PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect - Questvideo



claus21
21.06.2008, 22:31
Habe mal ein Video gemacht geht 10Minuten

Es geht um die Abwehr der Invasion von Rachnis.

Bin kein meister in sowas gespielt auf Hardcore

Aber schaut es selber mal an.

Ich werde das Video nicht bei Youtube oder myvideo hochladen, weil sonst die ganze Quali im keller ist kenne solche seiten.

Ich werde auch bald auf meiner HP die Videos die ich machen als Stream hochladen weil da kann ich es einstellen welche Bildgröße ich haben will.

Also wer es sehen möchte kann es sich runterladen.Ich bin auch gerne für Feedback dankabr was mann noch besser machen kann.

http://rapidshare.com/files/124076108/masseffect.rar

PS:Lieber Admin bitte den Titel änder danke dir wäre super lieb Video am ende fehlt noch

See/V
21.06.2008, 22:45
Habe mal ein Video gemacht geht 10Minuten

Es geht um die Abwehr der Invasion von Rachnis.

Bin kein meister in sowas gespielt auf Hardcore

Aber schaut es selber mal an.

http://rapidshare.com/files/124076108/masseffect.rar


Ist ja ein Download :( das ist mir zu Riskant. Schade!!

claus21
21.06.2008, 22:47
Es mag riskant sein verstehe ich aber das sind 65MB die kann ich net einfach so als stream machen da würde mein Server abschmieren.

Lamü
21.06.2008, 22:53
Ist ja ein Download :( das ist mir zu Riskant. Schade!!
Warum?
Hast du Angst rapidshare ist verseucht, oder traust du claus21 nicht? ^^

//edit1: ich werds loaden ;)
Und man sollte vlt den Titel anpassen.


//edit2: Man... das Katzen rätsel ist ja voll schwer :D

Scoti
21.06.2008, 23:03
Stell es doch in my video oder youToub dann haben alle was davon

Lamü
21.06.2008, 23:13
Ein bisschen dunkel, ansonsten gutes Vid.

Kenne die Quest gar nicht....

See/V
21.06.2008, 23:15
Warum?
Hast du Angst rapidshare ist verseucht, oder traust du claus21 nicht? ^^

1. Ja ich kenne ihn nicht und
2. Ist mir der Download zu gross

Aber das hat nichts mit Claus21 an sich zu tun #nichtübelnehmenbitte# :cool:


Stell es doch in my video oder youToub dann haben alle was davon

:A


Ein bisschen dunkel, ansonsten gutes Vid.

Kenne die Quest gar nicht....

Die Quest macht Spass ist eine von insg. 3 ;)

claus21
21.06.2008, 23:16
Ein bisschen dunkel, ansonsten gutes Vid.

Kenne die Quest gar nicht....

Tja dann wirds mal Zeit die Quest zu suchen hatte ich auch noch nie, ist beim erforschen aufgetaucht.Mehr sage ich jetzt aber nicht sonst hat das Game ja kein Reiz mehr, was zu suchen.

@See/V sorry das es so groß ist es war zuerst mit Fraps 30GB groß und dann noch 350MB dann 190MB und nun 65MB weiter runter kann ich es nicht Komprimieren leider.

See/V
21.06.2008, 23:34
Tja dann wirds mal Zeit die Quest zu suchen hatte ich auch noch nie, ist beim erforschen aufgetaucht.Mehr sage ich jetzt aber nicht sonst hat das Game ja kein Reiz mehr, was zu suchen.

Wobei es wirklich Schwer ist sie zu finden, meiner meinung nach.
Hab sie erst gestern wieder gespielt. Um an die Quest zu kommen musst du:

Noveria beenden und nach Styx Theta Cluster Fliegen dort ins Erebus System. Dann bekommst du einen Notruf. Wenn du dem Nachgehst ist der Auftrag noch an insg.3 Weiteren Missionen gebunden. Also eine Menge XP.


@See/V sorry das es so groß ist es war zuerst mit Fraps 30GB groß und dann noch 350MB dann 190MB und nun 65MB weiter runter kann ich es nicht Komprimieren leider.

Musst dich dafür doch nicht Entschuldigen. :)

alceleniel
22.06.2008, 01:09
So, habe den Titel angepasst und das Video geschaut. Ich denke es ist ganz gut gelungen, wobei ich persönlich mit solchen Questvideos nicht so viel anfangen kann, besonders, wenn ich es selbst schon gespielt habe... wenn auch nicht auf Hardcore ;)

Da sind mir kurze, mit Musik untermalte Videos doch lieber, aber es kommt ja immer auf den Autor an bzw. was er zeigen will :)

Und ein Stream wäre wirklich besser. Oder woanders als DL, die Katzen konnte man ja ganz schlecht erkennen ;)

claus21
22.06.2008, 01:35
Ich werde es morgen auf meinem Server schieben hatte auch Probleme mit den Katzen, nach 30 versuchen bin fast ausgeflippt.

BeerWulf
22.06.2008, 03:06
Hui hui, Rapidshare ist wirklich rapid :D Durchschnittlich 4.6 Mbit...

Um mal kurz mit OT anzufangen: die Skepsis von See/V ist verständlich, und hätte nicht noch hinterfragt werden müssen...

Zum Video: Du solltest lieber signifikante Momente/Gespräche/Kämpfe zusammenschneiden. Videos wie das hier sind - zumindest in meinen Augen - zu monoton/langwierig, durch die Passagen, in denen "nichts passiert", und man dem main-char beim laufen zuschaut.

Zum Vergleich: ich hab ein CallOfDuty 4 - BestOf gemacht, 24 Min - 1.2 GB.

Die Komprimierung ist Dir zumindest sehr gut gelungen, aus 30 GB 65 MB zu machen, und dann trotzdem noch eine derart akzeptable Quali - Respekt!
Ich komprimier es meist eh nicht sowei runter, AVI mag ich eigentlich auch nicht so, lieber MPEG, da ist die Quali noch besser, die Datei wiegt aber auch i.d.R. mehr (hab innerhalb der letzten 4 Wochen über 10 GB auf Youtube hochgeladen :D)

claus21
22.06.2008, 11:45
Danke war nicht einfach es soweit zu komprimieren.

Das nächste Video wird dann besser also mehr Aktion das könnt ihr haben, Sound das könnt ihr auch haben andere Download das könnt ihr auch haben.

Youtub mal sehen oder auf meinem eigenen Webspace als Stream da schaue ich mal wie ich das machen kann.

Danke aber für den Feedback, somit weis ich in welcher Richtung ich arbeiten soll und was ihr so wollt.:D

Scoti
22.06.2008, 12:25
Kann mich mal einer aufklären um was für katzen es geht oder muss ich es mir dafür unbedingt ankucken :)

claus21
22.06.2008, 13:02
Wenn mann bei Rapidshare das Video herunterladen will muß mann Buchstaben und Zahlen eingeben dabei darf mann keine erwischen wo ne Katze dabei ist.

Es gibt Katze und Hunde auf den Buchstaben und Zahlen.

Maddin55
22.06.2008, 13:08
Wenn ich das Video ankucken will hör ich nur den Ton aber seh kein Bild.
Kann mir jemand helfen?:)

claus21
22.06.2008, 13:11
Mit was willste das Video anschauen lade dir mal den VLC Player runter wenn das nicht geht dann fehlen dir Codec Treiber die kann mann auch runterladen.

Oder lade dir mal den DIVX codec runter dann sollte das gehen.

Maddin55
22.06.2008, 13:28
So habs jetzt mit dem VLC Player geschaut. Sehr schön das Video bissel dunkel aber geht noch. Vllt noch mit Musik machen bei den kämpfen!

Lamü
22.06.2008, 21:07
Wenn mann bei Rapidshare das Video herunterladen will muß mann Buchstaben und Zahlen eingeben dabei darf mann keine erwischen wo ne Katze dabei ist.

Es gibt Katze und Hunde auf den Buchstaben und Zahlen.

FAIL!! Du musst die Buchstaben angeben, die Katzen drin haben ;)
Ist jedenfalls schwerer als manches DSF-Quiz ;);)

claus21
22.06.2008, 21:12
Ab sofort werden alle Videos von mir als Stream zu sehen sein auf meiner Website, ein anderes Video hat den Test bestanden.

claus21
23.06.2008, 00:08
Für alle die es nicht Downloaden wollen habe ich nun das Video als Stream gemacht auf meiner noch leeren Website.

Noch weis ich nicht warum es automtisch startet aber das lese ich noch nach.

Viel spaß damit.

http://www.dragonier.de/include.php?path=news

BeerWulf
23.06.2008, 00:48
Schöne Streamgröße. Bei mir hats nicht automatisch gestartet. Allerdings solltest den Hellgate Film darüber rausnehmen, nicht?!?
Bildquali passt auch, sogar wenn ichs mit Doppelklick auf Bildschirmgröße (1680x1050) maximier.

claus21
23.06.2008, 01:33
Ich schaue morgen das Portal noch genauer an,will Sektionen mit Filme machen das jedes Video auch da ist wo es hingehört.

Alfiriel
23.06.2008, 01:46
an sich schöbne bildqualität funzt auch super :)

aber is das absichtlich so dunkel doer is das diene Game Einstellung... wenn du das mit meinem Zeug vergleichst schaut das bei dir irgendwie aus wie Notbeleuchtung, passt zwar gut aber is mir halt so aufgefallen :)

claus21
23.06.2008, 02:06
Da ich noch Anfänger in Videos machen bin,muß ich mal schauen warum es so dunkel ist.Bitte entschuldigt die nächsten werden hoffentlich besser.

Ich überlege mich was für eins ich als nächstes mache, mit Musik auf jedenfall und mehr Aktion.

Alfiriel
23.06.2008, 02:11
Hm naja mit Fraps haste es nich gemacht, ausser du hast ne lizensierte Fassung (siehe fehlendes Wasserlogo) kenn mich sonst nur mit Gamecam etwas aus da kann man das im Menü regeln... ansonsten vielleicht is dein Gammawert im Spiel einfach schon recht niedrig wer weis.

Ach anbei welcher Schwierigkeitsgrad ist das denn ? Deine Member stehen ja auf Autoskilluse oder ?

claus21
23.06.2008, 02:16
Hm naja mit Fraps haste es nich gemacht, ausser du hast ne lizensierte Fassung (siehe fehlendes Wasserlogo) kenn mich sonst nur mit Gamecam etwas aus da kann man das im Menü regeln... ansonsten vielleicht is dein Gammawert im Spiel einfach schon recht niedrig wer weis.

Ach anbei welcher Schwierigkeitsgrad ist das denn ? Deine Member stehen ja auf Autoskilluse oder ?

Die Videos wurden mit Fraps gemacht da ich eine Vollverison habe.
Gespielt habe ich da auf Hardcore was ich heute fertig gemacht habe freu.

Nun werde ich die letze Stufe anfangen Wahnsinn.

Ja meine Teammitglieder sind auf Autoskill :D

Jane Shepard
23.06.2008, 02:17
Also das movie an sich is gut, die sound qualität hat gelitten aber naja, was soll man machen. Für richtige aufnahmen braucht man gute software und gute hardware ^^.

Aber buäh, deutsche version...naja, es ist wirklich geschmackssache und ich will keinen "war" hier starten, aber ich mag die dt. übersetzung überhaupt net. Vielleicht kommt das movie bei mir deswegen auch nich so gut an ^^'.

Alfiriel
23.06.2008, 02:48
weis nich ich mag die weibliche Shep, und auch Tali ganz besonders find ich gut getroffen ... wobei manche schon bissel naja sind...aber paar Perlen gibs auch wie ich finde ^^

See/V
23.06.2008, 03:04
Ich seh überhaupt garnichts und höre nur den Ton!! :confused: :confused:

claus21
23.06.2008, 11:03
Ich seh überhaupt garnichts und höre nur den Ton!! :confused: :confused:

Komisch ich habe das Video jetzt auf wmv Format umgewandelt damit es keien Probleme geben soll.
Ich kann dir nur den Tipp geben mal den DIVX Codec zu installieren oder den VLC Player,und zu letzt eventuell nen Codec Paket.

Ich schaue mal ob ich noch das Paket habe wenn ja werde ich es zum Download auf meine Website stellen.

Tesh
23.06.2008, 11:32
Wirklich gut gemacht, aber sofern du es ausreichend gut verstehst würde ich dir raten das Spiel nochmal auf englisch zu installieren (alle Spielstände kompatibel), der Unterschied zwischen den Sprechern ist einfach zu groß. (Persönliche Meinung)

Alfiriel
23.06.2008, 11:36
Ich seh überhaupt garnichts und höre nur den Ton!! :confused: :confused:


Kann sein das dein Fire´fox/IE so eingestellt ist das esdne Zugriff auf deinen Player blockt, oder du hast nich das richtige Codec, beim Firefox musste nachsehen, nen Codecpack laden und beim IE popt oben diese seltsame Leiste auf das es diene Berechtigung braucht um der Seite zu vertrauen.

Tesh
23.06.2008, 11:38
Hm also mein Firefox ist einen Tag alt ohne Kodecpack, aber mit Mediaplayer 11 Plugin (Firefox 3) und der Mediaplayer hat glaube ich k-lite (oder k-files?) kodecs drauf.

See/V
23.06.2008, 12:52
Komisch ich habe das Video jetzt auf wmv Format umgewandelt damit es keien Probleme geben soll.
Ich kann dir nur den Tipp geben mal den DIVX Codec zu installieren oder den VLC Player,und zu letzt eventuell nen Codec Paket.

Ich schaue mal ob ich noch das Paket habe wenn ja werde ich es zum Download auf meine Website stellen.


Es funktioniert noch nicht habe diesen VLC-Player. Sehe nur die Erde am anfang dann standbild mit Ton.

claus21
23.06.2008, 13:05
Das ist defenetive nen Codec Problem anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

Habe dir ja ne PM geschickt mit nem Link wenn das nicht klappen sollte,kennt mein Bruder nen Codec Paket das rund 40Mb groß ist da sind alle Codecs drinnen die es zur Zeit gibt ich frage in heute Abend mal nach dem Link.

Achja wenn noch jemand Probleme haben sollte hier nochmal nen Aktuellen Link für Codecs Pakete

Habe auch K Lite Codec Paket auf dem PC.

http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&wf=a001151120&config=all&template=all&cat=&q=Codec+Paket&submit.x=0&submit.y=0

See/V
23.06.2008, 13:11
Das ist defenetive nen Codec Problem anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

Habe dir ja ne PM geschickt mit nem Link wenn das nicht klappen sollte,kennt mein Bruder nen Codec Paket das rund 40Mb groß ist da sind alle Codecs drinnen die es zur Zeit gibt ich frage in heute Abend mal nach dem Link.


Danke! :A

claus21
23.06.2008, 20:54
Danke! :A

Kannst ja dan posten ob es geholfen hat.