PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Enttäuscht



Schirkahn
22.06.2008, 15:45
habe mir die englische Version gekauft weil ihr sie übersetzt habt (mein englisch ist mehr als schlecht), und jetzt lese ich das ihr die Übersetzung nicht mehr anbietet weil ne deutsche Version rauskommt und wir mit unserer englischen Version sind die gelackmeierten,entweder 40 Euro für deutsche Version ausgeben ,oder immer englisch spielen ,bin wahnsinnig enttäuscht von euch.Gruß Schirkahn

McRib
22.06.2008, 17:31
Du kannst dir die Deutsche Version im Netz holen und ich weiß auch nicht warum du so rummeckers das wir die Version nicht mehr Anbieten ist schon seid Wochen bekannt und es hat auch seinen Grund.

P.S kuck doch mal bei PCGames die haben vor 1 Monat die Übersetzung auf ihrer DVD gehabt.

McRib

Keksus
22.06.2008, 17:41
habe mir die englische Version gekauft weil ihr sie übersetzt habt (mein englisch ist mehr als schlecht), und jetzt lese ich das ihr die Übersetzung nicht mehr anbietet weil ne deutsche Version rauskommt und wir mit unserer englischen Version sind die gelackmeierten,entweder 40 Euro für deutsche Version ausgeben ,oder immer englisch spielen ,bin wahnsinnig enttäuscht von euch.Gruß Schirkahn

Die Leute hier hätten die Übersetzung auch gar nicht erst machen müssen...Sei lieber froh, dass es eine Übersetzung gibt.

Schirkahn
22.06.2008, 18:49
mcrib es gibt Leute die auch mal mehr als 6 wochen Urlaub machen , und keksus ohne die deutsche Übersetzung hätte ich mir nie das spiel geholt. was soll ich mit nen englischen spiel ohne deutsche Übersetzung . damals war ja noch nicht klar das ne deutsche version kommt.

ArcherV
22.06.2008, 19:05
das ist keine Ausrede. Punkt.:evil:

Leinad
22.06.2008, 22:41
das wir keine dt. Übersetzung mehr anbieten ist nun aber auch schon seit sehr langer Zeit bekannt und mittlerweile auch das die deutsche kommt.
Zudem besteht die Möglichkeit sich das deutsche Sprachfile zu besorgen, evtl. kannst du dich deswegen sogar mal an den Stardock Support werden.

ArcherV
23.06.2008, 15:10
ehm, in der Computbild stand doch, dass es die deutsche Version schon aufn markt gibt ?!?

McRib
23.06.2008, 15:30
ehm, in der Computbild stand doch, dass es die deutsche Version schon aufn markt gibt ?!?
das ist ein Fehler von der Computerbild die Deutsche Version ist bereits fertig ja aber noch nicht im Verkauf. Die Zeitungen bekomme ein exemplare immer vor dem Verkaufstart.

Mcrib

ArcherV
23.06.2008, 15:43
achso, ich hab mich schon gewundert xD


weil in der CBS stand, dass sins erst am 26 juni kommt

und in der CB stand "im Handel erhältlich"