PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singel player crysis



Bjoern
20.06.2008, 14:03
hey leute ich habe crysis schon einmal durchgespielt nur leider wurde mein profil irgendwie gelöscht und ich habe keine lust wiederer von vorne anzufangen :(

kann mir da einer weiterhelfen?

mfg björn

monDschatTen
20.06.2008, 14:08
Öhm ich versteh nicht ganz dein Problem. Du hast es durchgespielt also biste ja fertig. Ob du jetzt in deinem alten oder einem neuen das Spiel von vorne beginnst, macht das doch keinen Unterschied. Falls du mitten im Spiel warst, hat vielleicht einer noch ein Savegame von der Stelle. Dein Profil wiederherzustellen ist allerdings nciht möglich.

Bjoern
20.06.2008, 14:14
also das profil indem ich das spiel durschgespielt habe ist weg das bedeutet ja eigentlich ich muss noch mal von vorne anfangen nur dazu habe ich keine lust....

meine frage ist : kann ich nicht irgendwie mein altes profil wiederherstellen oder level überspringen?

monDschatTen
20.06.2008, 14:25
Wieso musst du Crysis denn mit deinem Profil durchgespielt haben?!?

Bjoern
20.06.2008, 15:09
mann muss immer ein profil erstellen! und ich hatte eins erstellt was dan später ein freund ausversehen gelöscht hatte

Šŧùŗmƒà£қξ
20.06.2008, 17:58
Hier kannste noma alle Spielstände downloaden:

http://board.gulli.com/thread/938667-crysis-spielstnde--savegames---alle-levels-anwhlbar/

IchBinNeKrabbe
21.06.2008, 10:49
Versuch mal einfach ein Profil mit dem selben Namen zu erstellen. Wenn du ein Profil löschst bleiben die Spielstände erhalten. Es könnte sein das du mit einem gleichnamigen Profil wieder drankommst.

monDschatTen
21.06.2008, 12:21
mann muss immer ein profil erstellen! und ich hatte eins erstellt was dan später ein freund ausversehen gelöscht hatte

Dann erstell eben ein neues Profil, du brauchst doch kein Savegame in dem Profil. Also ich versteh noch immer nciht, wo das Problem liegt.:confused:

Bjoern
22.06.2008, 11:11
Ich habe das problem gelöst indem ich mir die spielstände gedownloadet habe aber dankeschön