PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialog Bug



Muramasa-XIII
19.06.2008, 19:03
Bei den Dialogen mit den Squad Member auf dem Raumschiff bleiben die Charaktere nur stehen und sagen nichts mehr. Brauche die Dialoge aber für die Romanzen.
Momentan häng ich also bei Liara in der Krankenstation nach ihrer Rettung.

Muss allerdings anfügen, daß ich die Superwaffe und Superrüstung sowie Talentpunkte mittels Konsole freigeschaltet habe. Habe auf beiden Dialogtalenten punkte investiert. Ich hoffe es liegt nicht daran. :gnah

Tesh
19.06.2008, 19:07
Tjaja man sollte eben nicht Cheaten :D Btw was für eine Superwaffe überhaupt?

alceleniel
19.06.2008, 19:30
Tjaja man sollte eben nicht Cheaten :D Btw was für eine Superwaffe überhaupt?

Es gibt den Cheat givesupergun (bzw. givesuperarmor). Die Waffe macht 25.000 Schaden oder so. Im Grunde nur für die Entwickler zum Testen gedacht.

b2t

Vincent de Gray
20.06.2008, 04:03
Das ist nur ein kleiner Programmfehler und liegt irgendwie beim Code mit der Tastatur.

Drücke zum Unterhalten die Standardtaste "E" und du kannst mit allen reden, auch mit denen die sonst dann nur dastehen wie Liara, Kaiden und dieser eine Typ auf der Tanzfläche später im Spiel auf der Zitadelle im Flux... Wenn ich wen vergessen habe, weil nicht gefunden, dann wirst es merken wenn es wieder hakt^^

Gruss

claus21
20.06.2008, 08:35
Wow ne Waffe die 25.000 Tausend DMG macht haben will haben will:D

Aber bitte ohne cheaten den dann weis mann was mann geschafft hat mit cheaten ist doch langweilig das kann jeder.

Alfiriel
20.06.2008, 11:51
ka gerechte cheatertrafe wie damals die hasenkostüme in sacred ^^

Muramasa-XIII
21.06.2008, 19:26
Danke es lag wirklich nur an der Keyboardkonfiguration. :)
Hab das Problem jetzt auch bei Knights of the Old Republic 2. Darf man das auch Windwos Vista in die Schuhe schieben? :P

Zum Thema Cheaten: Ich hab leider sehr wenig Freizeit und möchte vorwiegen erstmal nur die komplette Story inklusive den Dialogen mitkriegen weil das alles so genial ist. :D

See/V
21.06.2008, 19:45
Unsinnig überhaupt Cheats in Spielen in dem fall ME einzubauen.
Ist ja eigentlich für die Entwickler nur gut.
Aber ganz ehrlich 25.000 Damage das macht keinen spass mehr, für mich gehört das aufrüsten und Sammeln zu einer leidenschaft. Bin immer gespannt ob ich noch mal dassselbe an rüstung bekomme usw. Auch um nur die HQ durchzusausen von spielen soll da keine rede sein fehlt dir Circa 80% des kompletten Spieles. ;)

alceleniel
21.06.2008, 20:20
Ihr müsst trotzdem mal die Supergun ausprobieren... die hat einen Sound *tschuung*

Aber das wird langsam OT hier.

See/V
21.06.2008, 21:44
Ihr müsst trotzdem mal die Supergun ausprobieren... die hat einen Sound *tschuung*

Aber das wird langsam OT hier.


OT:
An der Konsole geht das schlecht! ?( :)