn ich das spiel starten will, eine Meldung, dass noch ein weiteres Erweiterungspack installiert wurde (was aber nich der Fall ist) und die Installation aktualisiert werden muss, damit alles korrekt läuft. Mir bleibt nur die Möglichkeit auf OK zu klicken, aber da wird nichts aktualisiert. Stattdessen werde ich gefragt, ob ich Hokus-Pokus deinstallieren will. Und da wird dann auch gleich das gesamte Spiel mit runtergeschmissen.:auh

Ich gebs am besten auf oder werd mich vielleicht mal direkt an die Leute dort wenden.

Dennoch danke für die Hilfe :)