PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten



DieFlamme
20.06.2008, 19:23
In seinem Gesicht bewegt sich kein Muskel.Stur starrt er auf einen Punkt hinter ihm,obwohl er ihn doch so lange nicht mehr gesehen hat.Seine Augen sind völlig ausdruckslos,er bewegt keinen Muskel seines Körpers.Und sieht aus wie eine Statue,aus schwarzem Marmor gehauen.Das polierte Leder seiner Jacke spiegelt die Sonne wieder wie ein Spiegel.Mit einem Bein stützt er sich an der Wand hinter sich ab,die Hände stecken in den Jackentaschen.Er zuckt leicht zusammen,als das Handy in der Hosentasche seiner dunklen Jeans klingelt.Aber er nimmt den Anruf nicht an,starrt nur weiter auf dem Punkt hinter seinem Gegenüber.Und lächelt plötzlich.Seine grauen Augen bleiben kalt,der Blick ist weiterhin auf einen weit entfernten Punkt gerichtet.


Sein gegenüber steht genauso da,an eine Wand hinter sich gestützt.Er trägt eine dunkle Jeansjacke,hat die Hände ín den Hosentaschen vergraben,und starrt dem jungen Mann gegenüber in die Augen.Der Blick der beiden Männer ist kalt,keiner von beiden sagt etwas.Auch er lächelt jetzt.Er zieht eine Packung Zigaretten aus der Jackentaschen und bietet dem anderen eine Zigarette an.Der lehnt ab,ist offensichtlich Nichtraucher.Aus der ferne hört man ein wohlbekanntes Geräusch.Beide Männer drehen sich um,sehen in die Richtung,aus der das geräusch kommt.Aber es ist nicht das,was sie erwartet haben.Beide drehen sich wieder um,stehen sich wieder gegenüber.Der Mann in der jeansjacke raucht weiter,während der Mann in der Lederjacke ihm zusieht.Dann kommt endlich das,worauf sie gewartet haben:
Der Bus.




ich musste mal was anderes schreiben als Du sollst nicht Töten.hoffe es gefällt den Globalgameportern^^
flämmchen

Sithoras
22.06.2008, 10:55
Hm ist das erst der Anfang einer Geschichte? Weil ich hätte erwartet das nun irgenetwas passiert, damit die Geschichte Sinn ergibt, denn bis jetz kann ich keinen erkennen. Oder soll das eine Art Humor sein? Ich hab die ganze Zeit "gewartet" das irgenetwas geschiet und dann kommt auf einmal der Bus:eek: , da musste ich irgendwie schmunzeln.
mfg

Der tot auf zwei socken:)
22.06.2008, 13:10
Ich hab die ganze Zeit "gewartet" das irgenetwas geschiet und dann kommt auf einmal der Bus:eek: , da musste ich irgendwie schmunzeln.

Ich glaube genau das ist der sinn der geschichte ;) genau das ist mir nämlich auch passiert

DieFlamme
22.06.2008, 15:46
genau das ist die reaktion,die ich erwartet hatte^^.nja und >>warten<<hab ich mal so als ablenkung geschrieben,weil ich an dem tag an >>Du sollst nicht töten<< schreiben wollte,mir aber nichts einfiel=P

MasterBlubb
23.06.2008, 05:55
kurzgeschichte eben... ich schreibe davon einige....^^ die behalt ich aber schön für mich, da ich damit immer irgendwelche Erlebnisse, Höhen und Tiefen beschreibe und das meistens aus meinem Leben stammt :)

Hast nen ziemlich sturen Stil... Man erkennt viele Wörter wieder. Oft sind die Leute aus Stein gemeißelt oder bewegen keinen Muskel. ;)

Raikou_1203
23.06.2008, 08:53
:eek: Deine Kurzgeschichte ist (im positiven Sinne) gemein.
Beim lesen macht man genau das, was der Titel einem vorgibt. ^^ Man wartet, dass etwas passiert. ... *lol* und dann kommt der Bus.

:A Ich find deinen Schreibstiel gut.
Das Kalte, Versteinerte, Mitleidlose finde ich, macht eine schöne spannenden, dustere Stimmung.
:D So was les ich gerne. Wenn nicht alles in "Friede-Freude-Eierkuchen"-Farben beschrieben wird.

--> Mach bitte weiter so!

LG

MasterBlubb
23.06.2008, 10:58
Ich sage nicht das es schlecht ist... nur die Formen wiederholen sich :)

DieFlamme
23.06.2008, 14:08
masterblubb>>ich WEIS dass ich manche wörter wiederhole,abr so schreibe ich nunmal...^^