PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts als Probleme ...



Toroges
22.06.2008, 11:14
Halli Hallo

Also habe mir das Spiel über Stardock gekauft, es funktioniert ja mal so weit, jedoch clicke ich auf spiel updaten schmiert es mir ab und ich kann nur noch einen problem bericht sehen, ebenso ist es wenn ich den mod für die deutsche übersetzung benutze, da bekomme ich einen dump fehler und das war es.

Ich habe vista ultimate 64bit aber egal welchen kompatibilitäts modus ich fahre es ist immer das selbe, wer eine idee?

McRib
22.06.2008, 13:23
Wieso Clicks auf Spiel Updaten? bzw. Wo? Wen du das Game im Spiel updates wirst sich das Game beenden und dich auf eine Internetseite verweisen. Um das Spiel auf den neusten Stand zubringen würde ich mir es über Stardockscentral runterladen da isst es immer aktuelle um nun es updaten gehts du auf Stardockcentral und läds dir DORT das Patch runter.

McRib

Toroges
22.06.2008, 21:27
Na ja sobalt ich diesen mod für die deutsche sprache nicht mehr am laufen habe funktioniert es ja einwandfrei, ist halt schade weil ich gerne mit der deutschen sprache gespeilt hätte, aber habe mir jetzt eh die deutsche version bestellt ... :)

Leinad
22.06.2008, 21:38
Na ja sobalt ich diesen mod für die deutsche sprache nicht mehr am laufen habe funktioniert es ja einwandfrei, ist halt schade weil ich gerne mit der deutschen sprache gespeilt hätte, aber habe mir jetzt eh die deutsche version bestellt ... :)

es gibt doch gar keinen aktuellen deutschen Mod, du benutzt wahrscheinlich einen alten (und zudem fehlerhaften) und das klappt natürlich nicht mit den neuen Versionen.