PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone in the Dark 5 - Episode 6 - BUG!



Simon Balthier
22.06.2008, 05:21
Hi Leute,

nunja...bis jetzt hat mich das Spiel doch ziemlich stark in seinen Bann gezogen, aber....jetzt habe ich einen Bug entdeckt, der mir das weiterkommen unmöglich macht...

In: Episode 6 - Sequenz 2

Ich bin gerade über den Gabelstapler durch die eingestürzte Wand gegangen...
In diesem Raum muss ich wohl 2 Schalter betätigen. wobei man den einen nur durch eine Klettertour über die Kistenreihe erreicht...

Ich habe jetzt eine dieser aufgestapelten Reihen vor die Öffnung im Geländer geschoben...ich komme auch ganz einfach an den Rand des Geländers und Eddy geht auch über in die "Ich kann mich festhalten"-Animation...nur...fällt er dann direkt wieder runter...

Ich habe es bis jetzt einmal geschafft, dass er sich hochziehen konnte, was aber auch darin resultierte, dass er direkt wieder runterfiel... >___>

Irgendjemand ne Idee...werde jetzt erstmal die Sequenz neu starten... :(


EDIT:

So...nach einem Neustart hat es sofort geklappt, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich den Gabelstapler in den Raum bekomme, damit ich mir ihm das klemmende Tor öffnen kann (ich denke doch mal, dass das der Weg ist, oder?)...

LOL! Für alle die nicht weiterkommen an der Stelle...hier die Lösung: http://www.gamevideos.com/video/id/19554 ! xD

edit:
bitte keine hellen schriftfarben verwenden da man diese im hellen forenstyle nicht lesen kann
CKomet