PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect - Questvideo



claus21
21.06.2008, 22:31
Habe mal ein Video gemacht geht 10Minuten

Es geht um die Abwehr der Invasion von Rachnis.

Bin kein meister in sowas gespielt auf Hardcore

Aber schaut es selber mal an.

Ich werde das Video nicht bei Youtube oder myvideo hochladen, weil sonst die ganze Quali im keller ist kenne solche seiten.

Ich werde auch bald auf meiner HP die Videos die ich machen als Stream hochladen weil da kann ich es einstellen welche Bildgröße ich haben will.

Also wer es sehen möchte kann es sich runterladen.Ich bin auch gerne für Feedback dankabr was mann noch besser machen kann.

http://rapidshare.com/files/124076108/masseffect.rar

PS:Lieber Admin bitte den Titel änder danke dir wäre super lieb Video am ende fehlt noch

See/V
21.06.2008, 22:45
Habe mal ein Video gemacht geht 10Minuten

Es geht um die Abwehr der Invasion von Rachnis.

Bin kein meister in sowas gespielt auf Hardcore

Aber schaut es selber mal an.

http://rapidshare.com/files/124076108/masseffect.rar


Ist ja ein Download :( das ist mir zu Riskant. Schade!!

claus21
21.06.2008, 22:47
Es mag riskant sein verstehe ich aber das sind 65MB die kann ich net einfach so als stream machen da würde mein Server abschmieren.

Lamü
21.06.2008, 22:53
Ist ja ein Download :( das ist mir zu Riskant. Schade!!
Warum?
Hast du Angst rapidshare ist verseucht, oder traust du claus21 nicht? ^^

//edit1: ich werds loaden ;)
Und man sollte vlt den Titel anpassen.


//edit2: Man... das Katzen rätsel ist ja voll schwer :D

Scoti
21.06.2008, 23:03
Stell es doch in my video oder youToub dann haben alle was davon

Lamü
21.06.2008, 23:13
Ein bisschen dunkel, ansonsten gutes Vid.

Kenne die Quest gar nicht....

See/V
21.06.2008, 23:15
Warum?
Hast du Angst rapidshare ist verseucht, oder traust du claus21 nicht? ^^

1. Ja ich kenne ihn nicht und
2. Ist mir der Download zu gross