PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfilmung weiterer Star Wars Bücher/Spiele



Dath Apprentice
22.06.2008, 00:18
ich fände es hamma geil, wenn es noch weitere filme von star wars geben wird. wenn nicht, würde es vllt nach einigen jahren einfach "aussterben", weil es dann immer mehr filme usw. gibt und somit star wars untergeht. das wäre doch schade für jeden star wars fan.
also... was meint ihr dazu, dass es weitere filme geben soll, z.b. zwischen episode 1 und 2 in der Annakin groß wird, oder die verfilmung von TFU.

Niels Shepard
22.06.2008, 00:38
Tja wäre schon cool, aber da Lucas schon gesagt hat das er die letzten drei Episoden nicht verfilmen will besteht wenig Hoffnung:(

Chefkoch
22.06.2008, 10:29
Weitere Filme wird es wohl nicht geben aber genauso wenig glaube ich das Star Wars "aussterben" wird. Im August kommt "Star Wars - The Clone Wars" in die Kinos und darauffolgend wird die Serie auch im Deutschen Fernsehen (voraus. Pro7) ausgestrahlt werden. (Der Kinofilm besteht aus den erstend rei Folgen der Serie).

2010 soll dann noch eine Realserie, also eine Serie mit echten Menschen im Star Wars Universum gedreht werden und dazu gibt es ja noch Videospiele und Bücher. So leicht wird man Star Wars wohl nicht klein kriegen ;)

Dath Apprentice
22.06.2008, 10:47
ja, aber was wäre, wenn TFU oder Jedi-Quest (Buch) verfilmt werden. Ich fände, das das schon ganz gut kommen würde. Das ist auch enger verknüpft mit der Star Wars saga als The Clone Wars.

Chefkoch
22.06.2008, 12:05
Also eine Jedi-Quest Verfilmung fände ich jetzt nicht so toll aber wenn TFU eine so geniale Story hat wie es aussieht wäre eine Verfilmung davon natürlich der Hammer! - Solang sie nicht von Uwe Boll gemacht wird..:D

Enger verknüpft mit der Star Wars Saga als The Clone Wars ist es allerdings nicht, finde ich...;)

Rebon
22.06.2008, 12:34
nun ja, ich muss sagen, das sich neuverfilmungen nur zwischen episode
0 und 1 (also eine art vorgeschichte),
1 und 2 (über anakins ausbildung, seine aufträge mit obi-wan zusammen usw),
2 und 3 (also über das anwachsen der klonkriege)
und zwischen
3 und 4 (über das aufblühen des imperiums, bau des todessterns; TFU)
lohnen würde, dann würden auch die großen lücken zuwachsen!

Dath Apprentice
22.06.2008, 14:22
vielleicht aber noch, wie es nach episode 6 weitergeht....???

Chefkoch
22.06.2008, 14:47
0 und 1 (also eine art vorgeschichte)
In meinen Augen ist Episode I an sich nur eine Vorgeschichte. Was soll denn davor noch kommen? Episode I finde ich schon ziemlich langweilig weil sie eigentlich nur das aufbaut was in den späteren Filmen passiert.


1 und 2 (über anakins ausbildung, seine aufträge mit obi-wan zusammen usw),
Bücherreihe Jedi-Quest: In meinen Augen zu langweilig für einen Film!


2 und 3 (also über das anwachsen der klonkriege)
Serie + Kinofilm: The Clone Wars: Kommt, wie gesagt, im August.


3 und 4 (über das aufblühen des imperiums, bau des todessterns; TFU)
Da würde ich am ehesten Zustimmen. Aber das deckt eben TFU ab und Videospiele machen heutzutage ebenso Umsatz wie Filme. Vielleicht kommt nach TFU 2 ja eine Verfilmung ;)


vielleicht aber noch, wie es nach episode 6 weitergeht....???
Soweit ich weiß wird sich die angesprochene Realserie 2010 oder später damit befassen...

Dath Apprentice
22.06.2008, 17:47
ahhh... okay.
wisst ihr das genaue datum vom release des films clone wars?

Chefkoch
22.06.2008, 18:20
15. August :)
mehr: http://www.starwars.com/ :lehrer

DeadArtist
03.08.2008, 18:57
@chefkoch: Wird es denn bzw. könnte es ein FU2 geben?

Lichti
03.08.2008, 19:23
Ich bin zwar nicht Chefkoch ;) , aber ich würde einen zweiten Teil nicht ausschließen, vorausgesetzt der erste verkauft sich gut genug.

ElCapitan87
03.08.2008, 21:05
Mich würde es freuen wenn Georg Lucas die Episoden 7-9 drehen würde.:D

Wäre einiges drinn das man verfilmen könnte z.B.: der Kampf gegen das Rest Imperium und die Invasion der Yuuzhan Vong. ;)

Chefkoch
03.08.2008, 21:17
Also The Force Unleashed 2 halte ich für sehr Wahrscheinlich. Ich denke es wurde so angelegt wie Assassin's Creed. Also ist ein zweiter Teil Möglich wenn sich das Spiel gut verkauft, es kann aber auch als einzelnes Spiel stehen bleiben.

Allerdings habe ich das Buch noch nicht gelesen. Dort steht ja die Story drin wie sie dann tatsächlich ins SW-Universum gehört. Ich weiß nicht ob von dieser Story her ein zweiter Teil Möglich wäre...

@ElCapitan87
Eigentlich bin ich ein großer Gegner einer dritten Trilogie. Allerdings muss ich sagen das ich das lieber sehen würde als "The Clone Wars"...:rolleyes:

ElCapitan87
03.08.2008, 21:32
Eigentlich bin ich ein großer Gegner einer dritten Trilogie. Allerdings muss ich sagen das ich das lieber sehen würde als "The Clone Wars"...:rolleyes:

Da sind wir uns zwar nicht einnig, aber warum den keine Dritte Trilogie??? Die alten Schauspieler leben doch noch alle. Und mit dem zeitlichen Ablauf in StarWars passt das Alter der Schauspieler doch super.

Ok so animiert wie "The Clone Wars" wäre auch ganz nett. :P

Chefkoch
03.08.2008, 22:11
WAS?
Neue Episoden auch noch animiert wie The Clone Wars! Verschandel Star Wars nicht! ;)

Ich finde man sollte es einfach mal auf sich beruhen lassen. Darth Vader ist Tot und Darth Vader ist die zentrale Figur der Saga. Es ist in der Saga eine abgeschlossene Geschichte erzählt worden die nicht unnötig ausgereizt werden muss...

Es gibt ja The Clone Wars als Serie die 2009 losgeht und dann arbeiten die Juns bei LucasFilm auch noch an einer Realserie im Star Wars Universum. Dazu dann so etwas wie The Force Unleashed und die Bücher! Ich finde so kann Star Wars weiterleben. Neue Episoden können das schöne Bild nur noch kaputt machen!
...meine Meinung! :D

Lichti
04.08.2008, 00:37
Ich sehe das, bis auf ein paar Ausnahmen, ähnlich wie Chefkoch.

Also ich mag den Stil von Clone Wars, hat mir schon in der Zeichentrick-Serie gefallen, deshalb bin ich auf den Film und die animierte Serie die danach kommt gespannt.
Sieht man wohl auch an meinem Avatar. :)

Ich hoffe der gute George hält Wort und belässt es bei den 6 Star Wars Filmen die es bisher gibt,
er hat ja schon öfters betont dass es keine dritte Trilogie geben wird.
Der Aufstieg, Fall und die Erlösung von Anakin Skywalker/Darth Vader wurde erzählt und damit ist die Geschichte
des Auserwählten auch zuende erzählt.
Wenn du mich fragst hat Episode 1 es schon beinahe geschafft alles kaputt zu machen,
glücklicherweise entschädigt Episode 3, für mich alles, das mir an Episode 1 nicht gefallen hat.

Nebengeschichten die zwischen Episode 1 bis 6 spielen, alles was ein paar Tausend Jahre davor und danach spielt kann man doch wunderbar in Spielen, Büchern und Comics verpacken.
Am besten natürlich in gute Spiele. ;)

Was die Realserie angeht bin ich eher skeptisch, ich weiß nicht ob das wirklich gut geht, natürlich werde ich sie mir ansehen wenn sie kommt,
ich denke der Erfolg wird sehr stark von den ausgewählten Schauspielern abhängen.

darkunimatrix
06.08.2008, 09:34
Need - The Sith Wars - Trilogy !!! also gogogo Lucasfilms *gg* und noch einige andere, aber bitte keine mit Han Solo und Luke Skywalker *schüttel*

Chefkoch
06.08.2008, 15:27
Need - The Sith Wars - Trilogy !!! also gogogo Lucasfilms *gg* und noch einige andere, aber bitte keine mit Han Solo und Luke Skywalker *schüttel*

Sorry aber das muss jetzt raus...: HÄH?
:P

Evil King
06.08.2008, 16:16
gegen die sith aber ohne luke und han ? Aha , okay

ElCapitan87
06.08.2008, 20:07
Was habt ihr gegen Han und Luke ??? Ok Luke kann man verkraften.:D
Aber doch nicht Han, der ist einer der besten Charaktere im StarWars Universum.

darkunimatrix
07.08.2008, 00:02
gegen die sith aber ohne luke und han ? Aha , okay
Ja, es gab schon vor den Filmen im Star Wars Universum Sith :P und okay... Han Solo ist der Coolste Schmuggler.:D

Dath Apprentice
05.09.2008, 15:40
der auftieg darth vaders? da gibts doch ein buch... vielleicht könnte man das verfilmen so i-wie... das spielt ja auch novh vor tfu

Chefkoch
05.09.2008, 20:49
Erstmal kommt im Frühling Clone Wars mit vllt. über 100 Folgen und dann kommt 2010 noch die Realserie und dann sehen wir weiter, ja? ;)

Dath Apprentice
06.09.2008, 16:17
ich finde, dass so eine serie das alles kaputt machen würde....
keine ahnung warum aber find ich halt so
außerdem würde ich die anderen filme, die jetzt noch rauskommen gar nicht zu den trilogien dazu zähglen. sie würden eher so i-was paralleles über die sae sagen, z.b. ein paar geheimnisse des Ordens und die geschichte der jedi bzw. Sith...