PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Co-op??



Raiger
18.06.2008, 14:34
Hi! Soll der Co-op Modus so sein das man immer zusammen ist (wie bei GTA San Andreas), oder kann man unabhängig von dem anderen da rumlaufen?

^.Cr4sH
18.06.2008, 16:38
Es gibt bereits ein Thread für den Coop-Mode (s. hier (http://globalgameport.com/showthread.php?t=12817))

Also laut Molyneux wird es beim sog. "Couch Coop" (bzw. Offline Coop) keinen Split-Screen geben; ergo werden beide Spieler aneinander gebunden sein, da beide die selbe Sicht haben.

Wie das im möglichen Online Coop (ist ja noch nicht bestätigt) aussehen wird, kann man nur raten. Ich schätze mal, dass es so sein wird - ähnlich wie bei Fable 1 -, dass es immer instanzierte Bereiche gibt, in denen sich beide frei bewegen können, aber vermutlich nur der "Anführer" der beiden in den nächsten Bereich gehen kann und dann beide automatisch dorthin gebracht werden.

leberkaessemml
03.07.2008, 21:41
ist es auch möglich, dass mehr als zwei spieler gleichzeitig in einer welt hausen?

Karrzun
03.07.2008, 21:53
ist es auch möglich, dass mehr als zwei spieler gleichzeitig in einer welt hausen?

Glaube ich nicht... oder denkt Ihr, das hat Herr M. mit "Es wird noch mehr zum Ko-op geben, aber etwas anderes als Ihr denkt." gemeint? Online-Groups?

Kann's mir aber trotzdem nicht vorstellen...

Lorion
03.07.2008, 23:44
Möglich wärs, aber wenn dann denke ich nur als Teil des noch unbekannten Features, da selbiges ja etwas sein soll was so noch nicht dagewesen ist.

Naja, in knapp 2 Wochen wissen wirs, wenn das letzte Feature zur E3 bekannt gegeben wird. :)

Raiger
04.07.2008, 15:19
Ich glaub nicht, dass man mit mehr als zwei spielern spielen kann. das ist doch dann irdenwie voll blöd, wenn man mit 4 oder mehr leuten unterwegs ist. Dann ist man doch unschlagbar und man kann jeden und alles besiegen...

Lorion
04.07.2008, 16:26
Nö, wenn die Gegnerstärke sich dynamisch an die Anzahl der Spieler anpasst, dann bleibt das alles gleich herausfordernd. Und solche Systeme sind ja nix neues, gabs schon bei Diablo (2), Kingdom under Fire: Circle of Doom und wahrscheinlich noch bei unzähligen anderen Spielen.

Karrzun
04.07.2008, 20:08
Nö, wenn die Gegnerstärke sich dynamisch an die Anzahl der Spieler anpasst, dann bleibt das alles gleich herausfordernd. Und solche Systeme sind ja nix neues, gabs schon bei Diablo (2), Kingdom under Fire: Circle of Doom und wahrscheinlich noch bei unzähligen anderen Spielen.


Oder wenn man dadurch erst neue Bereiche freischaltet (durch 4er-Gruppen)?

Glaube es aber trotzdem nicht...

Xoxer
10.07.2008, 10:31
also offline kann man nur zu 2 Spielen man selbst noch mit Hund

und Online Multiplayer äusern sie sich noch garnicht, auf jedenfall zu 2 das ist schonmal klar, ob mehr wer weis.

Vieleicht machen sie es ja so, Helden Truppen gegen Helden truppen? eine Gute Helden Truppe gegen Böse Helden, das dass gleich sortiert wird auf dem Server ^^ oder so ähnlich ^^

lg Xoxer

Gon
10.07.2008, 11:13
und neutrale helden spielen aufpasser und ergreifen wie se lustig sind partei:D

Xoxer
10.07.2008, 11:33
naja ganz neutrale wird es nie geben, denke ich mal, immer ein bisschen richtung gut oder böse wird jeder sein ^^


lg Xoxer