PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone in the Dark 5 - Wie läuft das Spiel bei euch?



CKomet
20.06.2008, 22:56
ich ahbe es mir ja nun trotz vorbehalte wegen meiner nicht ausreichenden CPU und trotz der von mir weiterhin als inakzeptablen onlineaktivierung zugelegt.....

das installieren dauerte bei mir über 1 Stunde. Danach brauchte ich mehrer versuche um das Spiel starten zu können. dafür habe ich dann wirklich fast alles an hinergrundanwendungen, die ich normal immer mitlaufen lassen habe, deaktiviert. Es hat zwar immer noch seine zeit gedauert bis es dann endlich lud, aber als das dann geklappt hatte konnte ich auch erst mal Problemlos spielen. Auflösung habe ich auf 1280x720(oder so ähnlich) und details auf mittel.
Wärend des spielen selbst habe ich so keine problem feststellen könen und es lief ohne großartig zu mucken oder ruckeln. (ich muß keine highend Frames und Grafik haben).

heute war dann aber der komplette wurm drinnen. Ich habe diverse (9) Versuche benötigt um das spiel dann nach 3 Stunden (zwischendurch mal kurze Pausen und zur beruhigung was anderes gemacht) endlich in Gange zu bekommen.

Das kann doch irgendwie nicht so ganz normal sein....

Ernie 90
21.06.2008, 14:09
Sei froh du kannst wenigstens spielen. Ich bleibe jedesmal beim laden der ersten Episode hängen. Da steht dann " Erwachen " und bitte warten, der Mauszeiger dreht sich, aber irgendiwie geht es nicht weiter auch wenn ich 10 Minuten oder eine viertel Stunde warte.

b3ck5
21.06.2008, 14:43
Also ich hab noch keins der genannten Probleme feststellen können.

Spiele auf 800x600 aber dann die Details komplett auf hoch, damits wieder ordentlich aussieht und außerdem die Grafiktreiber auf höchste Bildquali gestellt.

Keine ladefehler, Spiel startet generell sofort und ohne Murren und Knurren.

Von den genannten Problemen hab ich bisher auch sonstwo noch nichts lesen können...

Mfg - der b3ck5

Trent_R
22.06.2008, 16:49
heute war dann aber der komplette wurm drinnen. Ich habe diverse (9) Versuche benötigt um das spiel dann nach 3 Stunden (zwischendurch mal kurze Pausen und zur beruhigung was anderes gemacht) endlich in Gange zu bekommen.

Das kann doch irgendwie nicht so ganz normal sein....

Hallo Leidensgenossin, quälst Du Dich immer noch mit diesem unausgegorenen Mist rum? Tip: Deinstallieren, zum Händler bringen, Geld zurück verlangen, Resident Evil 4 kaufen. Kostet nur nen 10er, funktioniert auf Anhieb und sieht mit Patch 1.1 auch gut aus. Achja, spielbar ist es auch, im Gegensatz zu Edward "Welche Taste muß ich denn jetzt wieder drücken" Carnby.

Ich hatte mich echt auf AitD gefreut. Die Bilder und Filme sahen stimmungsvoll aus und die Inszenierung wirkt klasse. Aber Ladezeiten von 18 Minuten, in denen sich nur das Symbol in der Ecke dreht und sonst so ziemlich gar nichts passiert, halte ich für Zeitverschwendung. Zudem eine Spiel-Engine, die Lahm ist wie sonstwas und auf einem Rechner, der RE4 und Call Of Duty 4 in 1680x1050 locker packt, nur mit 1024x768 einigermaßen brauchbar läuft.

Traurig, was die Ataris da abgeliefert haben, aber paßt ja zu den anderen Peinlichkeiten, die sie sich gerade mit der Onlinepresse liefern...

Gruß

Trent