PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere Markierungen auf der Weltkarte



Sirragnar
04.06.2006, 08:08
hallo zusammen, ist es vielleicht möglich eine Mode zu entwickeln, der z.B. das Pferd, falls es sich mal verirrt hat, auf der Weltkarte anzeigen zu lassen. Ich hatte nämlich jetzt das Problem , daß meines sich selbständig gemacht hat und ich es nicht wieder gefunden habe.

Ferner finde ich es ja gut und schön vom Programm das es neue Kartenmarkierungen setzt.. Nun woher soll ich denn wissen, welche die neuen Sind.. Kann man diese evtl für 1 bis 2 mal gucken einfärben..


Ferner wäre es cool ,wenn man eigene Notizen auf der Weltkarten hinterlassen könnte..

$$619King$$
04.06.2006, 10:37
Man braucht eigentlich kein Mod weil wenn du das Pferd z.b. in Anvil gekauft hat und dann nicht mehr findest dann solltest du einfach noch einmal nach Anvil gehen und dann müsste es im Stall rumstehen :D

Sirragnar
04.06.2006, 11:10
Das wäre echt schön wenn es so wäre.. Leider scheint nämlich mein Hottehü "Hops gegangen zu sein und ich weiss leider nicht wo..

Somit habe ich mehrere möglichkeiten..

1: Ohne Pferd weiterspielen und den Inhalt der Satteltaschen ausser acht lassen

2: Versuchen durch einen Mod mein Pferd zu finden [ Anmerkung Call Steed funzt nicht]

3: Einen alten Spielstand laden und die Satteltaschen leer machen [Favorit von mir]

4: Hoffen das Die Community eine Lösung findet und evtl die gleichen Lösungsansätze verfolgen kann


Zu Zeit tendiere ich möglichkeit 3

Der Zuhörer
04.06.2006, 12:06
Es gibt einen Mod der nennt sich Horse Commands
der gibt dir drei Zauber die dafür sorgen dass dein Pferd tut was du willst.
Wen du den Rufzauber benutzt und dein Pferd nich antwortet, dann wird ne kleine Quest eingefuügt die sagt dass dein Pferd nich zu finden is.
Dazu gibts dann nen Markierungspfeil.

Ryanthusar
04.06.2006, 12:41
Original von Sirragnar
2: Versuchen durch einen Mod mein Pferd zu finden [ Anmerkung Call Steed funzt nicht]


versuch doch mal Summon Steed, Call Steed ist nämlich ziemlich uneffektiv

Sirragnar
04.06.2006, 12:54
danke für die antworten.. Leider funzen die Sachen alle nicht mir meinem Savegame. Scheinbar ist es wirklich so das mein Pferd "entführt" worden ist oder gestorben ist. Es ist nicht da..

Die PI horse Commands ist total genial. Diese wird aber erst aktiviert wenn ich im Besitz eines Pferdes bin. und hier kam die Meldung das ich garkein Pferd mehr besitzte.

X(

Also ich lasse jetzt den Mod installiert und nehme meine Alten Spielstand. Pferde gut uns schön aber nicht mehr mit Prall gefüllten Satteltaschen !!

Was ist mir den anderen Anregungen mit Notizen usw ??