PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatest



JanP
03.06.2006, 18:55
Hallo,
Ich wollte mal fragen wann der Betatest anläuft? Darf man auch teilnehmen ohne Kenntnisse zu besitzen? Wenn ja wo kann man sich anmelden?
Danke

saradarkmoon
03.06.2006, 19:04
Original von JanP
Hallo,
Ich wollte mal fragen wann der Bethatest anläuft? Darf man auch teilnehmen ohne Kenntnisse zu besitzen? Wenn ja wo kann man sich anmelden?
Danke

Anmerkung: Bethatest?:lol :lol :lol
soetwas nennt sich Betatest,... Und sag jetz nicht das is ein Rechtschreibfehler ist , du hast das in der Überschrift und im beitrag verkehrt. ;)

ok Back to the Topic : Ich denke du guckst mal auf der Hauptseite, dort sollte man soetwas finden, hab ich übrgiens bei WAR schon gemacht. Wenn ich Glück hab kann ich im Herbst die Betaversion ausprobieren. :)

saradarkmoon *wink*

one-cool
03.06.2006, 20:09
Original von saradarkmoon
Anmerkung: Bethatest?:lol :lol :lol
soetwas nennt sich Betatest,... Und sag jetz nicht das is ein Rechtschreibfehler ist , du hast das in der Überschrift und im beitrag verkehrt. ;)
Shit happens ;)

Und so schlimm isses auch nicht.

Btw: Das mit dem EBtatest wirste früh genug mitkriegen, denn dann werden wohl alle namhaften Seiten davon berichten (und die unbekannten auch *fg*)...

und derzeit ist keine Anmeldung dazu möglich.

CKomet
03.06.2006, 20:32
Ich glaube nicht, das es einen Betatest, der öffentlich bekanntgegeben wird, geben wird... das gab es bei den Vorgängern meines Wissens nach auch nicht ;)

(Threadtitel verbessert ;) )

JanP
04.06.2006, 12:11
Hey Saradarkmoon,
Ich bin so Froh das es Leute wie dich gibt! Die sich für sehr wichtig halten und ohne diese Wichtigtuerei nicht genug Aufmerksamkeit bekommen!
Aber ist nicht böse gemeint! Ich mein nur das es Schlaue gibt und andere die das sein wollen.
Euch anderen vielen Dank fürs beantworten meiner Frage!

CKomet
04.06.2006, 12:20
um deine Frage noch etwas weiter zu beantworten...

ich habe oft den Eindruck, das viele keine Vorstellungen haben, was es mit so einem Betatest aufsich hat... Meist wird garantiert nur gedacht.. toll.. ich darf es einfach schon mal vorab spielen... Aber dem ist nicht so...

Das kann eine ziemlich nervende und anstrengende Sache sein... dann man sollte alles immer und immer wieder auf die verschiedensten Arten aufs neues Testen, um möglichst viele Fehler entdecken zu können... und dieses dann auch wiederholen, um nachvollziehen zu können, hatte man selbst ein Problem verursacht, weil man etwas falsch gemacht hat, oder tritt es es in einer bestimmten Situation auf...
Dabei dann vielleicht auch noch Protokoll führen und Screens machen um die Fehler besser aufzeigen zu können....


Dabei kann man sich für später schon ganz gut den Spaß verderben ;)