PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen wegen Teammitglieder



claus21
18.06.2008, 17:59
Wie kann ich es schaffen das meine Beiden Teammitglieder Hauptsächlich die Schrotflinde nutzen.

Ihre Waffen kann ich ja nicht wegnehmen oder????

Oder soll ich die anderen Waffen tauschen gegen schlächtere als die Schrottflinde.

Oder gibst da noch nen Trick weil auf Hardcore wäre das besser gegen die Husk und Kroganer mit der Schrotflinde

alceleniel
18.06.2008, 18:00
Du kannst denen doch die Waffe zuweisen (Leertaste). Oder wechseln die die dann wieder selbstständig? :gruebel

Lichti
18.06.2008, 18:03
Ich glaube sie wechseln die Waffen nur wenn die aktuell ausgewählte Waffe überhitzt oder von nem Gegner zur Überhitzung gebracht wird, aber wenn das nicht passiert nehmen sie die von dir zugeordnete Waffe.

claus21
18.06.2008, 18:05
Ok danke Teste ich mal wenn das geht steht dem Hardcore nix mehr im Wege.:list3no:

See/V
21.06.2008, 18:46
Ab und an wechslen sie auch grundlos die Waffe sobald man selbst wechselt. Also nach jedem kampf mal eben anchsehen ob auch jeder die passende waffe hat.
Mir ist es schon mehrmals passiert das Kaidan Liara oder Tali mit für sie unfähigen waffen rumlaufen und ich mich gewundert habe.

Cuttohulu
21.06.2008, 19:18
Zumindest im finale hat immer einer storybedingt grad ne pistole in der hand
weil einer ja immer nochmal mit der Pistole auf Saren schießt aber sonst habe ich nur gemerkt, dass meine leute wechseln, wenn der gegner nur mit snipern irgendwie zu treffen ist und ich das auch gerade gemacht habe. und wenn man neu losgeht haben sie auch gelegentlich andere waffen ausgewählt