PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter (PoP WW)



Der tot auf zwei socken:)
18.06.2008, 14:28
Ja, musste eben etwas lächeln, nicht nur, das ich nicht weiter komme, noch dazu sieht der prinz bei mir aus wie dieser Sandgeist oder so und die Sandkapseln laden sich immer wieder von alleine auf (hab nicht gecheatet nichts... Plötzlich war das so) So, bin noch ziemlich am Anfang des Games, gerade wieder in die Vergangenheit zurück gereist. Da erhält man ja das "Auge des Sturms" oder so ähnlich.
Anschließend kommt man in den riesigen Raum, muss etwas rumklettern und auf dem Boden ein paar Gegner töten. Tja, dann komme ich nicht mehr weiter... Finde keinen Weg raus aus dem Raum, ausser den weg den ich gekommen bin ó.ò Hab schon alles mögliche ausprobiert...

sh4d0wl0rd
18.06.2008, 14:51
Das ist ein bekannter Bug. Schau mal im offiziellen Ubisoft-Forum nach, da gibt es irgendwo die Lösung. (Habe leider gerade keine Zeit, den Thread selbst rauszusuchen.)

Keksus
18.06.2008, 19:19
Ja. das ist ein Dug. Da bleibt man irgendwann hängen. Man konnte das umgehen, indem man nur nach Zeitreisen speichert (soweit ich weiss). Ich speicher immer vor und nach Zeitreisen und hatte den Bug noch nie.

Achja: Selbst wenn es aktuell nur am Weg liegt, wenn dieser Bug auftritt kommst du früher oder später wegen des Bugs nicht mehr weiter. Also nochmal eine Stelle laden, wo der Prinz noch der Prinz ist. ;)

Der tot auf zwei socken:)
18.06.2008, 19:25
o.o hmm, gut, also muss ich von ganz von vorne anfangen, habe das savegame immer überschrieben >.< *ärger* kann oder hat einer von euch ein Save, das vielleicht kurz vor der ersten zeitreise wieder in die Vergangenheit einsetzt?

Keksus
18.06.2008, 19:27
Ich könnte dir meins geben...wenn du nix gegen den Schwierigkeitsgrad Schwer hast. :D

Der tot auf zwei socken:)
18.06.2008, 19:35
oO Ich kanns ja mal probieren, schwer habe ich nie ausgetestet, bin einer von den loosern, die PoP gerne auf leicht zocken xD

Keksus
18.06.2008, 19:47
Saves liegen unter XP hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES\Profilordner

Ich sag gleich: Es ist extrem schwer. ;) Im Notfall dauerts ja vieleicht 15 Minuten bis zum ersten Portal. ;)

http://rapidshare.de/files/39758610/keksus.rar.html

Sind die ersten 6 Savegames. Musst mal gucken, welches das Benötigte ist.

Der tot auf zwei socken:)
18.06.2008, 20:04
den weg bei vista weisst du nicht?

Keksus
18.06.2008, 21:29
Hab kein Vista. Tut mir leid. Aber Notfalls müsstest dus mit der Windows Suche finden können.

Der tot auf zwei socken:)
21.06.2008, 20:54
Kein Problem, öhm, mit der SuFu hab ich es auch schon probiert, vista will aber einfach keinen Ordner finden. Und so habe ich eben beschlossen, das ich es wohl doch nochmal von vorne spiele^^ hab ja heute und morgen genug Zeit o.o