PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm nach Mission



Mandalord
21.06.2008, 13:01
Hallo...

Ich habe das Problem, dass immer nach Abschluss der Letzten Novus Mission und nach der Filmsequenz, in der sich der Stifter opfert einen schwarzen Bildschirm bekomme. Das Spiel läuft allerdings noch weiter. z.b. höre ich nach kurzer Zeit, dass meine Superwaffe bereit ist. Auf ESC komme ich auch ins Pause menü.

Woran kann das Problem liegen??

MfG

Mandalord
23.06.2008, 18:10
Also ich habe jetzt nen neuen WHQL zertifizierten GraKa Treiber drauf und den Universe at War Patch 3 installiert.

Geht immer noch nicht. Womöglich liegt es daran, dass ich die Kampagne gestartet habe ohne dass ich bei Windows Live registriert war.

Kann mir einer von euch seinen Spielstand schicken, damit ich wenigstens die anderen Missionen zur verfügung habe??

Ach ja mein System:

Intel Core2Duo T7500
2x1024 MB SO-DDR2 Ram
Geforce 8700M GT

Ich spiele in der Auflösung 1440x900 alle Details auf voll und 16xCSAA

MfG

Silvan
24.06.2008, 10:04
Also es liegt nicht daran dass du nicht registriert warst.
Ich war auch nich registriert und konnte sie zu Ende spielen.

Mandalord
24.06.2008, 14:19
Im Ordner Eigene Dateien/Sega/UAWEA/Save sitzen die Spielstände.

Kann mir einer von euch seine *.sav Datei schicken??

Das ist der Missionsstand. Die ist bei mir nur 2KB groß.

MfG

Silvan
24.06.2008, 19:00
bei mir ist die 10mb groß, deshalb klann ich sie auch net hochladen(hätte das sonst gemacht.

Mandalord
25.06.2008, 11:33
Gelöst...

Lag daran, dass ich beim start der Kampagne noch nicht bei Live registriert war, sondern mich bei laufender Kampagne registriert hab.

MfG

Normade
26.06.2008, 22:40
Kleine Frage :

Habe das selbe Poblem, blos nach der Hierarchy-Kampage.

Nach der letzten Mission hängt sich der Bildschirm auf und ich höre noch geräusche der Schlacht aber die Mission wird nicht beendet und die nächste Kampage nicht freigeschaltet.

Wie hast du es wieder hinbekomme?