PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Geräusche während dem Spielen!



Leo2701
21.06.2008, 14:24
Egal in welchem Singleplayerspielmodus ich spiele, ich habe keinerlei Geräusche oder Musik, lediglich die Stimmen die die Geschichte erzählen (wie am Anfang dieser General und die Meldeoffizierin).


Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Muss ich evt patchen? [im Moment noch Installations-Version - da ich aber ein Test über das Spiel schreibe, würde ich das eher ungerne tuen (notfalls ist es aber besser als geräuschlos zu spielen)]


Mein System:
ca. 3 Ghz
GeForce 6610 Xl
(neuster Treiber + NGO Optimazid Driver 1.9)
1 GB Ram
irgendeine Soundcard (falls wichtig benenne ich sie noch näher)



Liebe Grüße und danke schonmal für eure Hilfe

zY-cLoN
21.06.2008, 20:21
ich kenne das problem, ich glaube aber das ne neuinstallation vielleicht helfen würde;-)

für was machst du den test? (nur so aus interesse ;-) )

wenn auch die neuinstallation nicht hilft könntest du es mal mit patches versuchen (hat bei mir aber nicht geholfen)

wenn du umbedingt die sounds anhöhren willst dann schau mal im installations ordner, die sind dort in meg dateien gepackt (einfach mit dem richtigen programm entpacken und man hat sie als mp3s vorliegen;-)

ich hoffe das ich dir helfen konnte ;-)
liebe grüsse

Leo2701
21.06.2008, 21:24
ich kenne das problem, ich glaube aber das ne neuinstallation vielleicht helfen würde;-)

für was machst du den test? (nur so aus interesse ;-) )

wenn auch die neuinstallation nicht hilft könntest du es mal mit patches versuchen (hat bei mir aber nicht geholfen)

wenn du umbedingt die sounds anhöhren willst dann schau mal im installations ordner, die sind dort in meg dateien gepackt (einfach mit dem richtigen programm entpacken und man hat sie als mp3s vorliegen;-)

ich hoffe das ich dir helfen konnte ;-)
liebe grüsse


Neuinstallation und patchen (mit dem patch 2) brachte den gewünschten Erfolg und das Spiel ist auf einem ein ganz anderes.

Ich schreibe hobbymäßig für das JoWooD-Community-Magazin VAZ (Verbrannte Allgemeine Zeitung) - www.vaz-online.de
und für dieses schreibe ich diesen oder nächsten Monat (je nach dem, wann er benötigt wird) ein Test über das Spiel (nun mit Patch).

An dieser Stelle eine kleine Empfehlung von mir: Schaut euch das Magzin ruhig einmal an, auch wenn ihr nicht zur JoWooD-Community gehört. Wir sind definitiv mehr auf Spiele als auf Community fixiert (und weit aus billiger als alle Spielemagazine - wir sind kostenlos herunterladbar und lesbar)



Danke für die schnelle Hilfe und liebe Grüße



ps. gerade noch eine Frage: Gibt es schon eine Modszene, die an Mods arbeitet bzw bereits Mods veröffentlicht hat?