PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselbund-Mod ??



miraqulix
04.06.2006, 14:37
Hi,

ich dacht hier mal was gelesen zu haben über einen Mod, der meine 500.000 Schlüssel in einen Schlüsselbund sortiert und ich so nicht ne halbe stunde scrollen muss, um an irgendetwas wieter unten im Inventar zu kommen.

Gibts sowas jetzt, oder hab ich mich getäuscht?

Und noch wichtiger, wenn es das gibt, gibt es Probleme mit anderen Mods?

Danke

4nDy
04.06.2006, 15:00
hi

ja sowas gibt es...

http://www.tessource.net/files/cache/3409.html

viel spaß damit ;)

sh4d0wl0rd
04.06.2006, 15:03
Ich bilde mir ein irgendwo in diesem Forum mal gelesen zu haben, dass dieser Schlüsselbund das Öffnen des Inventars enorm verzögert... :rolleyes:

deinheld
04.06.2006, 15:03
Schlüsselringmod (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=46116#46116)

Hier bitte jedoch funktionier er bei mir nicht. Probleme hab ich nicht feststellen können.
Ich denke mal da wird es auch kaum mods geben weil sich kaum einer mit Schlüsseln beschäftigt !

pradi
04.06.2006, 15:53
Ach und das er nicht funktioniert ist kein Problem oder was? :lol

deinheld
04.06.2006, 16:14
Nein ich meine Probleme mit anderen Mods !

miraqulix
04.06.2006, 16:31
also ich hab den mod installiert, hab auch ne mitteilung bekommen, dass ich einen schlüsselring gefunden hab und ob ich ihn an meinem gürtel befestigen möchte.
hab ich getan. er taucht auch im inventar auf, aber was nun....ich kann irgendwie nichts damit anfangen.

deinheld
04.06.2006, 16:50
Genau das ist ja das Problem :D ! ICH AUCH NICHT !

Ryudo
04.06.2006, 17:14
Das Schlüssel PI funktioniert mit Singlers Fix nur, wenn es NACH Singlers Fix geladen wird. Singler hat einige Schlüssel umbennant, sodass das Schlüssel PI nicht mehr alle Schlüssel an den Schlüsselring anfügen kann. Entweder man erreicht mit dem CS, dass das Schlüssel PI neuer ist als Singlers Fix, oder man ändert mit dem Oblivion Mod Manager die Ladereihenfolge.

Durch das PI verlängert sich die Zeit beim Öffnen des Inventars, aber das ist mir lieber als 30 Schlüssel in der Liste zu haben, durch die ich mich erstmal durchscrollen muss.

Brokkr
04.06.2006, 17:20
Ich wüsst gern, warum man 30 Schlüssel braucht? Wenn der dazugehörige Quest gelöst und die Türe aufgeschlossen ist, kann man die Schlüssel doch auch wegwerfen. Oder in seinem Haus aufbewahren. Wie überhaupt alle für die nächsten Vorhaben überflüssigen Gegenstände.

deinheld
04.06.2006, 17:20
Das lange öffnen ist bei mir auch ob es der Mod ist ? Ich hab so viele :D.
Aber funken tut er immer noch nich. Ich mein Singlers mod war der erste den ich überhaupt drauf hatte !

Ryudo
04.06.2006, 17:27
@Brokkr
Man weiß ja nie, wo man die Schlüssel noch brauchen könnte :D. Ich habe lieber alle dabei, dann weiß ich, dass ich bei einer verschlossenen Tür, dass mir der Schlüssel noch fehlt.

@deinheld
Da Singler seine esp Datei oft aktualisiert, ist sie neuer als die esp des Schlüssel PIs und somit wird Singlers esp NACH der Schlüssel esp geladen.